Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Sommerthread 2011

75 Beiträge in diesem Thema

so, das war die saison, leider ohne aufstieg.

nun heißt es die saison abhacken, ärmel umkrempeln und alles mögliche für den aufstieg unternehmen.

einige baustellen gibt es ja:

.) ein neuer trainer wird gesucht

.)scheidende spieler so gut wie möglich ersetzten

.)mannschaftsstützen an den verein binden (kollmann, rauter, deutschmann....)

.)für einen guten saisonstart und endlich einen starken herbst sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

florian templ (st. florian), zweiter der scorerliste, der wäre top für uns

bernd windisch (gratkorn, 30 linkes mittelfeld), routine im mf

jiri lenko (26, st.pölten, mittelfeld, auch links) wäre interessant als 10er

marco schober (25,offensivallrounder, hartberg, mit gak vergangenheit)

daniel seiner(21, allerheiligen , abwehr, beidfüßig), als abwehrallrounder

sind so ein paar Namen, die der Kempes im offiziellen Forum hat fallen lassen, find ich einen netten Wunschzettel und ergänze um Perchtold. Wäre generell dafür, mal ein wenig "wildern" zu gehen, im Rahmen der budgetären Möglichkeiten natürlich. Harakiri gibts unter Bittmann garantiert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.) ein neuer trainer wird gesucht

.)scheidende spieler so gut wie möglich ersetzten

Gibts da schon Namen? Ich hoffe, dass die Mannschaft gehalten werden kann und evtl. 1-2 Neue dazukommen. Dann könnts ja klappen. Ich denk auch nach wie vor, dass der Nichtsieg gegen Allerseelen schuld war. Egal, Blick nach vorn!

Gemma Rote :hammer::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da schon Namen? Ich hoffe, dass die Mannschaft gehalten werden kann und evtl. 1-2 Neue dazukommen. Dann könnts ja klappen. Ich denk auch nach wie vor, dass der Nichtsieg gegen Allerseelen schuld war. Egal, Blick nach vorn!

Ja das war wirklich ein Selbstfaller in Reinkultur, dadurch stand man dann beim Derby so unter Druck da fehlt dann oft das Glück

Sollte der "Ich bin schon weg, Ich bin wieder da" Grad wirklich mal für ne Saison den Geldhahn abdrehen und BW Linz hoffentlich die Relegation schaffen sind wir klarer Favorit auf den Titel - der ja leider keinen Aufstieg garantiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacra, jetzt ist aber Schluss mit dem Gesuder! Überall wird gejammert, herumgeflennt, nur weil Pollhammer den Verein verlassen hat, Stöger gegangen ist und das Sommerloch grassiert. Ende der Woche, laut Bittmann in G7, haben wir einen Coach, dann ist mal mit dem :beichler: und :mimimi: hier einmal hoffentlich Ende, ich kanns schon nimmer lesen ...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle HP bestätigt Pösendorferverbleib, sehr wichtig :clap: :clap: :clap::augenbrauen:!!!

http://www.transfermarkt.at/de/gak-pollhammer-nach-neustadt/news/anzeigen_64920.html

Kann mir mal jemand kurz den Pollhammer etwas beschreiben ??

Stärken ? Schwächen ? Was ist er für ein Spieler Typ ?? Ist er euer meinung Bundesligareif ??

danke im vorhinein ;)

Arbeitsbiene im rechten Mittelfeld, kam im Sommer aus Allerheiligen. Pferdelunge, hat in Ansätzen Flanken schlagen gelernt, wenn sie auch nicht immer kommen, haut sich fesch in Zweikämpfe und Kopfbälle, kein Mann der feinen Klinge, ist mit seinen 21 noch ausbaufähig. Ich hätte an Stögers Stelle andere mitgenommen, aber auch nicht gerade einen der Schwächeren, den er da verpflichtet hat. Hat auch ein paar Mal auf der linken Seite gespielt, auch in der Viererkette, wenn es auch überhaupt nicht seine Position ist. 29 Einsätze, laut rlmitte.at 2504 Minuten am Platz, 4 Treffer, 2x :yellowcard:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja doch dass es sich für euch die nächste saison ausgehen wird!

Ausserdem wäre es eine echte verbesserung für die 2te Liga, ausserdem hat mein Lieblingsverein (LASK) sicher keine Chance dass er so schnell wieder aufsteigt und so freu ich mich schon auf die Spiele gegen euch!!

PS: Schöne grüsse an Gernot R.

Liebe Grüße

Ernst Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.