Dylan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht kriegen sie ja noch einen Admira Style Einbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Hoffnung habe ich aktuell leider nicht ..... zwischen unserem Spiel und dem Auftreten von St.Pölten liegen mehr als 11 Punkte..... das ist das Problem. Das ist zumindest mein Eindruck... ich täusche mich gerne was das betrifft bearbeitet vor 10 Stunden von prutus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Es ist einfach unglaublich - aber so ist der Fußball. Btw. - wir sind nach dieser Runde zumindest punktegleich mit dem 2. - hoffentlich auch noch ungeschlagen, dann wäre man ganz sicher 2.. Hätten die nur halbsoviel Glück, sie wären in der selben Punkteregion wie wir - aber dieses Glück muss man sich auch erst erarbeiten. Gegen einen Lauf wie in St.Pölten derzeit hat ist kein Kraut gewachsen. Hat hoffentlich wirklich niemand daran gedacht, dass wir mit 10 Siegen starten - nur dann wäre man punktemäßig vor den St.Pöltnern. Entweder die gehen noch ein - oder sie werden unumstritten und hochverdient aufsteigen. Den Kader der Pöltner hat man jedenfalls klar unterschätzt, zumindest ich habe das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Aber als 7 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, war mir klar, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der SKN das noch gewinnen wird. Der Druck ist von Minute zu Minute größer geworden. Und wenn man so viel Druck macht, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Gegner einen Fehler macht als wenn man keinen Druck macht, weil man mit einem Remis zufrieden ist. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) prutus schrieb vor 9 Minuten: Die Hoffnung habe ich aktuell leider nicht ..... zwischen unserem Spiel und dem Auftreten von St.Pölten liegen mehr als 11 Punkte..... das ist das Problem. Das ist zumindest mein Eindruck... ich täusche mich gerne was das betrifft Wenn wir so spielen wie St Pölten heute bis zum Ausschluß oder wie erste Hälfte in Klagenfurt dann gibts hier wieder 5 Seiten Heulerei im Matchthread. bearbeitet vor 10 Stunden von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) prutus schrieb vor einer Stunde: Die Hoffnung habe ich aktuell leider nicht ..... zwischen unserem Spiel und dem Auftreten von St.Pölten liegen mehr als 11 Punkte..... das ist das Problem. Das ist zumindest mein Eindruck... ich täusche mich gerne was das betrifft Der Unterschied zwischen uns und St. Pölten ist in einem Satz erklärt: Die spielen mit Freunde Fußball und wir spielen mit Angst Fußball. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Hat hoffentlich wirklich niemand daran gedacht, dass wir mit 10 Siegen starten - nur dann wäre man punktemäßig vor den St.Pöltnern. Aber Siege gegen SW Bregenz und Rapid II kann man erwarten. Hätten wir diese zwei Spiele gewonnen, dann hätten wir nicht nur nach Verlustpunkten nur vier statt acht Punkte Rückstand, sondern könnten noch aus eigener Kraft Meister werden, was wir momentan nicht mehr können. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Stunden: sondern könnten noch aus eigener Kraft Meister werden, was wir momentan nicht mehr können. darin sind wir eh experten, hoffentlich liegt uns der andere Weg besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 7 Stunden: sondern könnten noch aus eigener Kraft Meister werden, was wir momentan nicht mehr können. Die haben in 10 Spielen einmal X gespielt. Wenn die tatsächlich in 30 Spielen nur 3x X spielen, bzw. nur 3 Spiele nicht gewinnen würden, dann sind sie ohne irgendwelche Zweifel verdienter Meister. Wenn sie den aktuellen Trend und Lauf nicht halten können, dann ist alles offen. Gegen einen solchen Lauf braucht man nicht von irgendeinem Pflichtaufstieg zu reden - da kann keiner dagegenhalten. Wichtig ist, dass man da ist, wenn die einbrechen (sollten). Wir sind ungeschlagen und wir sind 2., wir sind erster Verfolger - wer wenn nicht wir sollte sie einholen können? Dass unser Fußball nicht schön ist und einige Ergebnisse unbefriedigend waren ist richtig und wurde bereits bis zum Erbrechen besprochen. Aber unsere Mannschaft macht ebenso Tore in den Schlußminuten und St.Pölten spielt phasenweise ebenso unattraktiv wie unser Team - man muss deren Fußball jetzt echt nicht glorifizieren. Der Unterschied ist, dass ihnen alles aufgeht und uns nicht. Hätten sie gegen Vienna X gespielt, in Salzburg verloren, gegen Klagenfurt und Lustenau X gespielt und wir würden heute gegen Salzburg gewinnen, dann wären wir Tabellenführer. Ob verdient oder nicht - niemand kann bestreiten, dass sie diese Punkte extrem glücklich geholt haben. Ja - wir haben auch glückliche Punkte geholt, aber z.B. gegen Rapid und Amstetten auch sehr unglücklich Punkte abgegeben - das ist St.Pölten bisher erspart geblieben. Normalerweise bist du mit unserer Punkteausbeute ganz vorne dabei, der 2. Tabellenplatz zeigt das auch - die Serie von St.Pölten ist außergewöhnlich, niemand kann sowas erwarten. Beim Fußball sind schon Hausherrn gstorben - da gibt es immer wieder überraschende Ergebnisse und unerwartete Serien, kommt es auf Tagesverfassung, Spielverlauf, Schiris, Verletzungspech und viele andere Faktoren an. Ja - wir haben zu wenig Punkte geholt, ja - wir spielen nicht schön, aber von einer katastrophalen Ausbeute sind wir weit weg, viel mehr liefert St.Pölten eine sensationelle Ausbeute. Katastrophal waren die ersten 2 Saisonen (insbesondere die erste) nach dem Abstieg - aber das haben viele wohl schon wieder verdrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Die haben in 10 Spielen einmal X gespielt. Wenn die tatsächlich in 30 Spielen nur 3x X spielen, bzw. nur 3 Spiele nicht gewinnen würden, dann sind sie ohne irgendwelche Zweifel verdienter Meister. Wenn sie den aktuellen Trend und Lauf nicht halten können, dann ist alles offen. Gegen einen solchen Lauf braucht man nicht von irgendeinem Pflichtaufstieg zu reden - da kann keiner dagegenhalten. Wichtig ist, dass man da ist, wenn die einbrechen (sollten). Wir sind ungeschlagen und wir sind 2., wir sind erster Verfolger - wer wenn nicht wir sollte sie einholen können? Dass unser Fußball nicht schön ist und einige Ergebnisse unbefriedigend waren ist richtig und wurde bereits bis zum Erbrechen besprochen. Aber unsere Mannschaft macht ebenso Tore in den Schlußminuten und St.Pölten spielt phasenweise ebenso unattraktiv wie unser Team - man muss deren Fußball jetzt echt nicht glorifizieren. Der Unterschied ist, dass ihnen alles aufgeht und uns nicht. Hätten sie gegen Vienna X gespielt, in Salzburg verloren, gegen Klagenfurt und Lustenau X gespielt und wir würden heute gegen Salzburg gewinnen, dann wären wir Tabellenführer. Ob verdient oder nicht - niemand kann bestreiten, dass sie diese Punkte extrem glücklich geholt haben. Ja - wir haben auch glückliche Punkte geholt, aber z.B. gegen Rapid und Amstetten auch sehr unglücklich Punkte abgegeben - das ist St.Pölten bisher erspart geblieben. Normalerweise bist du mit unserer Punkteausbeute ganz vorne dabei, der 2. Tabellenplatz zeigt das auch - die Serie von St.Pölten ist außergewöhnlich, niemand kann sowas erwarten. Beim Fußball sind schon Hausherrn gstorben - da gibt es immer wieder überraschende Ergebnisse und unerwartete Serien, kommt es auf Tagesverfassung, Spielverlauf, Schiris, Verletzungspech und viele andere Faktoren an. Ja - wir haben zu wenig Punkte geholt, ja - wir spielen nicht schön, aber von einer katastrophalen Ausbeute sind wir weit weg, viel mehr liefert St.Pölten eine sensationelle Ausbeute. Katastrophal waren die ersten 2 Saisonen (insbesondere die erste) nach dem Abstieg - aber das haben viele wohl schon wieder verdrängt. Für den finanziellen und personellen Aufwand, den wir betreiben, sind mir persönlich acht Minuspunkte nach 9 Spielen mindestens vier zu viele, jetzt abgesehen von dem unansehnlichen Kick, den wir bieten. Ich persönlich bin nur froh, dass ich in meinen mehr als 30 Arbeitsjahren nie solche Vorgesetzte gehabt habe wie jene, die bei uns derzeitig tätig sind. Ich hätte in so einer Atmosphäre mein Leistungspotenzial nicht ausschöpfen können. Aber ich wäre auch schon längst suspendiert, weil ich 100% meine Goschen nicht gehalten hätte. bearbeitet vor 54 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts