altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 8. März 2012 Das Stadion wäre sowieso nichts für uns, weil da müssen wir die Heimspiele in der CL gegen Barcelona und Bayern erst wieder im Happel-Stadion austragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2012 Das Stadion wäre sowieso nichts für uns, weil da müssen wir die Heimspiele in der CL gegen Barcelona und Bayern erst wieder im Happel-Stadion austragen! Nein, nein, die spielen wir schon in der Südstadt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2012 Bist deppad in da BuLi gehts zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 also wenn wir morgen 3 punkte holen, dann MUSS das ziel fast ein internat. startplatz werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2012 also wenn wir morgen 3 punkte holen, dann MUSS das ziel fast ein internat. startplatz werden!!! naja. wennst danach gegen salzburg und rapid verlierst bist wieder hinten. warten wir mal ab. 7 punkte aus den nächsten 3 spielen, dann könn ma weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 7 punkte aus den nächsten 3 spielen, dann könn ma weiterreden. da könn ma dann fast vom teller reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2012 da könn ma dann fast vom teller reden reden kanns über alles. schnitzelteller, grillteller, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. März 2012 gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. März 2012 Derby im Herbst? Und ewig grüßt das Murmeltier.... Lizenz-Tausch? St. Pölten in die Bundesliga! Den Wiener Neustädtern geht das Geld aus, während in der Hauptstadt des größten Bundeslandes ein neues Stadion in den Startlöchern scharrt. Wie die Kronen Zeitung berichtet, lebt die schon länger angedachte Idee eines Lizenztauschs zwischen Wiener Neustadt und St. Pölten wieder auf. Was im Dezember in einer eigenen, gemeinsamen Pressekonferenz noch als Theorie verworfen wurde, scheint nun doch konkret zu werden. tligist St. Pölten, der die volle Rückendeckung der niederösterreichischen Landespolitik genießt und als Klub der Landeshauptstadt im Sommer ein neues Stadion, die Niederösterreich-Arena eröffnen wird, könnte kampflos in die Bundesliga aufsteigen. Und das mitunter schon mit der kommenden Saison 2012/13. Denn in Wiener Neustadt wird das Geld immer knapper. Spieler müssten ohnehin verkauft werden, wenn das letzte Geld der Magna-Ära verbraucht ist. Dazu soll sich die Neustädter Sponsoren-Suche bis jetzt als äußerst schwierig herausgestellt haben, während man in St. Pölten bereits auf Geldgeber verweisen kann. "Ich wäre bereit, mich im Interesse des niederösterreichischen Fußballs an einen Tisch zu setzen", sagt SCWN-Obmann Gottfried Tröstl in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. März 2012 Das überrascht mich nicht. Ich habe gesagt, das das Thema vom Tisch ist. Die EVN wird eben Wr. Neustadt sponsern und denen ein rundes 2 Mio-Budget sichern. Das reicht für die erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. März 2012 Das überrascht mich nicht. Ich habe gesagt, das das Thema vom Tisch ist. Die EVN wird eben Wr. Neustadt sponsern und denen ein rundes 2 Mio-Budget sichern. Das reicht für die erste Liga. Ich kenn' mich nicht aus. Es überrascht Dich nicht, aber Du hast gesagt, daß das Thema vom Tisch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. März 2012 Ich kenn' mich nicht aus. Es überrascht Dich nicht, aber Du hast gesagt, daß das Thema vom Tisch ist ? Tschuldige, habe zu schnell getippt. Wollte natürlich schreiben, das es NICHT vom Tisch ist. Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. März 2012 Tschuldige, habe zu schnell getippt. Wollte natürlich schreiben, das es NICHT vom Tisch ist. Mea Culpa. Alles klar. Mir soll es recht sein, dass die 'aufsteigen', würde mir eh gerne das neue Stadion anschauen! Da wird der Scherb wohl nicht zu Ried gehen, wie momentan geschrieben wird. Ausser sie stanzen ihn und es kommt Ranieri und nimmt ein paar Stars mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2012 Hier werden als mögliche Neuzugänge der Schütteldorfer ausser Reifeltshammer und Gerson, den ich auch für uns interessant fände, noch Windbichler und Drescher genannt: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/748306/Rapid-sucht_Wer-kommt-statt-Dibon?index=15#diafield_bg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2012 Hier werden als mögliche Neuzugänge der Schütteldorfer ausser Reifeltshammer und Gerson, den ich auch für uns interessant fände, noch Windbichler und Drescher genannt: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/748306/Rapid-sucht_Wer-kommt-statt-Dibon?index=15#diafield_bg Ein typischer "wie sieht der Markt aus"-Artikel. Am Ehesten werden sie bei den Neustädtern wildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts