limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Oida, seids ned so spaß befreit 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Oida, seids ned so spaß befreit 😅 Den Spaß erklärst mir aber bitte. Das meint im Ernst, Ihr pazzoragazzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Den Spaß erklärst mir aber bitte. Das meint im Ernst, Ihr pazzoragazzo. Es ist nun mal Fakt, dass dieser GAK noch nie in der Bundesliga war - dass es die Fans anders sehen ist klar (ist ja bei uns ned anders) aber dass diverse Medien von einer Rückkehr sprechen find ich nun mal absurd lustig (und peinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Es ist nun mal Fakt, dass dieser GAK noch nie in der Bundesliga war - dass es die Fans anders sehen ist klar (ist ja bei uns ned anders) aber dass diverse Medien von einer Rückkehr sprechen find ich nun mal absurd lustig (und peinlich) Fändest du das bei „Admira ist zurück in der Bundesliga“ auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Es ist nun mal Fakt, dass dieser GAK noch nie in der Bundesliga war - dass es die Fans anders sehen ist klar (ist ja bei uns ned anders) aber dass diverse Medien von einer Rückkehr sprechen find ich nun mal absurd lustig (und peinlich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Admiraner schrieb vor 6 Stunden: Fändest du das bei „Admira ist zurück in der Bundesliga“ auch? Wieso - diese Admira war ja erst in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 limerskin schrieb vor 21 Minuten: Wieso - diese Admira war ja erst in der Bundesliga Also auch unter Kühbauer zum ersten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Dylan schrieb Gerade eben: Also auch unter Kühbauer zum ersten Mal? Reim rechtlich - ja. Wobei ea bei uns ja bissl anders war. Der Gak hat sich ja tatsächlich aufgelöst und sogar unter einen anderen namen angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: Reim rechtlich - ja. Wobei ea bei uns ja bissl anders war. Der Gak hat sich ja tatsächlich aufgelöst und sogar unter einen anderen namen angefangen So ähnlich wie wir im Frühjahr 2008 als der ASK Schwadorf am 13. März seinen Namen in Admira Schwadorf geändert hat und in die Südstadt eingezogen ist. bearbeitet 6. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2024 limerskin schrieb vor 9 Stunden: Es ist nun mal Fakt, dass dieser GAK noch nie in der Bundesliga war - dass es die Fans anders sehen ist klar (ist ja bei uns ned anders) aber dass diverse Medien von einer Rückkehr sprechen find ich nun mal absurd lustig (und peinlich) Rein rechtlich magst Du ja rechthaben, aber... SBlumens schrieb vor 14 Minuten: So ähnlich wie wir im Frühjahr 2008 als der ASK Schwadorf am 13. März seinen Namen in Admira Schwadorf änderte und in die Südstadt eingezogen ist. ...dann bedenke halt auch dieses. Spaßbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Rein rechtlich magst Du ja rechthaben, aber... ...dann bedenke halt auch dieses. Spaßbefreit Das hab ich auch nie bestritten - und ich hab auch schon gesgat, emotional aus Fan Sicht ist es vl was anderes - aber das zählt halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Das hab ich auch nie bestritten - und ich hab auch schon gesgat, emotional aus Fan Sicht ist es vl was anderes - aber das zählt halt nix. Dass der GAK nach 17 Jahren wieder in der Bundesliga aufsteigt, ... ... sehen die Fans (und offenbar nicht nur die GAK-Fans) so, ... ... sehen die Medien so, ... ... sieht der Verein so ( https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-wir-sind-meister ) ... und sieht sogar die Bundesliga so ( https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/runde26-sonntag/ ). Jetzt würde mich schon interessieren: Was zählt dann? Nur deine Meinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Dass der GAK nach 17 Jahren wieder in der Bundesliga aufsteigt, ... ... sehen die Fans (und offenbar nicht nur die GAK-Fans) so, ... ... sehen die Medien so, ... ... sieht der Verein so ( https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-wir-sind-meister ) ... und sieht sogar die Bundesliga so ( https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/23-24/runde26-sonntag/ ). Jetzt würde mich schon interessieren: Was zählt dann? Nur deine Meinung? Ich kann halt nix dafür, dass die Medien und die Liga Unsinn verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 es ist schon zach wenn einem ständig unmengen an geisterfahrer entgegen kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Ich kann halt nix dafür, dass die Medien und die Liga Unsinn verzapfen. Sorry, dass ich lästig bin: Aber das ist keine Antwort auf meine Frage, die lautete: Was zählt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts