Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2021 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Hab ich befürchtet. Und wie bei Canadi und Heraf wird der voll einschlagen ... kann sein, muss aber nicht sein. beide teams spielen nicht überragend, machen allerdings punkte. und gegen altach haben wir bekanntlich gewonnen. und der skn ist völlig verunsichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: der skn ist völlig verunsichert. Das waren Ried und Altach zum Zeitpunkt des Trainerwechsels auch, beide waren da erster Anwärter auf den Abstieg, beide haben jetzt nicht mehr wirklich was damit zu tun (bei Altach könnte es bei einer Trendumkehr noch schief gehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. April 2021 Wooten hat es gestern richtig gesagt. Wir sind nicht letzter, wir müssen nicht auf die anderen schauen, nur auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2021 Admiraner schrieb vor 15 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn sie Klaus Schmidt holen würden. Dann sähe es für uns sehr düster aus. es sieht jetzt auch nicht rosig aus. was die admira jetzt zumindest auszeichnet ist kontinuität beim trainer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. April 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Hab ich befürchtet. Und wie bei Canadi und Heraf wird der voll einschlagen ... glaubst du das wirklich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2021 pepone schrieb vor 1 Minute: glaubst du das wirklich ??? Ja, weil ich davon ausgehe, dass Zellhofer weiß was er tut und den richtigen Mann holen wird (Kaliber Klaus Schmidt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Würde mich nicht wundern wenn sie Klaus Schmidt holen würden. Dann sähe es für uns sehr düster aus. Da der noch bei uns Vertrag haben sollte, wird es da wohl keine Freigabe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Da der noch bei uns Vertrag haben sollte, wird es da wohl keine Freigabe geben Das bezweifle ich. Wenn man da Geld einsparen kann, dann sollte man das tun und Klaus nicht noch Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Das bezweifle ich. Wenn man da Geld einsparen kann, dann sollte man das tun und Klaus nicht noch Steine in den Weg legen. Da gehts um 2 Monate Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. April 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Das bezweifle ich. Wenn man da Geld einsparen kann, dann sollte man das tun und Klaus nicht noch Steine in den Weg legen. Man verpflichtet ihn einfach selbst, was für ein Schachzug ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 Ich hab euch ja gesagt er geht net zum SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 Wer hätte das vermutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 Levrone schrieb vor 20 Minuten: Wer hätte das vermutet! ich muss gestehen, diesen move hätte ich auch nicht erwartet :lol: das man ihm die Freigabe nicht erteilt, aber sehr wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2021 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Man verpflichtet ihn einfach selbst, was für ein Schachzug ? So gehts natürlich auch. Geld spart man so aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: So gehts natürlich auch. Geld spart man so aber nicht. Kosten tut es aber auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts