vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Graz X, Ried 3 Points (Cupschonung der Rieder), Sbg 3 Points (Fix Meister am Ende) - ergo Platz 2 am ENDE!! (x) mag ich ( ) mag ich nicht Vizemeister würde schon geil klingen! bearbeitet 6. Mai 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2012 (x) mag ich ( ) mag ich nicht Vizemeister würde schon geil klingen! this! Aber nach dieser Saison und aufgrund der letzten Jahre wäre ich auch schon mit Platz 4 oder 5 mehr als nur zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 Mir ist der Platz nicht so wichtig wie die Erteilung der Lizenz, die derzeit mangels eines Hauptsponsors noch in der Sternen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2012 Mir ist der Platz nicht so wichtig wie die Erteilung der Lizenz, die derzeit mangels eines Hauptsponsors noch in der Sternen steht. Wir haben die Lizenz doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Wir haben die Lizenz doch schon. PSSST, man hat es ihm noch nicht gesagt, das soll eine Überraschung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 PSSST, man hat es ihm noch nicht gesagt, das soll eine Überraschung werden. Die Überraschung ist gelungen. Wie ich das verpennt habe, ist mir ein Rätsel Wahrscheinlich zu lange auf die HP verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2012 Die Überraschung ist gelungen. Wie ich das verpennt habe, ist mir ein Rätsel Wahrscheinlich zu lange auf die HP verlassen Dort ists aber auch schon seit 30.4. bekannt http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/lizenz_fuer_die_saison_2012_2013_ist_erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2012 Die Überraschung ist gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 DerEAC ist aktiv geworden und hat Thonhofer von Rapid engagiert. Ried bedient sich aus der Wiener Neustädter Masse und holte sich Schicker und Reiter. Sie sind auch an Madl interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2012 Terrence Boyd wechselt wohl tatsächlich zu Rapid. Schade, den hätte ich auf meiner Liste gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2012 Der LASK hat keine Lizenz und muss in die Regionalliga. Vielleicht ist da der eine oder andere Spieler günstig zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Mai 2012 Alle ablösefrei - aber ob man da wen brauchen kann? I hätt ja den wappenküsser wieder gern bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2012 Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Wozu? zum wappenküssen und handschuh+dressen verteilen an die lieben fans!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2012 Stöger bei der Austria und er wird wohl auch noch den einen oder anderen Spieler mitnehmen. Alles andere als ein Abstieg der Wiener Neustädter in der nächsten Saison wäre eine große Überraschung meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts