Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...

Also das is ja wirklich eine bodenlose Frechheit und klare Wettbewerbsverzerrung wenn 5 Spieler vom FAC schon auf Urlaub sind, u.a. mit Sahanek auch der beste Torschütze und Assistgeber. :kopfwand: Und das in einem Soiel wos um Klassenerhalt oder Abstieg geht... Wirklich widerlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt doch keinen Abstieg!?

Stimmt, hatte ich also doch recht. Mein Kollege hat letztens das Gegenteil behauptet und gemeint, es gibt nur dann keine Absteiger, wenn die Saison abgebrochen wird. 

Unabhängig davon, das ist schäbig und hat mit Sportsgeist und Fairplay nichts zu tun. Ich bin sicher, dass es Ried aich so geschafft hätte, so hats aber einen unangenehmen Beigeschmack. Seis wies sei, ich hoffe wir tun uns gegen Ried nicht so schwer wie vor deren Abstieg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, hatte ich also doch recht. Mein Kollege hat letztens das Gegenteil behauptet und gemeint, es gibt nur dann keine Absteiger, wenn die Saison abgebrochen wird. 

Unabhängig davon, das ist schäbig und hat mit Sportsgeist und Fairplay nichts zu tun. Ich bin sicher, dass es Ried aich so geschafft hätte, so hats aber einen unangenehmen Beigeschmack. Seis wies sei, ich hoffe wir tun uns gegen Ried nicht so schwer wie vor deren Abstieg.... 

Wobei ich das 6:1 von Klagenfurt ja noch ärger finde :ratlos:

Absteiger gibts übrigens keinen, weil niemand aufsteigt, wenn ich das recht im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der WAC hat mal wieder fast das Maximum an möglichen Werbefläche am Trikot ausgeschöpft. Haben mit dem steirischen Unternehmen "sanSirro" einen neuen Ausrüster und ab sofort werden von der U7 bis zur Kampfmannschaft alle den gleichen Trikots auflaufen. 

https://www.rzpelletswac.at/

Bin mir aber relativ sicher, dass Hartberg die "Sponsorendichte" auf Trikot und Hose nochmal überbietet! :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.