Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Die sportliche Krise in St.Pölten dürfte aktuell zumindest überwunden sein, sie spielen wieder Fußball. Einen Aufstieg in dieser Saison halte ich dennoch für unrealistisch, dazu ist der Rückstand doch schon etwas groß und sie werden jetzt wohl nicht alle Spiele gewinnen. Ich denk bei dem Rückstand denken nicht mal die glühendsten SKN'ler an Aufstieg. Wenn sie den Rückstand auf Lustenau auf 5-7 Punkte reduzieren, dann können sie vielleicht davon träumen. Aber dafür müsste Lustenau mal Schwächen zeigen, das tun sie bislang aber gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2021 Manolo85 schrieb vor 13 Minuten: Ich denk bei dem Rückstand denken nicht mal die glühendsten SKN'ler an Aufstieg. Wenn sie den Rückstand auf Lustenau auf 5-7 Punkte reduzieren, dann können sie vielleicht davon träumen. Aber dafür müsste Lustenau mal Schwächen zeigen, das tun sie bislang aber gar nicht. Schon, aber noch hat Lustenau keine Lizenz für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober 2021 Es bleibt unfassbar eng in der Liga. Altach und Wattens punkten, WAC zieht mit Sieg beim Lask auf Platz 3 vor, zwischen Platz 3 und Platz 12 liegen nur 6 Punkte. 2 Siege oder 2 Niederlagen und du hast von einem Ende der Phalanx ans andere Ende gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 PASK verliert heute mit einem xG von 1,42:1,13. Hauptsache gegen uns treffen sie aus Halbchancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: PASK verliert heute mit einem xG von 1,42:1,13. Hauptsache gegen uns treffen sie aus Halbchancen. was ich dich schon länger fragen möchte….. ich checke das mit dem xG nicht. was bedeuten diese zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 19 Minuten: was ich dich schon länger fragen möchte….. ich checke das mit dem xG nicht. was bedeuten diese zahlen? Das ist quasi ein Statistik in die einfliesst wie, wo und unter welchen Umständen ein Abschluß zustande kommt. Ist zwar immer noch (nur) eine Statistik aber viel aussagekräftiger als zb die Torschüsse. Edit: Ein Elfmeter zb entspricht einem xG von 0,78, weil 78% aller Elfmeter verwandelt werden. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2021 Wenigstens hat Sturm Ried paniert, gut so. Ried liegt punktgleich wegen des Sieges im direkten Duell vor uns, Hartberg ebenfalls punktgleich wegen der um ein Tor besseren Differenz. Und wir sind 7., mitten im Gemetzel, vom 3. bis zum 9. sieben Klubs innerhalb von drei Punkten. Mit einem Sieg am Samstag könnten wir den Abstand zum Tabellenende auf 7 Punkte ausbauen, das wäre schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Das ist quasi ein Statistik in die einfliesst wie, wo und unter welchen Umständen ein Abschluß zustande kommt. Ist zwar immer noch (nur) eine Statistik aber viel aussagekräftiger als zb die Torschüsse. Edit: Ein Elfmeter zb entspricht einem xG von 0,78, weil 78% aller Elfmeter verwandelt werden. danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Oktober 2021 Können wir schon vormerken für nächste Woche - Mahrer ist auch gegen uns gesperrt, insgesamt 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 https://kurier.at/sport/fussball/deadline-nicht-eingehalten-die-wiener-austria-zittert-um-die-bundesliga-lizenz/401778626 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/deadline-nicht-eingehalten-die-wiener-austria-zittert-um-die-bundesliga-lizenz/401778626 Wir hatten wohl schon einige Punkte abgezogen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Wir hatten wohl schon einige Punkte abgezogen bekommen Am selben Tag haben selbst wir das noch nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich kommentiere nicht mehr was dieser korrupte Scheissverein namens Bundesliga aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ich kommentiere nicht mehr was dieser korrupte Scheissverein namens Bundesliga aufführt. Lassen wir sie mal eine Entscheidung für die aktuelle Verfehlung treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Am selben Tag haben selbst wir das noch nicht geschafft Auch wahr, ich bezweifle aber, ob wir die Lizenz bekommen würden, wenn wir einen 10 Mille sponsor "wertberichtigen", weil es den nie gegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts