pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September halbe südfront schrieb am 20.9.2025 um 18:46 : St.Pölten hat einen Lauf. Das erkennt man am besten an solchen Spielen. Ja. Und ich habe es schon letzten Herbst befürchtet, dass bei uns so ein Lauf, den wir damals hatten, nicht so schnell wieder kommt. Weil wenn gegen Bregenz der Olsa den reinmacht und am Freitag Holzhackers reguläres Tor gezählt hätte, würden wir da jetzt ganz anders schreiben. Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Man braucht halt immer einen einzelnen Sündenbock wenn man größere Zusammenhänge intellektuell nicht so ganz erfassen kann. Letzte Saison war es Young den man jetzt natürlich schon behalten hätte sollen. Leider richtig. Und bei uns haperts vor allem strukturell, sowohl was die Organisation der Mannschaft auf dem Feld und vermutlich auch hierarchisch betrifft. Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Ist mir eigentlich völlig wurscht und darum geht's auch nicht. Mir geht einfach das individualisieren struktureller Probleme furchtbar auf den Sack, nicht nur im Fußball. Dieses. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-klagenfurt-hat-faellige-spieler-gehaelter-ueberwiesen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-klagenfurt-hat-faellige-spieler-gehaelter-ueberwiesen/ Das erinnert mich alles sehr stark an unsägliche Zeiten bei uns. Die Dienstleister fordern Vorkasse, Geld wird am Stichtag gerade noch überwiesen, eine Negativschlagzeile nach der anderen .... Am Ende kriegst du dann doch irgendwann die Lizenz nicht mehr. Obwohl der Name Austria ein kleiner Bonus sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Das erinnert mich alles sehr stark an unsägliche Zeiten bei uns. Die Dienstleister fordern Vorkasse, Geld wird am Stichtag gerade noch überwiesen, eine Negativschlagzeile nach der anderen .... Am Ende kriegst du dann doch irgendwann die Lizenz nicht mehr. Obwohl der Name Austria ein kleiner Bonus sein könnte. dafür sollen die gehälter der aktuellen spieler nicht überwiesen worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 23. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: dafür sollen die gehälter der aktuellen spieler nicht überwiesen worden Dort wird ja auch scheinbar nur so spät alles abbezahlt, das die Bundesliga nicht eingreifen muss bearbeitet 23. September von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. September Auch in Wattens soll sich in puncto Stadion etwas tun ... Rückkehr nach Wattens: So soll das neue Stadion der WSG Tirol aussehen | Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. September SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Auch in Wattens soll sich in puncto Stadion etwas tun ... Rückkehr nach Wattens: So soll das neue Stadion der WSG Tirol aussehen | Kurier Wieder ein Verein der uns (nicht nur sportlich) "überholt" hat und auch hinsichtlich Infrastruktur für die Zukunft plant .... ... "mich frißt der Neid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September Für mich auch faszinierend, ja eigentlich sensationell, dass der Verein in Klagenfurt - offensichtlich geführt von völlig inkompetenten Funktionären die den Verein an den Rand des Abgrunds geführt haben - es geschafft hat direkt nach dem Abstieg ein sportliches Team auf die Beine zu stellen welches sofort ganz vorne mitspielen kann. Eigentlich sind sie sportlich der einzige ernstzunehmende Gegner der St.Pöltner bisher. Kein gutes Zeugnis für die Verantwortlichen in unserem Verein, wenn 2 Klubs in denen im Frühjahr alles in sich zusammengebrochen ist (und in Klagenfurt herrscht ja immer noch das völlige Chaos) uns sportlich so vorführen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. September Was geht da eigentlich in St Pölten ab? Die spielen ja alles in Grund und Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. September halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Für mich auch faszinierend, ja eigentlich sensationell, dass der Verein in Klagenfurt - offensichtlich geführt von völlig inkompetenten Funktionären die den Verein an den Rand des Abgrunds geführt haben - es geschafft hat direkt nach dem Abstieg ein sportliches Team auf die Beine zu stellen welches sofort ganz vorne mitspielen kann. Eigentlich sind sie sportlich der einzige ernstzunehmende Gegner der St.Pöltner bisher. Kein gutes Zeugnis für die Verantwortlichen in unserem Verein, wenn 2 Klubs in denen im Frühjahr alles in sich zusammengebrochen ist (und in Klagenfurt herrscht ja immer noch das völlige Chaos) uns sportlich so vorführen. Einige User hier haben ja behauptet diese Saison wird es für uns leichter Meister zu werden weil kaum ernsthafte Konkurrenz nachdem Ried aufgestiegen ist ... aber leider war unsere große Chance letztes Jahr wie ich befürchtet hatte. Man hat Klagenfurt und SKN "abgeschrieben" ... großer Fehler, die machen das (mit minimierten Ressourcen) sensationell Lustenau wird auch noch "kommen" ... Vienna und wir einfach zu schwach. Unser Team hätte sowieso keine Berechtigung für die BuLi - bis auf zwei, drei Spieler kannst alle wieder austauschen - super Kaderplanung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September Hanibal schrieb vor 19 Minuten: Lustenau wird auch noch "kommen" ... Vienna und wir einfach zu schwach. warum wird Lustenau „kommen“ die Vienna oder wir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. September Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: warum wird Lustenau „kommen“ die Vienna oder wir aber nicht Ist nur meine Einschätzung/Meinung ... mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 27. September https://noe.orf.at/stories/3323268/ In Stripfing prüft jetzt sogar auch die Bundesliga. Wenn die dieses Jahr noch die Zulassung bekommen, kann man diese Liga bzw. diesen Verband nicht mehr ernstnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. September poull99 schrieb vor 2 Stunden: https://noe.orf.at/stories/3323268/ In Stripfing prüft jetzt sogar auch die Bundesliga. Wenn die dieses Jahr noch die Zulassung bekommen, kann man diese Liga bzw. diesen Verband nicht mehr ernstnehmen. Das kannst so und so vergessen - sieht man ja auch an der Klagenfurter Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September Hanibal schrieb vor 3 Stunden: Ist nur meine Einschätzung/Meinung ... mehr nicht. darum hab ich ja nachgefragt, ob du das begründen kannst, oder obs ein feeling ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts