Europareise in schwarz-grün  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hats da einen Grund gegeben, warum der Stani mit dem 5er aufgelaufen ist?

Er hat doch immer den 8er gehabt oder bin ich jetzt schon komplett deppert?!? Da hätte ich jetzt viel verwettet ...

stani hat mit dem 8er begonnen und hat dann auf den 5er gewechselt. er ist mit fortschreitendem alter dann ja auch vom mittelfeld in die abwehr gewechselt und hat, wenn ich mich recht erinnere, auch noch einen klassischen libero bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Dass er teilweise den Aushilfslibero gespielt hat, an das kann ich mich jetzt wieder dunkel erinnern. Zum Nummernwechsel setzt mein Gehirn aus ... :)

Aber ist eh egal. Es ist mir einfach nur ins Auge gestochen, weil ein Ried-Dress mit dem 8er - trotz Stefan Lexa - bei mir immer noch mit dem Stani assoziiert wird. Genauso, wie ein Spezl und ich am Sonntag einen (der übrigens Top3-Material für den "Nacho in 5 bis 10 Jahren Look-A-Like-Contest" wäre) mit einem alten Ried-9er gesehen und zeitgleich "Oh, da Mraz Pauli" gesagt haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Somit kann es ja dann wieder theoretisch jeder Gegner werden, weil wenn Vaduz, den FC Fulham raus haut, kann auch dort hin die Reise gehen.

??

Jeder auch nicht, es können keine Vereine Gegner werden die erst in Runde 3 einsteigen und ungesetzt sind ;)

Hajduk Split 6,224

Omonia Nicosia 6,124

Legia Warschau 5,183

Gomel 3,216

Senica 2,899

Strömsgodset IF 2,875

Sligo Rovers 1,991

Können definitiv nicht Rieds Gegner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Aber ist eh egal. Es ist mir einfach nur ins Auge gestochen, weil ein Ried-Dress mit dem 8er - trotz Stefan Lexa - bei mir immer noch mit dem Stani assoziiert wird. Genauso, wie ein Spezl und ich am Sonntag einen (der übrigens Top3-Material für den "Nacho in 5 bis 10 Jahren Look-A-Like-Contest" wäre) mit einem alten Ried-9er gesehen und zeitgleich "Oh, da Mraz Pauli" gesagt haben ...

ich sag nur 14 und Helmut Zeller. Egal wer aktuell diese Nummer hat - ich werd aus Gewohnheit immer den Zeller schimpfen, gell Herr Stehplatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Alles außer Hearts, da wärt ihr bereits jetzt fix ausgeschieden.

ich versteh den satz nicht? meinst du hearts wäre so viel schlechter (und die einzigen machbaren) als alle andern oder steht da irgendein insider bzw. historisch-statistische wertvolle info dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich versteh den satz nicht? meinst du hearts wäre so viel schlechter (und die einzigen machbaren) als alle andern oder steht da irgendein insider bzw. historisch-statistische wertvolle info dahinter?

It's the Ook. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zu allererst einmal: Gratulation ins Innviertel, hochverdienter Cupsieger! In der Meisterschaft (zum Glück :smoke: ) unter Wert geschlagen habt ihr nun doch endlich wieder einen Titel eingefahren!

Tja, was wünscht man sich jetzt in der Europa League? Ich meine, falls man im Transfersommer halbwegs gut aussteigt, sollte man doch von der Gruppenphase träumen! :feier:

Atletico, Mainz, Fulham und Co. warten dort auch noch auf euch, also nur die Ruhe Wikinger!

Vielleicht gelingt euch das, was uns vor 2 Saisonen geglückt ist! Sturm ist auch ungesetzt in die 3.Runde gegangen und plötzlich mussten wir nicht Rapid rächen (Famagusta) sondern Petrovac, die den gesetzten Zyprioten ein Bein gestellt haben!

Das wäre natürlich der Idealfall - und dann fehlen euch nur noch 2 mickrige Spiele zum großen Traum, den auch schon Teams wie der FC Lausanne realisiert haben.

Grundsätzlich ists ja wirklich Powidl da sowieso immer alles anders kommt, aber bezugnehmend auf den Thread-Titel:

3. Runde: Hearts of Midlothian (schlagbar)

Playoff: Litex Lovech

und gemma! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie von ook verkündet wurde (wahrheitsgehalt?!?!), bekommt temesvar keine lizenz, somit werden wir rapid bukarest frühestens in runde 4 sehen (dinamo dafür fix und gesetzt in runde 3). rumänischer neueinsteiger in runde 2 ist "Gaz Metan Medias", welche aber meiner meinung nach in runde 3 nicht mehr gesetzt wären. somit müsste Olympiakos Volou nachrücken, Dundee United wäre dann der nächste, der springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Eine Reise nach Palermo, Prag oder Madrid wäre schon recht lässig und ein unvergessliches Erlebnis. Allerdings wären die dort beimateten Mannschaften sportlich kaum zu bewerkstelligen - gegen jene aus dem letzten Drittel könnte man sich allerdings kleine Chancen ausrechnen. Hearts bzw. Bröndby wären mMn sowohl attraktiv als auch sportlich machbar und somit vlt. das bessere Los. Prinzipiell bin ich aber für alles offen - lediglich zu weit in den Osten muss es nicht gehen, auf Vladikavkaz und Poltava kann ich also gerne verzichten. Gut auch, dass Timisoara keine Option mehr darstellt, das wäre reisetechnisch ein Alptraum gewesen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ist das nicht fix wer als erstes auswärts bzw daheim spielt??

gibt es da keine regeln so wie der ungesetzte spielt zuerst daheim??

wäre spitze das zu wissen wegen dem frei nehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ist das nicht fix wer als erstes auswärts bzw daheim spielt??

gibt es da keine regeln so wie der ungesetzte spielt zuerst daheim??

nein, das weiss man erst nach der auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

völlig richtig, ein in runde 2 ungesetzter verein, der in runde 2 gegen einen gegner mit mehr als 7.000 punkten erfolgreich ist, ist dann automatisch in runde 3 auf seiten der gesetzten vereine und somit ein potenzieller gegner für uns.

hab mir jetzt mal die in frage kommenden in runde 2 gesetzten mannschaften (>6.400) angeschaut und deren zugelosten gegner; tja, leider meiner meinung nach kaum duelle dabei, wo der ungesetzte gegner attraktiver wäre und man daher zum underdog helfen müsste.

eine große ausnahme:

FK Renova (MKD)/Glentoran FC (NIR) - FC Vorskla Poltava (UKR)

da müsste man halt gleich in 2 runden auf einen erfolg der nordiren hoffen, dann wär uns zumindest ein ganz unangenehmes reiseziel genommen.

natürlich gilt auch hier alles besser als tiraspol:

FK Željezničar (BIH) - FC Sheriff (MDA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

also tiraspol würd ich auf jeden fall spannender als bosnien oder ukraine finden. nordirland wär natürlich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten