Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

St.Pölten gewinnt verdient im Cup gegen Mattersburg. Unglaublich eigentlich. Fußball ist wirklich ein völlig unvorhersehbarer Sport.

Denen ist durch das X gegen uns und das Tor in der letzten Minute der Knopf aufgegangen. Die glauben an sich und haben Selbstvertrauen. Hätten wir heute auch tanken können. Daher umso unfassbarer, dass sie sich gegen einen Regionalligisten so hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admirabert schrieb vor 9 Stunden:

Denen ist durch das X gegen uns und das Tor in der letzten Minute der Knopf aufgegangen.

Ich glaub viel eher das wir nicht die einzige Mannschaft sind bei der es nicht rund läuft! Weder der SKN noch Mattersburg sind von der Papierform besser als wir, läuft halt bisal weniger unrund als bei uns - dann kommen so Ergebnisse raus! Von Mattersburg war das ja wirklich quasi nix gestern, ähnlich wie vom skn gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub viel eher das wir nicht die einzige Mannschaft sind bei der es nicht rund läuft! Weder der SKN noch Mattersburg sind von der Papierform besser als wir, läuft halt bisal weniger unrund als bei uns - dann kommen so Ergebnisse raus! Von Mattersburg war das ja wirklich quasi nix gestern, ähnlich wie vom skn gegen uns

Mit dem Unterschied, dass der SKN nicht in der letzten Minute einen unnötigen Gegentreffer kassiert hat und jetzt eine Runde weiter ist. Stimmt schon, dass die anderen Mannschaften auch Ups und Downs haben - aber unser Down ist ziemlich konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 10 Minuten:

Naja die spielen nicht gegen einen Regionalligisten

Sie verlieren auch nicht gerade knapp.

Die Austria in Bestbesetzung nach 70 Minuten von Wattens mit einer B-Elf mit 5:1 zerstört.

Sturm in Klagenfurt knapp vor Ende auch mit 1:2 hinten.

Da bedecken sich so einige nicht mit Ruhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Sie verlieren auch nicht gerade knapp.

Die Austria in Bestbesetzung nach 70 Minuten von Wattens mit einer B-Elf mit 5:1 zerstört.

Sturm in Klagenfurt knapp vor Ende auch mit 1:2 hinten.

Da bedecken sich so einige nicht mit Ruhm.

Bin gespannt ob die Grazer weiter ungestraft ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Bin gespannt ob die Grazer weiter ungestraft ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen 

Haben eh einen Elfer zum Ausgleich geschenkt bekommen ...

2 irre Chancen in der 90. die Klagenfurt da zum Sieg ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber gelinde gesagt, sind mir Austria und Sturm ziemlich egal. Ob die jetzt mehr Budget haben und trotzdem schlecht sind oder nicht. Hier geht es nur um UNSEREN Verein. Und es stimmt schon. Wir haben heuer wirklich klingende Namen im Kader. Langgediente Admiraner und gute junge Spieler. Aber nur Namen. Wenn man sich die Saison ansieht, dann sieht man keine Leidenschaft. Kein unbedingten Einsatz. Keine Schnelligkeit. keine Spielintelligenz. NICHTS. Und das sollte sich alles bald ändern, bevor die Namen absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Habts a bissl Geduld. Kein Trainer ist ein Zauberer. Schmidt ist erst kurz da, einige Stammspieler auch. So gesehen befindet sich die Mannschaft gerade erst in der 3./4. Woche der Vorbereitung, hat die Negativerlebnisse im Kopf und steht angesichts des Tabellenstandes unter Druck.
Ich denke, bis nach der zweiten Länderspielpause muss man sich da schon gedulden, um eine deutliche Verbesserung zu sehen.

Abgesehen davon ist das nunmal der Kunkurrenz Thread, da wird halt über die Konkurrenz gepostet. Über unsere Probleme können wir eh in vielen anderen Threads jammern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Aber gelinde gesagt, sind mir Austria und Sturm ziemlich egal. Ob die jetzt mehr Budget haben und trotzdem schlecht sind oder nicht. Hier geht es nur um UNSEREN Verein. Und es stimmt schon. Wir haben heuer wirklich klingende Namen im Kader. Langgediente Admiraner und gute junge Spieler. Aber nur Namen. Wenn man sich die Saison ansieht, dann sieht man keine Leidenschaft. Kein unbedingten Einsatz. Keine Schnelligkeit. keine Spielintelligenz. NICHTS. Und das sollte sich alles bald ändern, bevor die Namen absteigen.

nö, hier gehts um die konkurrenz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

nö, hier gehts um die konkurrenz ^^

Ja, weiß ich eh, dass ich in dem Thread war, aber man darf sich das bei uns nicht schönreden, indem man schaut wer es NOCH schlechter macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommu schrieb vor 9 Minuten:

aber man darf sich das bei uns nicht schönreden, indem man schaut wer es NOCH schlechter macht!

Man nimmt es einfach nur als Argument, dass wir nicht alleine sind im Kampf um den Abstieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Man nimmt es einfach nur als Argument, dass wir nicht alleine sind im Kampf um den Abstieg ;)

Und das ist auch richtig so.

Zur Konkurrenz: Habe gestern geschaut, von Anfang an war klar, dass die Schimmligen mit Brutalität was erreichen wollen. Bernede mit Schienbeinbruch für mehrere Wochen out......das war so vermutlich keine Absicht, aber da hat der Herr Schiri nur verwarnt....viel zu spät hat er durchgegriffen.

Trotz unserer miesen Situation habe ich mir dann den Grinser nicht verkneifen können in min 121.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag