Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Das Budget der Burgenländer lag 2018/19 bei 11,34 Millionen Euro – allein für das eigene Personal gab der SVM mehr als 7,4 Millionen Euro aus.

der völlige Irrsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Is mir auch extrem viel vorgekommen, allerdings viel andere kosten werdens ned haben 

Ja wenn Leute wie Höller (nur ein Bsp) scheinbar 5-stellig pro Monat verdienen, kein Wunder

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

der völlige Irrsinn

Ja, aber ich glaubs sofort. War ja schon vor einigen Jahren immer wieder Thema, dass SVM Spieler für Sturm, Austria, Rapid vom Gehalt her kaum leistbar sind. War/ist ja vermutlich auch einer der Gründe, warum die Spieler alle so lang geblieben sind und es auch von talentierten Spielern kaum Transfers zu den "großen" Klubs gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird wohl die Lizenz von Mattersburg trotz Corona auch Geschichte sein. Der Hauptsponsor für die nächste Saison fällt weg, die letzten Zahlungen für diese Saison fallen auch weg und nebenbei könnte es Rückforderungen seitens der FMA geben. Im günstigsten Fall müssen sie das Budget massiv zusammenstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ein Teil davon steht eh schon oben.... https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-bankenskandal-kein-zwangsabstieg-fuer-sv-mattersburg/400971947

Wäre eh fein, wenn sie oben bleiben - dann wird es wohl von Anfang an einen Fixabsteiger geben.

da halte ich den admira-nichtabstieg wegen 10-punktabzug dagegen. der wurde zwar reduziert, dennoch hielt uns damals jeder für den fixabsteiger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

da halte ich den admira-nichtabstieg wegen 10-punktabzug dagegen. der wurde zwar reduziert, dennoch hielt uns damals jeder für den fixabsteiger.....

Erstens.....

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Waren 8 bzw 5 nach der Reduktion

...dieses und zweitens hatten wir keine Transferbeschränkungen, Gehaltsobergrenze etc. Das kann man nicht vergleichen - aber vielleicht hast eh recht und so etwas macht Kräfte frei. Viel eher werden vermutlich viele Leistungsträger den Klub verlassen, weil die Gehälter nicht in der vertraglich vereinbarten Höhe bezahlt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.