-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Heißt das, dass sich jetzt jeder Ordner 70 Gesichter merken muss? Oder wie ist das mit der Personalisierung zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2011 Jooo, Rapid so wie es leibt und lebt. Es wurde sich wieder gewunden und gedreht wie ein Bandlwurm.Viel wurde versprochen und nur des wenigste gehalten. Unser Fussball ist wirklich eine Farce die kaum zu überbieten ist. Einfach arm. Wein halt bissi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 wie sind wir 2005 zum geisterspiel gekommen.drüberklettern, keine bengalos, keine prügeleien mit den cops, keine gegnerischen fans angegriffen = 1 geisterspiel bei euch volles programm = ein geisterspiel Für das "volle Programm" gab es 50.000€ Geldstrafe drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Für das "volle Programm" gab es 50.000€ Geldstrafe drauf dafür wurde euer zweites spiel von unbedingt in bedingt abgewandelt. ich glaub damit kann man leben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) dafür wurde euer zweites spiel von unbedingt in bedingt abgewandelt. ich glaub damit kann man leben, oder? ja, wir können eh damit leben, manche violas und andere trolle anscheinend nicht. aber gut, leute die sich fußballspiele ohne zuschauer wünschen, sind sowieso nicht mehr zu retten. bearbeitet 8. Juli 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) dafür wurde euer zweites spiel von unbedingt in bedingt abgewandelt. ich glaub damit kann man leben, oder? Aja stimmt, Bewährung kommt auch noch dazu, also eindeutig härtere Bestrafung als damals gegen die Austria Kann aber damit leben, wobei auch ein einziges Spiel nicht sehen zu können, obwohl man persönlich nix dafür kann, noch immer ärgerlich ist. bearbeitet 8. Juli 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 ja, wir können eh damit leben, manche violas und andere trolle anscheinend nicht. aber gut, leute die sich fußballspiele ohne zuschauer wünschen, sind sowieso nicht mehr zu retten. THIS :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2011 besser gar keine zuschauer als welche am platz. so einfach wär die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2011 Es war doch eh klar das die schon bekannten Obernörgler hier auftauchen und sich ihrer Minderwertigkeitskomplexe entledigen!!! Was geht in euch Heulsusen denn eigentlich vor, dass ihr eich bemüßigt fühlt jeden Furz der mit Rapid zu tun hat, egal ob positiv oder negativ, mit eurem Kommentar zu versehen! Ist es Neid, oder einfach nur grenzenlose Dummheit! Ich glaub ned dass es eine Erklärung über Rechtswege geben muss, damit ihr euch net auf den Plan getreten fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2011 das war aber eh klar dass wieder einige aus ihren löchern gekrochen kommen und zum raunzen anfangen. aber ich bin mir sicher uns kann wer aufklären ob es wegen dem bengalenwurf in den salzburg sektor für die austria bereits eine strafe gegeben hat. gehört oder gelesen hat man nix davon. da ja alles nur für rapid läuft, wärs auch hier mal interessant zu erfahren wie die bestrafungen insgesamt so ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2011 das war aber eh klar dass wieder einige aus ihren löchern gekrochen kommen und zum raunzen anfangen. aber ich bin mir sicher uns kann wer aufklären ob es wegen dem bengalenwurf in den salzburg sektor für die austria bereits eine strafe gegeben hat. gehört oder gelesen hat man nix davon. da ja alles nur für rapid läuft, wärs auch hier mal interessant zu erfahren wie die bestrafungen insgesamt so ausfallen... Jo, darum wurde relativ wenig Wind gemacht, zwar aus diversen nachvollziehbaren Gründen, aber ist auch nix neues dass Hütteldorf interessanter ist, als der VTK. Alles mit "Rapid" wird mehr gelesen und aufgesogen, als was beim Rivalen passiert. Entsprechend mehr Wind hat der Platzsturm im Derby gemacht, als jeglicher anderer davor bei den Veilchen. Freue mich natürlich über die Reduzierung, kann aber wiegesagt sowieso nicht gegen Ried ins Stadion, da ich auf Urlaub bin. Auch die Bewährung ist in meinen Augen sehr sinnvoll - wenn's im Happel nochmal kracht, kriegen wir (mindestens) das zweite Spiel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juli 2011 das war aber eh klar dass wieder einige aus ihren löchern gekrochen kommen und zum raunzen anfangen. aber ich bin mir sicher uns kann wer aufklären ob es wegen dem bengalenwurf in den salzburg sektor für die austria bereits eine strafe gegeben hat. gehört oder gelesen hat man nix davon. da ja alles nur für rapid läuft, wärs auch hier mal interessant zu erfahren wie die bestrafungen insgesamt so ausfallen... Da bin ich bei dir. Grundsätzlich ist mir zwar dieses dastehen mit erhobenen Zeigefinger und "du du...bei euch ist aber auch das und das vorgefallen" eher zuwider. Aber bei manch "Moralisten" hier steigt mir auch das Giftwasserl hoch. Ich denke doch, dass sich jeder Rapidfan mit dem eigenen Verein in den letzten Wochen intensivst beschäftigt hat (sei es hier oder - was natürlich noch viel wichtiger ist - in Gesprächen im originalen Leben) und für sich selber und damit auch für die Gesprächspartner ordentlich viel aufgearbeitet hat. Da ist es dann unendlich mühsam, wenn von außen die "Gscheiterl" reinrufen und auf moralisch wertvoll machen, wenn man gleichzeitig weiß, dass in deren Gärten noch ziemlich viel Dreck herumliegt, der nur notdürftig bedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2011 das war aber eh klar dass wieder einige aus ihren löchern gekrochen kommen und zum raunzen anfangen. aber ich bin mir sicher uns kann wer aufklären ob es wegen dem bengalenwurf in den salzburg sektor für die austria bereits eine strafe gegeben hat. gehört oder gelesen hat man nix davon. da ja alles nur für rapid läuft, wärs auch hier mal interessant zu erfahren wie die bestrafungen insgesamt so ausfallen... Ähm, des war ein einziger Dodl und der gehört raus aus den Stadien, nicht nur aus dem Horr, aus allen Stadien. Der sieht wenn es nach mir geht 10 Jahre kein Stadion mehr von innen. Is eh wirklich ärgerlich das der leer ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Ähm, des war ein einziger Dodl und der gehört raus aus den Stadien, nicht nur aus dem Horr, aus allen Stadien. Der sieht wenn es nach mir geht 10 Jahre kein Stadion mehr von innen. Is eh wirklich ärgerlich das der leer ausgeht. und wie viele haben im hanappi die bengalen geworfen oder sich mit den bullen geprügelt? auch nicht so viele. und es waren genug violas vor dem dosen sektor. es will ja hier eh jeder diese idioten aus dem stadion haben. aber warum dann der rest des stadions keine spiele besuchen darf - das ist halt die frage. und die frage eines geisterspiels kam am VTK nicht mal annähernd auf. bearbeitet 9. Juli 2011 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2011 und wie viele haben im hanappi die bengalen geworfen oder sich mit den bullen geprügelt? auch nicht so viele. und es waren genug violas vor dem dosen sektor. es will ja hier eh jeder diese idioten aus dem stadion haben. aber warum dann der rest des stadions keine spiele besuchen darf - das ist halt die frage. und die frage des stadionverbots kam am VTK nicht mal annähernd auf. Werfts Google an suchts euch den Artikel aus dem Standard oder sonstwo vom Tag danach, die 2 die vorm Salzburgsektor deppert waren haben gleich Stadionverbot ausgefasst, war in 2 oder 3 Zeitungen zu lesen, glaub auch sogar auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts