halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-sport/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga_a5970844?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#gallery=null Florida Power. Und Belgien ist eine schöne Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Und Belgien ist eine schöne Stadt. eine der schönsten in Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eine der schönsten in Asien Naja, Casablanca ist aber schon hübscher und Peru auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Peru da gibts mir zu wenige Berge, das ist nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: da gibts mir zu wenige Berge, das ist nix für mich Dafür hast halt das Meer und die schönen Strände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Neben der Admira sind vermutlich Steyr, Sturm und Rapid die Abstiegskandidaten, der aktuellen Form nach zu beurteilen. Gegen Steyr haben wir auswärts verloren und spielen noch daheim, gegen Sturm haben wir daheim verloren und spielen noch auswärts, gegen Rapid haben wir das direkte Duell sogar gewonnen (weil wir auswärts unfassbares Glück hatten kein Debakel zu kassieren). Wir spielen jetzt gegen den Tabellenführer auswärts, dann gegen formstarke Amstettener daheim, dann folgt ein Auswärtsdoppel gegen Sturm und Dornbirn. Je nachdem ob wir gegen Sturm was holen könnten wir danach Letzter sein. In den letzten 3 Runden haben wir die Vienna daheim, Austria auswärts und Steyr daheim. Das spricht dann eher für uns (aber auch da muss man erst mal punkten). Rapid muss in der letzten Runde nach St.Pölten, Sturm nach Linz, Rapid hat es zudem noch mit Linz und dem GAK zu tun, in den letzten 3 Runden, Steyr und Sturm treffen sich da auch noch zum direkten Duell. Völlig krank, dass man sich mit den Gegebenheiten im Abstiegskampf der 2. Liga so intensiv auseinandersetzen muss. bearbeitet 21. April 2023 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Völlig krank, dass man sich mit den Gegebenheiten im Abstiegskampf der 2. Liga so intensiv auseinandersetzen muss. Das ist echt extrem frustrierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Amstetten gewinnt in der 93. Minute in Steyr gegen Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2023 Danke Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. April 2023 halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Danke Amstetten Ja Wobei die sind in Form ... mir graust jetzt schon vor Freitag Kann ja nur mehr besser werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 Hanibal schrieb vor 3 Minuten: Ja Wobei die sind in Form ... mir graust jetzt schon vor Freitag Kann ja nur mehr besser werden ... Amstetten war heute gar nicht gut. Nur wir haben sie mit einem blöden Tormannfehler zurück ins Spiel kommen lassen statt den Sack zuzumachen. Aber den Sieg haben sie nicht wirklich verdient. Ihr schafft das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Amstetten war heute gar nicht gut. Nur wir haben sie mit einem blöden Tormannfehler zurück ins Spiel kommen lassen statt den Sack zuzumachen. Aber den Sieg haben sie nicht wirklich verdient. Ihr schafft das. Naja - ihr habt 2 Tore geschossen. Mir fehlt da die Fantasie dazu wie wir das bewerkstelligen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Naja - ihr habt 2 Tore geschossen. Mir fehlt da die Fantasie dazu wie wir das bewerkstelligen sollten. ... und 3 gekriegt. Das war der Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: ... und 3 gekriegt. Das war der Fehler. Jo eh - bei uns wirds halt schon kompliziert wenn wir eines kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Jo eh - bei uns wirds halt schon kompliziert wenn wir eines kriegen. Abwarten - wie gesagt, Amstetten ist so gut sicher nicht. Heute waren sie jedenfalls schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts