oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! naja wenn von den festbesuchern im internet angekündigt wird baden gehen zu wollen und sich vom zaun nicht aufhalten zu lassen, und du ihnen dann noch einen raum zur verfügung stellst wo sie ihre schwimmflügerl lagern...eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Das war jetzt nichts gegen Ausländer.. Ich wollte nur wissen wie sowas überhaupt gehn kann! Und bei eurem Sektor kann keiner der z.b. aus Griechenland hergeflogen kam sich eine Karte kaufen oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hätte nichts gegen 2-3 Geisterspiele für uns, wenn es helfen würde den "Ruaß" auf unserer Tribüne loszuwerden. Solche "Strafen" halten die Idioten bei euch nicht davon ab sich weiter wie der "starke Mann" aufzuführen. Aber anscheinend ist dir dein Platzerl auf der Nord / Süd wichtiger, als dass einmal bei "euren" Idioten ausgemistet wird. die fans die am platz waren, werden mit stadionverbot bestraft! 60 sind es schon und es werden noch mehr.... ihr vermischt da alle zwei grundlegend verschiedene sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2011 herrgott sackra! nochmal: rapid kann nur dann mit mehr als einem spiel bestraft werden, wenn man auch irgendwelche versäumnisse bei der vorbereitung zu dem spiel begangen hat. das war aber eindeutig nicht der fall! will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! Wir haben auch für 1 Becherwurf 1 Geisterspiel kassiert. Und da waren auch alle Auflagen erfüllt! Will das in deine Birne nicht rein, dass es nicht reicht wenn man die Auflagen erfüllt sondern auch die Fans im Griff haben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juli 2011 Das war jetzt nichts gegen Ausländer.. Ich wollte nur wissen wie sowas überhaupt gehn kann! Psst: weil Sie auch Menschen sind man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2011 das die strafe reduziert wird war ja nicht anders zu erwarten - aber hier zu fordern das das auch angebracht ist nachdem der verein aber auch überhaupt nichts dafür tut - halte ich für äusserst bedenklich aber da sitzt bei so manchen wohl die grüne brille ein wenig zu fest um die ohren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 naja wenn von den festbesuchern im internet angekündigt wird baden gehen zu wollen und sich vom zaun nicht aufhalten zu lassen, und du ihnen dann noch einen raum zur verfügung stellst wo sie ihre schwimmflügerl lagern...eher nicht. Hach ja das böse böse UR-Kammerl . Und weil im Internet auch soviele Drahtzieher des BW´s Sachen veröffentlichen..Zu der Zeit gabs bei jedem 3tn Spiel irgendwelche Hanserln die so ein blödsinn verzapft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2011 Psst: weil Sie auch Menschen sind man glaubt es kaum Das meinte ich auch nicht. Ich wusste nicht das man das Abo weitergeben konnte und somit Frage beantwortet und fertig! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Ich für meinen Teil bin mit der Jammerei sehr zufrieden. genau die richtige intensität deiner meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 herrgott sackra! nochmal: rapid kann nur dann mit mehr als einem spiel bestraft werden, wenn man auch irgendwelche versäumnisse bei der vorbereitung zu dem spiel begangen hat. das war aber eindeutig nicht der fall! will das um himmels willen in manche birnen nicht rein? angenommen du veranstaltest ein fest neben einem bach, die veranstaltungsbehörde schreibt dir vor, vor dem bach einen 2 meter hohen und 100 meter langen zaun zu errichten, du stellst sogar einen 3 meter hohen und 200 meter langen zaun auf und trotzdem überwindet den wer und ersauft im bach. dann wirst du angeklagt und ein richter sagt "ja, du hast alle vorgaben der behörde eingehalten, trotzdem bekommst du eine strafe."...würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen und hoffen, das die nächste instanz so intelligent ist, und deine strafe mildert?! So ist es! Es geht hier um Recht und Regeln und nicht um "gerecht" - das wird meist missverstanden! Recht ist leider oft nicht gerecht! Das erstere ist eine juristische Definition, das zweitere Moral die wir alle selbst primär bei uns anlegen müssen, aber oft nicht funktioniert da sie subjektiv gefärbt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juli 2011 omg jetzt beginnt wieder das wiener mafia gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 naja wenn von den festbesuchern im internet angekündigt wird baden gehen zu wollen und sich vom zaun nicht aufhalten zu lassen, und du ihnen dann noch einen raum zur verfügung stellst wo sie ihre schwimmflügerl lagern...eher nicht. ach gott, so "sieg oder spielabbruch" schreibereien gab es doch schon oft, wenn es mal nicht rund gelaufen ist... das kammerl zuzusperren war ein zuckerl für die medien...aber was hat das mit einem platzsturm zu tun? wenn du dich mit den behörden zusammensetzt und die sachen durchgehst (bei der sicherheitsbesprechung war thema, das es solche "ankündigungen" gab), und die trotzdem sagen, nein wir stellen keine polizisten vor den sektor - umgelegt aufs festl heisst das, nein ihr braucht keine polizisten vor den zaun zu stellen - dann wohl eher schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juli 2011 ach gott, so "sieg oder spielabbruch" schreibereien gab es doch schon oft, wenn es mal nicht rund gelaufen ist... warst du wirklich überrascht vom platzsturm? natürlich gabs das shcon oft, auch hier im asb, aber mmn ist an dem tag etwas in der luft gelegen was ich so noch nicht gekannt habe. ich glaube auch, dass marek da andere quellen hat als nur ein internetforum. das kammerl zuzusperren war ein zuckerl für die medien...aber was hat das mit einem platzsturm zu tun? ich weiß nicht. mir kam vor als hätte das der marek als erste konsequenz angekündigt. kA was er sich dabei genau gedacht hat. vielleicht weil dort die bengalen gelagert wurden (auch die die dann den austria fan vom zaun geschossen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Was machen dann die Leute aus dem Ausland im Stadion? Wie sind die reingekommen? Von wegen alle Auflagen erfüllt.. Tu dir selber einen großen Gefallen und erkundige dich zuerst, bevor du hier irgendwelchen Blödsinn ala "Von wegen alle Auflagen erfüllt..", also irgendwelche haltlosen Vorwürfe in den Raum stellst. Wir haben auch für 1 Becherwurf 1 Geisterspiel kassiert. Und da waren auch alle Auflagen erfüllt! Will das in deine Birne nicht rein, dass es nicht reicht wenn man die Auflagen erfüllt sondern auch die Fans im Griff haben muss! Ihr habt das Geisterspiel bekommen, nachdem etwas passiert ist, während ihr bereits auf Bewährung wart (soweit ich informiert bin!)! Das war bei uns nicht der Fall. Fällt dir der Unterschied auf? Sollte doch möglich sein, oder? anscheinend führt in Österreich Gewalt ja nicht zu wirklichen Konsequenzen. Was soll "uns" dann davon abhalten "euren" Sektor beim Derby dann auch unter Beschuss zu nehmen? Müssen halt eh nur gegen Kapfenberg pausieren, bekommen keine SV, usw. uns sofort. Oh wait wir sind ja nicht "die Guten". ;) Als Fan eines Vereins, der in den letzten Jahren fast pausenlos negativ durch seine Fanszene aufgefallen ist und dabei ÜBERAUS harmlos davon gekommen ist, würde ich amoi ganz schnell de Goschn hoitn ganz still sein. PS.: Bereite mich schon mal auf meine Asb Sperre vor. Das sind mir sowieso die allerliebsten. Diejenigen, die eh schon wissen, dass sie über die Länge schlagen, während sie sich daneben benehmen, und es dennoch weiter tun. bearbeitet 7. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2011 Es wurden dort keine Bengalen gelagert, die Polizei hat da nicht wenig oft rein geschaut logischerweise. Bengalen kriegt man leicht ins Stadion da brauchts kein Kammerl. Es ist ein reines Medien zuckerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts