Recommended Posts

Leistungsträger

falls es jemand nicht gesehen hat:

Wär ich Wattens Trainer den Hobel hätte ich "geschossen". Ist ja echt unfassbar. Hatte von Hobel eigentlich immer eine gute Meinung. Aber wenns um den Aufstieg geht so zu schießen ist ja ein absoluter Skandal ..... wirklich unfassbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären warum bei Seiten wie livescore.com oder xscores nur der aktuelle Zwischenstand aus Parndorf zu erfahren war? Ein paar wenige Bookies hatten ja Wattens-BW live im Angebot, irgendein Runningball odg.-Mensch muß ja dann wohl vorort gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

falls es jemand nicht gesehen hat:

wenn ich mir anschau wie die Polizei da behelmt und komplett ohne Not arrogant dasteht wenn die Spieler mit den fans feiern wollen, kommt mir die Galle hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs mir ab der Halbzeitpause auch angesehen, war wirklich extrem spannend. Wattens hat kaum stattgefunden, BW zweimal an die Stange geschossen und war einfach viel besser. Toll auch die Fans, die vierstellig nach einer Heimniederlage ins Tirol reisen - da war die Anzahl der Vienna Fans schon enttäuschender

Wird ne nette zweite Liga kommende Saison. bin gespannt wieviele Linzer von beiden Vereinen immer nach Vorarlberg mitkommen, und ob der LASK gleich wieder oben mitmischen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar, was hat der depp sich dabei gedacht :facepalm:

ich mein, wenns um nichts mehr geht kann er ja so schießen, aber das war vermutlich der wichtigste elfer den er in seiner karriere jemals schießen wird und ihm fällt nichts besseres ein als einen schupfer zu fabrizieren...

aber mir solls recht sein, blau weiß in der ersten ist sicher besser als wattens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär ich Wattens Trainer den Hobel hätte ich "geschossen". Ist ja echt unfassbar. Hatte von Hobel eigentlich immer eine gute Meinung. Aber wenns um den Aufstieg geht so zu schießen ist ja ein absoluter Skandal ..... wirklich unfassbar!!!

Das sehen seine Trainer auch so:

von rlmitte.at:

Wattens-Co-Trainer Robert Wazinger: "... Was wir dann am Ende im Elfmeterschießen aufgeführt haben, war eine bodenlose Frechheit."

von ooeliga.at:

Robert Auer (sportlicher Leiter WSG Wattens): " ... Wir haben uns ins Elfmeterschießen gekämpft und dann unsere Chancen leichtfertig vergeben. Es ist natürlich ein Wahnsinn, wenn man den entscheidenden Elfmeter auf so eine Art und Weise vergibt! Ich bin sehr enttäuscht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das niveau der beiden gestrigen spiele war übrigens wie ich finde mehr als in ordnung und ist absolut nicht gegenüber der Ersten Liga abgefallen. Wattens hat ja auch ein sehr nettes stadion, schade, dass die praktische keine zuschauer im regulären ligabetrieb haben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das niveau der beiden gestrigen spiele war übrigens wie ich finde mehr als in ordnung und ist absolut nicht gegenüber der Ersten Liga abgefallen. Wattens hat ja auch ein sehr nettes stadion, schade, dass die praktische keine zuschauer im regulären ligabetrieb haben...

sind ja auch, immer wenns ging, mit wacker ins bettchen gestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

hobel ist und bleibt ein vollkoffer!!

Hey, jetzt lasst es mal gut sein. Dem Hobel gebührt ein Denkmal!

:allaaah:478.jpg

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

sind ja auch, immer wenns ging, mit wacker ins bettchen gestiegen...

Ja DU als Redbull Fan hasts notwendig.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag