Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bericht über Stripfing - wenns nicht so traurig wäre, wärs ja fast lustig

https://noe.orf.at/stories/3298414/

Ich finde es spannend, dass Kirisits immer wieder jemanden findet, der ihm den Obmann macht. Da musst auch ein guter Lodsch sein.

Dieser Firmenverkauf könnte spannend sein - besondere für die Vienna, aber auch für Rapid und den ÖFB.

https://immomedien.at/de/nachrichten/scout24-ubernimmt-immounited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ein Albtraum, das wünscht man nicht einmal dem SKN.

And now something completely different:

Die österreichische Fußball-Bundesliga und der ORF haben die Anstoßzeit des Spiels SK Rapid II vs. SV Guntamatic Ried am Freitag, 11. April auf 18:00 Uhr vorverlegt! ⚫🟢

Also spielen sie nächste Woche parallel zu unserem Spiel in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Richi K. schrieb vor 19 Minuten:

Ried profitiert, werden sich locker 3 Punkte holen bei uns

Warum? Solange die Kicker ihre Kohle bekommen, werden sie normal spielen, also gewinnen wollen. Und wenn nicht, ebenso, will ja jeder einen neuen Klub finden, wenn es keine Zukunft beim SKN gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Richi K. schrieb vor 45 Minuten:

Ried profitiert, werden sich locker 3 Punkte holen bei uns

Das muss nicht sein. So eine prekäre Situation kann eine Mannschaft auch zusammen schweißen, besonders dann, wenn ein Trainer im Amt ist, dem die Spieler vertrauen. Hat bei uns mehrmals funktioniert.

Was da gerade beim SKN passiert, zeigt nur, dass es als österreichischer Verein gefährlich ist, sich auf einen ausländischen Investor einzulassen und diesem zu vertrauen. Das ist eigentlich noch nie wirklich lange gut gegangen.

Aber dieser neuerliche Downfall zeigt auch einmal mehr auf, wie wichtig es war, dass 1996/97 unser von der Landesregierung propagierte Umzug nach St. Pölten verhindert worden ist, auch wenn uns deshalb alle landesnahe Unternehmen damals im Stich gelassen haben und uns noch heute die kalte Schulter zeigen.

Aber es gibt uns - fast 30 Jahre danach -trotzdem noch immer. Und St. Pölten ist noch immer kein guter Boden für Profifußball.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt, wenn man die strafen des Senats für Eier kratzen hernimmt, wie lang man Dragovic für die beleidigung des Verbands und der Mutter eines Spiel offiziellen sperrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, wenn man die strafen des Senats für Eier kratzen hernimmt, wie lang man Dragovic für die beleidigung des Verbands und der Mutter eines Spiel offiziellen sperrt 

ich gehe mal von 1+3 oder 2+2 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

ich gehe mal von 1+3 oder 2+2 aus

Da bin ich bei dir. Ich würde tippen auf 2+2. Das wäre angemessen - auch aufgrund der Aussagen beim Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Um Punkte zu verlieren, müsste sich St. Pölten mwn. vollständig aus der Liga zurückziehen. Ich gehe aber davon aus, dass man die Saison ja schon durchfinanziert haben wird bzw. soweit dass man weiterspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag