Sommerthread 2011


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab heute mitn Pock beim Training gesprochen. Wiener Neustadt hat heute das Geld für Pollhammer überwiesen, man hat sich auf knapp unter 12.000 € entschieden und Stöger sein Geld kam auch mit Verspätung die Woche an!

Außerdem war Erel heute auch als Zuschauer dabei, sein Vertrag wird nicht verlängert und er ist auf der Suche nach einem neuen Verein! Der war sehr geknickt man merkt ihm an das er gern geblieben wär..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erel ist auf der suche nach einem neuen verein? dachte die admira wolle ihn nur noch einmal verleihen.....

Ja das war auch gemeint! Er wird wieder für ein Jahr verliehen. Er ist bei Viena im Gespräch, zuerst sollte es Hartberg werden aber nachdem Friesenbichler nicht mehr dort ist plant man nicht mehr mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Außerdem war Erel heute auch als Zuschauer dabei, sein Vertrag wird nicht verlängert und er ist auf der Suche nach einem neuen Verein! Der war sehr geknickt man merkt ihm an das er gern geblieben wär..

war ein sehr sympathischer spieler der sich auch überraschend schnell mit dem GAK identifiziert hat...

deshalb eigentlich schade um ihn...

sportlich aber verkraftbar würde ich sagen...

hat mich nie so richtig überzeugt...

bin schon gespannt wie sich brezic im test anstellt...

wir würden zwar von der position her einen spieler wie ihn gut brauchen können aber seinen leistungsdaten auf transfermarkt.at zufolge scheint bei ihm die hohe zeit auch schön langsam zu ende zu gehen...

ich finde er müsste schon auffällig das niveau der mannschaft heben um ihn zu verpflichten...

ansonsten sehe ich keinen grund einen legionär in diesem alter zu verpflichten...

auch in der rl nicht...

und wenns bei radakovics offensichtlich gesundheitlich am seidenen faden hängt bin ich mir auch nicht sicher ob er uns helfen kann...

wenn die gefahr besteht dass er dann die halbe saison verletzt ist sollten wir in dieser hinsicht abolut kein risiko eingehen...

wäre aber schade denn so wie ich ihn in erinnerung habe war er ein toller spieler und mittlerweile hat er sich eine liga höher sicher noch einmal eine stufe weiterentwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war ein sehr sympathischer spieler der sich auch überraschend schnell mit dem GAK identifiziert hat...

deshalb eigentlich schade um ihn...

sportlich aber verkraftbar würde ich sagen...

hat mich nie so richtig überzeugt...

bin schon gespannt wie sich brezic im test anstellt...

wir würden zwar von der position her einen spieler wie ihn gut brauchen können aber seinen leistungsdaten auf transfermarkt.at zufolge scheint bei ihm die hohe zeit auch schön langsam zu ende zu gehen...

ich finde er müsste schon auffällig das niveau der mannschaft heben um ihn zu verpflichten...

ansonsten sehe ich keinen grund einen legionär in diesem alter zu verpflichten...

auch in der rl nicht...

und wenns bei radakovics offensichtlich gesundheitlich am seidenen faden hängt bin ich mir auch nicht sicher ob er uns helfen kann...

wenn die gefahr besteht dass er dann die halbe saison verletzt ist sollten wir in dieser hinsicht abolut kein risiko eingehen...

wäre aber schade denn so wie ich ihn in erinnerung habe war er ein toller spieler und mittlerweile hat er sich eine liga höher sicher noch einmal eine stufe weiterentwickelt...

Auch über dies hab ich mitn Raimund gesprochen, zum Radakovics der wird im Moment noch untersucht wegen der Adduktorenverletzung, es hängt davon ab wielange es braucht bis er wieder Fit ist, da die Verletzung unterschiedlich lange dauern kann! Wenns ein halbes Jahr lang dauert wird er wohl nicht genommen, dafür hat der Raimund angekündigt falls wir ihn nicht holen wirds einen Ersatz für ihn geben.

Brezic wird beim Gedenkturnier getestet und sollte er nicht überzeugen wird er auch kein Thema bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Auch über dies hab ich mitn Raimund gesprochen, zum Radakovics der wird im Moment noch untersucht wegen der Adduktorenverletzung, es hängt davon ab wielange es braucht bis er wieder Fit ist, da die Verletzung unterschiedlich lange dauern kann! Wenns ein halbes Jahr lang dauert wird er wohl nicht genommen, dafür hat der Raimund angekündigt falls wir ihn nicht holen wirds einen Ersatz für ihn geben.

Brezic wird beim Gedenkturnier getestet und sollte er nicht überzeugen wird er auch kein Thema bei uns sein.

hey danke für die infos echt leiwand von dir... :super:

ich weiß aber nicht ob radakovics unter den momentanen umständen wirklich die beste wahl ist...

schließlich sollte gerade er als defensivmann die vorbereitung zur gänze mitmachen...

gerade in der abwehr hab ich da große bedenken auch im zusammenhang mit dem umstand dass auch schilling noch gar nicht mittrainieren kann...

es wäre schon irgendwie fatal wenn wir gleich mal mit einer uneingespielten abwehr starten müssten weil die halben abwehrspieler erst seit kurzem aus der reha kommend ins training eingestiegen sind...

da seh ich noch handlungsbedarf muss ich sagen...

trotzdem, das mit radakovics stärkt wieder noch mehr mein vertrauen in die momentane vereinsführung weil es zeigt dass offensichtlich wirklich versucht wird nachhaltig und wirtschaftlich nur im bereich des möglichen zu handeln...

also ich finds echt super dass momentan so gearbeitet wird dass man sich über die neuzugänge freuen kann ohne angst haben zu müssen dass im herbst gerüchte über nicht bezahlte gehälter etc auftauchen (mein mitleid in dieser hinsicht haben im moment die fans von austria klagenfurt; die klagenfurter holen ja grad wieder recht namhafte kicker wie man hört :facepalm: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Besten find ich immer noch das wir die Ausbildungsentschädigung fürn Pollhammer bekommen haben! Da haben die Herrn von der Vereinsführung einfach nicht locker gelassen! Was ich bisher nicht wusste ist, dass wenn Wiener Neustadt den Betrag nicht gezahlt hätte wär der Transfer auch nicht zustande gekommen, somit ist Ihnen nichts anderes übrig geblieben. Nur Finanziell kanns bei denen auch nicht wirklich gut aussehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gak.at:

Die weiteren Testspiele, das eine oder andere ist sicher lässig anzusehen:

Sa., 02.07.2011, FC Großklein - GAK, Stadion Großklein, 19:00 Uhr;

Mo., 04.07. - 08.07.: Trainingslager

Sa., 09.07.2011, St. Peter am Kammersberg - GAK, Sportplatz St. Peter a.K., 18:00 Uhr;

Mi., 13.07.2011, GAK - SC Weiz, Trainingszentrum, 19:00 Uhr;

Fr., 15.07.2011, SC Kalsdorf - GAK, Sportzentrzm Kalsdorf, 19:00 Uhr;

Mi., 20.07.2011, RB Leipzig - GAK, St. Veit am Vogau, 18:00 Uhr;

Sa., 23.07.2011, Steirercup 1. Runde gegen TUS Rein

So., 24.07.2011, ÖFB CUP Vorrunde

Di., 26.07.2011, GAK - Kapfenberg, Uhrzeit und Ort noch offen;

Di., 02.08.2011, 1. Runde Regionalliga Mitte 2011/2012

Wir spielen unter anderem gegen die bösen Bullen aus Leipzig, sind wir jetzt sowas wie Streikbrecher? :davinci:

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.