Recommended Posts

Botaniker

soll ich da jede falsche reklamation unseres blocks in ried aufzählen!???? ;)

Zum besseren Verständnis: Ich bringe die Bevorzugung der Grünen durch die Schiris (wie viele geschenkte Elfer hatten die alleine schon heuer?) und die Kommentatoren sowie die Presse, die alle das klare Rotfoul von Burgstaller ignorierten in Zusammenhang mit den Gesängen der West.

Wenn Du mir eine Szene mit Admira-Bevorzugung ausser dem vielleicht knappen Abseits beim zweiten Tor in Ried schreibst, dann kannst gerne alle falschen Reklamationen aufzählen. Es geht darum, dass wir wie in Ried (da waren zwei ganz derbe Fouls, die mindestens gelb verdient gehabt hätten, die er aber nach Vorteil nicht gab sowie einige sehr zweifelhafte Abseitsentscheidungen zu unseren Ungunsten) meist runtergepfiffen werden, die Grünen meistens rauf. Und daher finde ich es lustig, wenn dort reklamiert wird, wo ohnehin schon für sie gepfiffen wird. In diesem Kontext habe ich die Gesänge beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das fand ich auch eine Frechheit. eine klarere Rote Karte gibt es einfach nicht, als diese Aktion von Burgstaller.

hätte Schwegler Burgstaller umgestoßen und dafür keine Rote Karte gesehen, hätte es einen Riesenaufstand gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die Innsbrucker sind auch gerade nicht vom Glück verfolgt:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/herbstsaison-ende-fuer-gruendler/page/70875-32-48-48--7.html

uns kann das nur Zugute kommen, auch wenn ich langefristig gesehen Neustadt eher als Konkurrenten und ärgsten Abstiegskandidaten einschätze. (so wie auch die letzten 2-3 Jahre :clever: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

langsam kommt nir echt das kotzen... bei grödig sind mind 2 spieler in den wettskandal involviert und es gibt null konsequenzen, obwohl sich die spieler aller vereine doch verpflichtet haben mögliche manipulationen zu melden.. zündel weiss das seit monaten und meldet nix..

dieser ganze scheiss skandal schadet der bundesliga um ein 1000000faches mehr als unsere scheiß kommunalsteuer und wir bekommen natürlich gleich 8 punkte abzug! waaah drecksbundesliga :nein:

bin ja eigentlich dafür, dass sowohl grödig als auch die admira keine strafe bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

langsam kommt nir echt das kotzen... bei grödig sind mind 2 spieler in den wettskandal involviert und es gibt null konsequenzen, obwohl sich die spieler aller vereine doch verpflichtet haben mögliche manipulationen zu melden.. zündel weiss das seit monaten und meldet nix..

dieser ganze scheiss skandal schadet der bundesliga um ein 1000000faches mehr als unsere scheiß kommunalsteuer und wir bekommen natürlich gleich 8 punkte abzug! waaah drecksbundesliga :nein:

bin ja eigentlich dafür, dass sowohl grödig als auch die admira keine strafe bekommen

mich ärgert das auch keine Frage. ich wünschte auch dass Grödig Punkte abgezogen werden oder Sie überhaupt ausgeschlossen werden. aber man muss halt explizit einschätzen können, inwiefern der Verein SV Grödig darin involviert ist, bzw. etwas dafür kann. Sie sind ja in Wahrheit auch nur ein Opfer der Dummheit ihrer 1-2 Spieler (derzeit erst 1-2 Spieler)

wobei ja auch der Vergleich schon kam, dass wir Admiraner auch nur Opfer der Unfähigkeit unserer Verantwortlichen sind, weshalb die Strafe auch nicht wirklich gerecht ist. also man kann es drehen und wenden wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sehe die Unfähigkeit eher beim Steuerberater, der den Unterschied zwischen Rückstellungen und auszuweisenden Verbindlichkeiten wissen muss :confused: und auf den sich die Vereinsverantwortlichen eigentlich verlassen können sollten.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim LASK gibt's Neuigkeiten:

Laola1.at vom 02.12.2013:

Regionalliga-Mitte-Herbstmeister LASK bestätigt auf seiner Klub-Homepage eine Übernahme-Vereinbarung. "Die bestehende Führung sowie Investoren haben mit einer neuen Investoren-Gruppe eine Vereinbarung realisiert. Die Übergabe soll in den nächsten Wochen stattfinden." Laut "OÖN" soll diese bis 20. Dezember rechtlich und formal abgeschlossen sein, mit dem Rücktritt von LASK-Klubchef Reichel als Konsequenz. Die Spieler sollen indes ausstehende Gehälter und Spielprämien ausbezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß schon wie das gemeint ist ABER unser Klub ist der geilste Verein der Welt!! Weder brauchen wir den SCR, noch gnädige Punkte von der Bundesliga.

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

die punkte von der bundesliga sind nicht gnädig, es sind die von uns erkämpften!!!! und ich will sie zurück!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag