Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:16 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Da Horn nicht mehr den notwendigen 2. Platz in der RLO erreichen kann, der zum Aufstieg berechtigt, gibt es keinen sportlichen Absteiger und SW Bregenz bleibt in Liga Zwa.... oh no, also doch noch nach bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:23 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: oh no, also doch noch nach bregenz Aber immerhin nicht mehr nach Lustenau! Es lichtet sich….hätte sich Horn bisserl angestrengt wäre die weiteste Anreise - nach zweimal Vorarlberg diese Jahr - Innsbruck gewesen. Hätten wir uns mehr angestrengt, wäre zu zweimal Vorarlberg Innsbruck gekommen statt St. Pölten. Ich glaube die Admira ist Reisegewinner der Saison. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:29 DerNoX schrieb vor 5 Stunden: Aber immerhin nicht mehr nach Lustenau! das neue Stadion fehlt mir, wäre ein guter Grund gewesen zu fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) mein Wunsch geht also wohl in Erfüllung, auch wenns mir natürlich für jeden BWL Fan leid tut edit: ok für die paar Becher werfenden Hurenkinder nehme ich davon gleich mal aus! bearbeitet vor 15 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Blau-Weiß steigt ab, damit geht es nächstes Jahr nach Linz in ein recht neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden poull99 schrieb vor 4 Stunden: Blau-Weiß steigt ab, damit geht es nächstes Jahr nach Linz in ein recht neues Stadion Mit bw von oben und Innsbruck von unten wird ein Aufstieg wohl nicht leichter fallen - abgesehen wie es bei uns überhaupt ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden limerskin schrieb vor 2 Stunden: Mit bw von oben und Innsbruck von unten wird ein Aufstieg wohl nicht leichter fallen - abgesehen wie es bei uns überhaupt ausschaut + Vienna, SKN und eventuell auch Salzburg. Wird alles andere als leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Alfisti schrieb vor 40 Minuten: Salzburg keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Alfisti schrieb vor 2 Stunden: + Vienna, SKN und eventuell auch Salzburg. Wird alles andere als leicht. Bei Salzburg fehlt mir die Fantasie, sowohl sportlich wie auch infrastrukturell, wie das funktionieren sollte. Die Linzer werden wohl auch, wie fast jeder Absteiger, eine Umbruchsaison brauchen. Eher Wels. Aber die haben auch Problemchen, infrastrukturell und was den Sponsor betrifft. Innsbruck und Voitsberg schätze ich schon als sehr starke Aufsteiger ein. Und in Innsbruck wird sicher versucht werden gleich ganz oben anzudocken. Die Wundertüte FAC sollte man natürlich auch nicht außer Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts