Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Das Land hat bereits ausgeschlossen, da im größeren Bereich zu zahlen. sollten sie das alte Gelände als Bauland verkaufen, wird man da eh nicht viel zusätzliches Geld benötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Das Land hat bereits ausgeschlossen, da im größeren Bereich zu zahlen. Die werden auch kein gesteigertes Interesse an einem Buli Verein Wr. Neustadt haben. Dem "Land" wäre es sicher lieber St.Pölten spielt oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Die werden auch kein gesteigertes Interesse an einem Buli Verein Wr. Neustadt haben. Dem "Land" wäre es sicher lieber St.Pölten spielt oben. Das auf jeden Fall. Aber im Rahmen der Sportförderung möchten sie schon was tun, die Rede ist ja von einer Multifunktionsarena.Vielleicht geht sichs ja mit dem Grundstücksverkauf aus, wobei ich das bezweifle.Die Führung des SCWN will bald eine Entscheidung, lieber ein klares Nein als das seit Jahren ewig gleiche Herumgeeiere. Verständlich. Ich glaube nicht, dass sich das was tun wird. Auch wenn mir die kurze Anreise dorthin sehr taugt, aber den Klub wirds mittelfristig ohnehin einmal aufklatschen. Ewig geht das sicher nicht so weiter, vor allem, da angeblich mit heuer die Reserven vom Onkel Frank verbraucht sind. bearbeitet 8. September 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. September 2014 Das auf jeden Fall. Aber im Rahmen der Sportförderung möchten sie schon was tun, die Rede ist ja von einer Multifunktionsarena.Vielleicht geht sichs ja mit dem Grundstücksverkauf aus, wobei ich das bezweifle.Die Führung des SCWN will bald eine Entscheidung, lieber ein klares Nein als das seit Jahren ewig gleiche Herumgeeiere. Verständlich. Ich glaube nicht, dass sich das was tun wird. Auch wenn mir die kurze Anreise dorthin sehr taugt, aber den Klub wirds mittelfristig ohnehin einmal aufklatschen. Ewig geht das sicher nicht so weiter, vor allem, da angeblich mit heuer die Reserven vom Onkel Frank verbraucht sind. ein neues Stadion könnte ihnen halt ähnliche Möglichkeiten wie den Riedern bescheren die waren vorm Stadion ja auch ziemlich am Sand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 Naja, nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2014 Naja, nicht unbedingt... die Basis wäre aufjedenfall besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. September 2014 Vielleicht kommt das Land wieder mit der Lizenztauschgeschichte und bietet an, die paar Milliönchen für den Stadionbau draufzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2014 ein neues Stadion könnte ihnen halt ähnliche Möglichkeiten wie den Riedern bescheren die waren vorm Stadion ja auch ziemlich am Sand oder? Kann man so nicht vergleichen, denke ich. Ried hat viel mehr Akzeptanz in der Region und war vor dem Abstieg stark verwurzelt, das ist bei Neustadt nicht so. Das Stadion hat den Riedern sicher einen Schub gegeben.... die Basis wäre aufjedenfall besser ....und das ist sicher immer der Fall. Auch bei uns würde es zumindest anfangs einen Zuschaueraufschwung geben, wenn auch nicht in unüberschaubaren Massen. Langfristig hilft Dir aber auch das schönste Stadion nix, wenn der Klub schlecht arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2014 Also Akzeptanz gab es (obwohl es in der Region viele Rapidfans gibt ) in früherer Zeit genug für den SC Wiener Neustadt--das änderte sich erst als ""Magna" den Vereinsnamen zierte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher die Stadt Wiener Neustadt das Geld für ein Stadion nehmen sollte (die kracht wie die bewusste Kaisersemmel ). Im Grund genommen kommen die Fans sicher überall nur auf Dauer, wenn interessanter Fußball geboten wird--aber Zuschauerpotenzial hätte der SC (leider). Es gab aber auch Zeiten , in denen viele Fans und Abo-Inhaber aus dem Raum Wiener Neustadt-Umgebung, Ternitz Gloggnitz,eca zur ADMIRA kamen. Die hat man in unseren "bösen" Jahren einfach vergessen anzuschreiben und dem Verein zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Also Akzeptanz gab es (obwohl es in der Region viele Rapidfans gibt ) in früherer Zeit genug für den SC Wiener Neustadt--das änderte sich erst als ""Magna" den Vereinsnamen zierte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher die Stadt Wiener Neustadt das Geld für ein Stadion nehmen sollte (die kracht wie die bewusste Kaisersemmel ). Im Grund genommen kommen die Fans sicher überall nur auf Dauer, wenn interessanter Fußball geboten wird--aber Zuschauerpotenzial hätte der SC (leider). Es gab aber auch Zeiten , in denen viele Fans und Abo-Inhaber aus dem Raum Wiener Neustadt-Umgebung, Ternitz Gloggnitz,eca zur ADMIRA kamen. Die hat man in unseren "bösen" Jahren einfach vergessen anzuschreiben und dem Verein zu erhalten. Die Finanzierung ist an sich "problemlos" wenn man das Gelände des alten Stadions verkauft -> sollten um die 50.000m2 Bauland sein, und € 200 wird man dort schon lukrieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2014 Also Akzeptanz gab es (obwohl es in der Region viele Rapidfans gibt ) in früherer Zeit genug für den SC Wiener Neustadt--das änderte sich erst als ""Magna" den Vereinsnamen zierte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, woher die Stadt Wiener Neustadt das Geld für ein Stadion nehmen sollte (die kracht wie die bewusste Kaisersemmel ). Im Grund genommen kommen die Fans sicher überall nur auf Dauer, wenn interessanter Fußball geboten wird--aber Zuschauerpotenzial hätte der SC (leider). Es gab aber auch Zeiten , in denen viele Fans und Abo-Inhaber aus dem Raum Wiener Neustadt-Umgebung, Ternitz Gloggnitz,eca zur ADMIRA kamen. Die hat man in unseren "bösen" Jahren einfach vergessen anzuschreiben und dem Verein zu erhalten. Wien kracht auch wie eine Kaisersemmel und baut ein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Wien kracht auch wie eine Kaisersemmel und baut ein Stadion. Wie kommst du drauf das Wien "kracht"? Die Stadt ist reich, das wird sich auch so schnell nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. September 2014 ...und darum werden auch in Zukunft die Lohn(steuer)sklaven in Wien willig weiterarbeiten,um das "System" aufrecht zu erhalten......(Die Schulden können nie und nimmer zur Gänze bezahlt werden,aber das ist eine andere Geschichte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 ...und darum werden auch in Zukunft die Lohn(steuer)sklaven in Wien willig weiterarbeiten,um das "System" aufrecht zu erhalten......(Die Schulden können nie und nimmer zur Gänze bezahlt werden,aber das ist eine andere Geschichte.) Ist die stadt wien für die höhe der lohnsteuer verantwortlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September 2014 Wie kommst du drauf das Wien "kracht"? Die Stadt ist reich, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Reich an Schulden meinst eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts