OstWest-Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 3 Minuten: https://twitter.com/zerfranzt/status/1292715584761794560/photo/1 Wenn er so a harter Hund ist wie da geschrieben wird, ist er vielleicht schon am Zettel vom Magath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 3 Stunden: die krotische liga ist doch unter der Österreichischen anzusiedeln, Lieber Lok auswärts als Alkmaar oder Paok auswärts Kroatien ist Vizeweltmeister und die Ablösesummen sind dort oft ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Kroatien ist Vizeweltmeister und die Ablösesummen sind dort oft ziemlich hoch. Die vizeweltmeisterschaft hat aber wenig mit der Liga zu tun, bis auf Dinamo Zagreb ist da international nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Rijeka bewegt sich im Clubranking im Bereich von Austria, Sturm und LASK und das obwohl letztgenannte stark von den Dosen profitieren. bearbeitet 10. August 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 17 Minuten: Die vizeweltmeisterschaft hat aber wenig mit der Liga zu tun, bis auf Dinamo Zagreb ist da international nix Aber die sind! Und natürlich gab der Vizetitel dem Fußball dort einen Boost. Ich bin eh auch der Überzeugung, dass die unteren Tabellenregionen dort sportlich hinter den unteren Tabellenregionen bei uns stehen. Bei den vorderen bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. Alles hinter Red Bull ist schwächer einzuschätzen als die Spitze in Kroatien und selbst Red Bull hatte mit Zagreb keine Hetz ... bearbeitet 10. August 2020 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Aber die sind! Und natürlich gab der Vizetitel dem Fußball dort einen Boost. Ich bin eh auch der Überzeugung, dass die unteren Tabellenregionen dort sportlich hinter den unteren Tabellenregionen bei uns stehen. Bei den vorderen bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. Alles hinter Red Bull ist schwächer einzuschätzen als die Spitze in Kroatien und selbst Red Bull hatte mit Zagreb keine Hetz ... Kroatien ist 20. In der 5 Jahres Wertung, Österreich 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Kroatien ist 20. In der 5 Jahres Wertung, Österreich 12. Ändert nix daran, dass Dinamo, schon vor der erfolgreichen WM, Red Bull im CL-Playoff eliminiert hat. Alle Teams in Österreich sind weit hinter RBS anzusiedeln. Dinamo braucht sich vor einem Los aus Österreich welches nicht RBS heisst sicher nicht zu fürchten. Aber ja, Kroatien hat einen wesentlich größeren Leistungsabfall zwischen Spitze und zweiter Reihe als Österreich, dessen bin ich mir eh auch sicher. Und mit Spitze meine ich ausschließlich Dinamo, so wie bei uns eben RBS. Zagreb hat da ja auch zuletzt rund 20 - 25 Punkte Vorsprung auf den Rest, das schafft RBS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 limerskin schrieb vor 17 Stunden: Die vizeweltmeisterschaft hat aber wenig mit der Liga zu tun, bis auf Dinamo Zagreb ist da international nix In Österreich ist da international auch nicht mehr. Bis auf RB ist tote Hose. limerskin schrieb vor 17 Stunden: Kroatien ist 20. In der 5 Jahres Wertung, Österreich 12. Was täten wir nur ohne RB machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 charley schrieb vor 29 Minuten: In Österreich ist da international auch nicht mehr. Bis auf RB ist tote Hose. Was täten wir nur ohne RB machen? Dann würde ein andere (weniger) Punkte machen Das bis auf RB tote Hose ist, ist einfach vollkommener Blödsinn Wir hatten letztes Jahr 3 Vereine in einer gruppenphase, 2 davon noch im Frühjahr - wie wars das bei Kroatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Dann würde ein andere (weniger) Punkte machen Das bis auf RB tote Hose ist, ist einfach vollkommener Blödsinn Wir hatten letztes Jahr 3 Vereine in einer gruppenphase, 2 davon noch im Frühjahr - wie wars das bei Kroatien? Das ist für dich Zeichen einer besseren Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 charley schrieb Gerade eben: Das ist für dich Zeichen einer besseren Liga? natürlich - was sonst? Das Aushängeschild unserer Liga steht mittlerweile klar über dem der kroatischen die zweite Reihe bei uns steht wohl auch über der zweiten reihe in Kroatien - die spielen regelmäig in gruppenphasen, in Kroatien kennens gruppenphasne hauptsächlich dadurch, dass Dinamo abgwatscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Da Rapid ja gegen Lok spielt und nicht gegen Dinamo ist das Los natürlich gut. Das hab ich übersehen, sorry. Hat mich leider zu wenig interessiert um das genau zu lesen. Mein Fehler. bearbeitet 11. August 2020 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Passt hier nicht 100%ig, aber wie kommts das Horn massig Legionäre verpflichtet und jetzt auch noch einen russischen Ex Teamspieler als Trainer holt!? Gibts da einen neuen Investor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Passt hier nicht 100%ig, aber wie kommts das Horn massig Legionäre verpflichtet und jetzt auch noch einen russischen Ex Teamspieler als Trainer holt!? Gibts da einen neuen Investor? Ja anscheinend schon. Siehe @BurgiB auf Twitter bearbeitet 11. August 2020 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Passt hier nicht 100%ig, aber wie kommts das Horn massig Legionäre verpflichtet und jetzt auch noch einen russischen Ex Teamspieler als Trainer holt!? Gibts da einen neuen Investor? Gerüchte schwanken zwischen irgendeinem Slowenen oder einem Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts