Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

:ratlos:

Money Money Money … wer von den großen Namen hat sie dann schlussendlich wirklich weiter gebracht?

Eh, sagt auch keiner - aber zumindest medial bist bei solchen Transfers ein thema 

 

Und money, money? Woher 

 

Btw: bei uns brauch ich das nicht, unser Marketing schmäh Toni Polster hat gereicht 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Btw: bei uns brauch ich das nicht, unser Marketing schmäh Toni Polster hat gereicht 

Oder Magath ;)

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Und money, money? Woher 

Die sind DER klub in Vorarlberg

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Eh, sagt auch keiner - aber zumindest medial bist bei solchen Transfers ein thema 

Richtig - überraschend ist bei dem Transfer ja eigentlich nur das Klose erst Wahl Nr 3 oder 4 war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Oder Magath ;)

Die sind DER klub in Vorarlberg

Richtig - überraschend ist bei dem Transfer ja eigentlich nur das Klose erst Wahl Nr 3 oder 4 war! 

Kein Wunder, denn neben dem Namen kann er 2 Jahre U17 und ein knappes Jahr Kotrainer vorweisen. Immerhin bei Bayern München, aber doch mit wenig Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb am 18.6.2022 um 16:39 :

Heuer mal nicht mehr. 

 

Nicht mal das ist sicher. Und der Fußball ist nächsten Sommer nicht abgeschafft. Letztes Jahr waren viele überzeugt, dass St.Pölten keine Konkurrenz mehr ist, jetzt schätzen wohl viele die Hauptstädter höher ein als unseren Verein. Wer zu kurz denkt, den holt die Realität bald ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

jetzt schätzen wohl viele die Hauptstädter höher ein als unseren Verein.

ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider.

Ist nur der Frust von einigen von uns. Verständlich, aber wir kommen schon zurück. Ich habe dreimal den Abstieg erlebt und wir sind jedesmal wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 4 Stunden:

Ist nur der Frust von einigen von uns. Verständlich, aber wir kommen schon zurück. Ich habe dreimal den Abstieg erlebt und wir sind jedesmal wieder retour.

3 mal war das schon? Kann mich nur an 2 erinnern.. Naja -Negative Sachen sollte man verdrängen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Den Abstieg in die RLO nicht zu vergessen. Der war besonders cool, weil er unmittelbar nach der Feier zum Klassenerhalt, nach dem Sieg in Kapfenberg, erfolgte und unser "Präse" uns dann allen Ernstes erklären wollte, dass er keine Bankgarantie abgeben wollte weil wir sowieso abgestiegen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider.


Das ist halt bei euch wie bei uns - ihr seid frustriert. Aber in der Realität habt ihr die Konsolidierungssaison in der Liga eben schon hinter euch, habt mit VW Wolfsburg einen starken Partner, während wir erst in der Liga ankommen müssen - was uns sicher sehr schwer fallen wird (ähnlich wie euch letzte Saison).
Es ist aber eh belanglos, ob man euch gleichauf, knapp vor oder hinter uns sieht - es ging darum, dass Altach natürlich Konkurrenz bleibt. Altach mag eine Liga höher spielen, diese Saison, aber selbst da sind sie mehr Konkurrenz als es z.B. Red Bull ist/war wenn sie in der gleichen Liga spielen. Schon diese Saison könnte man im Cup gegeneinander spielen und schon nächste Saison könnte man entweder in der gleichen Liga spielen (1. oder 2., welche auch immer) oder gar die Plätze in den jeweiligen Ligen tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.