Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Die sportliche Krise in St.Pölten dürfte aktuell zumindest überwunden sein, sie spielen wieder Fußball. Einen Aufstieg in dieser Saison halte ich dennoch für unrealistisch, dazu ist der Rückstand doch schon etwas groß und sie werden jetzt wohl nicht alle Spiele gewinnen.

Ich denk bei dem Rückstand denken nicht mal die glühendsten SKN'ler an Aufstieg. Wenn sie den Rückstand auf Lustenau auf 5-7 Punkte reduzieren, dann können sie vielleicht davon träumen. Aber dafür müsste Lustenau mal Schwächen zeigen, das tun sie bislang aber gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denk bei dem Rückstand denken nicht mal die glühendsten SKN'ler an Aufstieg. Wenn sie den Rückstand auf Lustenau auf 5-7 Punkte reduzieren, dann können sie vielleicht davon träumen. Aber dafür müsste Lustenau mal Schwächen zeigen, das tun sie bislang aber gar nicht. 

Schon, aber noch hat Lustenau keine Lizenz für die Bundesliga. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Es bleibt unfassbar eng in der Liga. Altach und Wattens punkten, WAC zieht mit Sieg beim Lask auf Platz 3 vor, zwischen Platz 3 und Platz 12 liegen nur 6 Punkte. 2 Siege oder 2 Niederlagen und du hast von einem Ende der Phalanx ans andere Ende gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

PASK verliert heute mit einem xG von 1,42:1,13. Hauptsache gegen uns treffen sie aus Halbchancen.

was ich dich schon länger fragen möchte….. ich checke das mit dem xG nicht. was bedeuten diese zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

was ich dich schon länger fragen möchte….. ich checke das mit dem xG nicht. was bedeuten diese zahlen?

Das ist quasi ein Statistik in die einfliesst wie, wo und unter welchen Umständen ein Abschluß zustande kommt. Ist zwar immer noch (nur) eine Statistik aber viel aussagekräftiger als zb die Torschüsse.

Edit: Ein Elfmeter zb entspricht einem xG von 0,78, weil 78% aller Elfmeter verwandelt werden.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenigstens hat Sturm Ried paniert, gut so. Ried liegt punktgleich wegen des Sieges im direkten Duell vor uns, Hartberg ebenfalls punktgleich wegen der um ein Tor besseren Differenz. Und wir sind 7., mitten im Gemetzel, vom 3. bis zum 9. sieben Klubs innerhalb von drei Punkten. Mit einem Sieg am Samstag könnten wir den Abstand zum Tabellenende auf 7 Punkte ausbauen, das wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten:

Das ist quasi ein Statistik in die einfliesst wie, wo und unter welchen Umständen ein Abschluß zustande kommt. Ist zwar immer noch (nur) eine Statistik aber viel aussagekräftiger als zb die Torschüsse.

Edit: Ein Elfmeter zb entspricht einem xG von 0,78, weil 78% aller Elfmeter verwandelt werden.

danke dir:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kommentiere nicht mehr was dieser korrupte Scheissverein namens Bundesliga aufführt.

Lassen wir sie mal eine Entscheidung für die aktuelle Verfehlung treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Am selben Tag haben selbst wir das noch nicht geschafft :lol:

Auch wahr, ich bezweifle aber, ob wir die Lizenz bekommen würden, wenn wir einen 10 Mille sponsor "wertberichtigen", weil es den nie gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag