Chan_White Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 12 Minuten: für altach aus meiner sicht ein starker transfer. wenn der dort funktioniert ist altach gefährlich. Da mach ich mir weniger Sorgen, als dass ein Transfer von Schmidt jetzt unwahrscheinlicher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Da mach ich mir weniger Sorgen, als dass ein Transfer von Schmidt jetzt unwahrscheinlicher ist. Der LASK wollte doch eh beide abgeben!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Der LASK wollte doch eh beide abgeben!?? das hätte ich auch so vernomnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 War das nicht eher Wunsch der Fans im ASB offizielle Stimme dazu gab es glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Der LASK hat ein Angebot für Schwab an PAOK übermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 Hartberg muss auf Grund eines Corona Clusters den Trainingsbetrieb vorläufig einstellen. https://www.skysportaustria.at/corona-cluster-in-hartberg-sorgt-fuer-trainingsstop/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1643297226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Hartberg muss auf Grund eines Corona Clusters den Trainingsbetrieb vorläufig einstellen. https://www.skysportaustria.at/corona-cluster-in-hartberg-sorgt-fuer-trainingsstop/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1643297226 Und die WSG hat wegen einem Cluster das morgige Testspiel gegen die Dosen abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: du lachst, zum lachen ist das aber nicht Ich lache trotzdem. Admira1973 schrieb vor 6 Stunden: für altach aus meiner sicht ein starker transfer. wenn der dort funktioniert ist altach gefährlich. Und wenn ich funktioniere......nein, im Ernst, klar kann er was und wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Rapid verkauft Kara im Winter um angebliche 2 Mio USD nach Florida! Fountas folgt ihm im Sommer ablösefrei über den großen Teich (Gehalt angeblich 7 Mio USD für 3 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden: Und wenn ich funktioniere..... drei mal gaberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2022 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: drei mal gaberln? Einmal mehr als Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Einmal mehr als Du. bring einen Ball mit am Samstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2022 MetaSF schrieb vor 7 Minuten: bring einen Ball mit am Samstag! Haha, damits was lernst, fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2022 Ist zwar nicht unsere unmittelbare Konkurrenz, aber sie waren es einmal. Wie Grödig, Wr. Neustadt, Mattersburg, Pasching, SKN.... https://kurier.at/sport/fussball/ex-hsv-coach-michael-oenning-wird-neuer-trainer-von-zweitligist-wacker-innsbruck/401887298 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 2 Mio + Boni für Kopenhagen angeblich geh mal davon aus, dass er mind so gut ausgebildet wurde wir Hjulmand! Der wird wohl in Graz einschlagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts