LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 EC auswärts 0/6 ( Porto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2011 litauen war die leiwandste EC reise in der vergangenen saison. so ein spiel auszulassen ist unverzeilich So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 vermutlich hat er von jimmy_cool alles kopiert (wie ich) und vergessen die klammer wegzustreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2011 das ist etwas , was ich nicht verstehe.... da ist man JEDES heimspiel dabei und schafft es nichtmal auswärts zum derby oder nach mattersburg... is bei einem freund von mir auch so, kannst du mir das vl. erklären? Ich weiß nicht ich nehme es mit immer vor das ich zur Austria, Mattersburg, Wr. Neustadt und Salzburg mitfahre aber dann kommt doch irgendwas dazwischen und bei den Derby war ich immer zu spät dran wegen Karten ! Früher war ich bei jeden auswärtsmatch auch mit dabei... Aber vl schaffe ich es nächste Saison das ich Auswärts wieder öfters dabei bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Liga heim 17/18 Liga auswärts 6/18 Cup 4/5 EC heim 6/6 EC auswärts 0/6 gesamt: 33 pflichtspiele zum ersten mal seit fast sechs jahren wieder ein pflicht-heimspiel verpasst, noch ärgerlicher aber für mich, dass sich keine europacup-reise ausgegangen ist. vor allem, weil es dieses jahr keine geben wird. liga-auswärtsspiele werdens in der nächsten saison garantiert wieder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Juni 2011 vermutlich hat er von jimmy_cool alles kopiert (wie ich) und vergessen die klammer wegzustreichen Richtig, net gscheit gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Juni 2011 litauen war leider beruflich nicht möglich, 4 tägiges seminar in sbg :huh?deppat?: ich habs ma eh dezent gefeult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. Juni 2011 gute frage... liga waren wohl home & away so 15-20; mehr war beruflich leider ned drin. dann noch 2x cup, die ec-heimspiele, 2x auswärts (birmingham, sofia) und das ein oder andere amas-match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Juni 2011 Liga heim 12/18 Liga auswärts 0/18 Cup 3/5 (Amas. Hartberg, Mattersburg) EC heim 4/6 (Aston Villa, Besiktas, Sofia, Porto) EC auswärts 3/6 (Brimingham, Sofia, Istanbul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2011 Liga heim 17/18 Liga auswärts 12/18 Cup 2/5 (Amas. Hartberg, ) EC heim 6/6 EC auswärts 5/6 (Sofia,Brimingham, Porto,Sofia, Istanbul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts