Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation Blau weiß Linz und der Vienna zum Aufstieg in die Erste Liga . !!!!! Bin schon gespannt auf nächste Saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2011 falls es jemand nicht gesehen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 falls es jemand nicht gesehen hat: Wär ich Wattens Trainer den Hobel hätte ich "geschossen". Ist ja echt unfassbar. Hatte von Hobel eigentlich immer eine gute Meinung. Aber wenns um den Aufstieg geht so zu schießen ist ja ein absoluter Skandal ..... wirklich unfassbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir jemand erklären warum bei Seiten wie livescore.com oder xscores nur der aktuelle Zwischenstand aus Parndorf zu erfahren war? Ein paar wenige Bookies hatten ja Wattens-BW live im Angebot, irgendein Runningball odg.-Mensch muß ja dann wohl vorort gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juni 2011 falls es jemand nicht gesehen hat: wenn ich mir anschau wie die Polizei da behelmt und komplett ohne Not arrogant dasteht wenn die Spieler mit den fans feiern wollen, kommt mir die Galle hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Habs mir ab der Halbzeitpause auch angesehen, war wirklich extrem spannend. Wattens hat kaum stattgefunden, BW zweimal an die Stange geschossen und war einfach viel besser. Toll auch die Fans, die vierstellig nach einer Heimniederlage ins Tirol reisen - da war die Anzahl der Vienna Fans schon enttäuschender Wird ne nette zweite Liga kommende Saison. bin gespannt wieviele Linzer von beiden Vereinen immer nach Vorarlberg mitkommen, und ob der LASK gleich wieder oben mitmischen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 unfassbar, was hat der depp sich dabei gedacht ich mein, wenns um nichts mehr geht kann er ja so schießen, aber das war vermutlich der wichtigste elfer den er in seiner karriere jemals schießen wird und ihm fällt nichts besseres ein als einen schupfer zu fabrizieren... aber mir solls recht sein, blau weiß in der ersten ist sicher besser als wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Wär ich Wattens Trainer den Hobel hätte ich "geschossen". Ist ja echt unfassbar. Hatte von Hobel eigentlich immer eine gute Meinung. Aber wenns um den Aufstieg geht so zu schießen ist ja ein absoluter Skandal ..... wirklich unfassbar!!! Das sehen seine Trainer auch so: von rlmitte.at: Wattens-Co-Trainer Robert Wazinger: "... Was wir dann am Ende im Elfmeterschießen aufgeführt haben, war eine bodenlose Frechheit." von ooeliga.at: Robert Auer (sportlicher Leiter WSG Wattens): " ... Wir haben uns ins Elfmeterschießen gekämpft und dann unsere Chancen leichtfertig vergeben. Es ist natürlich ein Wahnsinn, wenn man den entscheidenden Elfmeter auf so eine Art und Weise vergibt! Ich bin sehr enttäuscht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) das niveau der beiden gestrigen spiele war übrigens wie ich finde mehr als in ordnung und ist absolut nicht gegenüber der Ersten Liga abgefallen. Wattens hat ja auch ein sehr nettes stadion, schade, dass die praktische keine zuschauer im regulären ligabetrieb haben... bearbeitet 12. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2011 Stunden danach bin ich immernoch grenzenlos sauer auf Hobel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Juni 2011 Stunden danach bin ich immernoch grenzenlos sauer auf Hobel... Dafür lieben ihn jetzt tausende Linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 das niveau der beiden gestrigen spiele war übrigens wie ich finde mehr als in ordnung und ist absolut nicht gegenüber der Ersten Liga abgefallen. Wattens hat ja auch ein sehr nettes stadion, schade, dass die praktische keine zuschauer im regulären ligabetrieb haben... sind ja auch, immer wenns ging, mit wacker ins bettchen gestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Juni 2011 Stunden danach bin ich immernoch grenzenlos sauer auf Hobel... hobel ist und bleibt ein vollkoffer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) hobel ist und bleibt ein vollkoffer!! Hey, jetzt lasst es mal gut sein. Dem Hobel gebührt ein Denkmal! bearbeitet 12. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2011 sind ja auch, immer wenns ging, mit wacker ins bettchen gestiegen... Ja DU als Redbull Fan hasts notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts