schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2011 nach sammer wieder ein zwillingsbruder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 Hätte aber mMn vor dem CL Finale veröffentlicht werden sollen. Das wäre ein perfektes Abschiedsspiel für einen Spieler seiner Klasse gewesen. Scholes und ein großer Abschied?! Das er ganz still und leise gehen wird war klar. Großartiger Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2011 Scholes und ein großer Abschied? ich bin schon gespannt, wie oft man ihn noch zu gesicht bekommt; glaub nicht, dass er irgendwelche großartigen trainerjobs annehmen wird und als fernsehexperte/kolumnist wird er sowieso in hundert jahren nicht arbeiten. der kerl wird's wahrscheinlich noch irgendwie hintricksen, dass er zu seinem eigenen testimonial nicht erscheinen muss. der 2. aus meinem ewigen lieblingsspieler-triumvirat nach Ole, der aufhört; Giggsy noch und dann kann mich der fußball am arsch lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 http://youtu.be/UKFuBWky3xU Ma, Watford, Inter,... das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juni 2011 wie sagte ich schon mal... An solchen Spieler merkst du dann wie alt du bist. Bin quasi aufgewachsen mit Namen ala Scholes, Beckham, Zidane, Hierro, Deschamps und wie sie alle hießen.. Danke Scholes für viele schöne/schreckliche() momente die du beschert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 On the eve of England’s 2002 collision with Argentina in Sapporo, Paul Scholes was besieged by the world’s media, asking him to name his favourite player. Pele? Maradona? Van Basten? Scholes’s answer silenced everyone. “Frankie Bunn.” Paul Scholes - Manchester United's midfield maestro with a passion for Oldham Athletic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Juni 2011 Unvergessen sein Tor gegen Barca im Achtelfinal Hinspiel 2008 gegen Barcelona Geimeisam mit Van der Sar und Giggs meine Gründe zu ManU zu halten, solang es nicht gegen meine Blancos geht. Schade, mit seinem Karriereende endet eine Ära. Danke, Danke, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 Ein Meister nimmt seinen Hut. Ich verneige mich vor diesem Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 8. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Januar 2012 sorry für den überhasteten thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2012 wär eh gscheiter gwesen tbh. bei allem Respekt für den jungen Paul Scholes, die Leistung heute war nichts mehr als eine bodenlose Frechheit. Jo. 71 Pässe in 30 Minuten, 97% angekommene Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Januar 2012 wär eh gscheiter gwesen tbh. bei allem Respekt für den jungen Paul Scholes, die Leistung heute war nichts mehr als eine bodenlose Frechheit. den scheiß hast halt beinander, wennst nicht jeden kurz vorm Zenit verkaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2012 edit: wobei "bodenlose Frechheit" wohl falsch formuliert ist, "schlecht" würds wohl besser treffen - is ja nicht seine Schuld dass er eigentlich längst in Pension ist. Wenn du ein Posting mit "Ich mag Manchester United nicht" anfangen würdest dann müsste man sich diesen Rückschluss nicht jedes Mal selber ziehen. Ich bin ja normal nicht der Typ der sowas schreibt weil es niveaulos ist, aber deine Aussage ist einfach nur bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts