sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab das Finale auf DVD gebrannt und am Computer auf AVI gerippt... NUUUUR hab ich irgendwie beide Tonspuren parallel drauf... also die vom Roscha Michi und die vom "Blinde und Sehbehinderte" Kommentator... Jede für sich ist erträglich, beide gemeinsam sind "komisch" Kann mir jemand helfen mein technisches Dilemma zu bewältigen... wie kann ich beim Rippen einstellen, welche Tonspur ich drauf haben will?? Edit meint nocht: Mit DVDx hab ich's gerippt... grad versuch ich mein Glück noch mit dem Free DVD Studio... hab da aber auch keine passende Einstellung gefunden, und fürchte, dass bei dem Rip dasselbe sein wird... falls jemande eine bessere Software kennt... immer her damit... falls jemand bei einer von diesen Softwares weiß, wo ich die Tonspur auswählen kann... bitte danke Hast du beide Tonspuren einzeln drauf, also kannst du z.b. beim vlc-media-player zwischen den einzelnen Spuren wählen? Oder ist es eine durchmischte Spur, weil dann ists zu spät. Trifft ersteres zu könnte Nero helfen, eventuell schafft man es auch das Programm "Super" mit dem kann man wirklich viel machen, irgendwie ist es auf alle Fälle zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2011 puh, ich glaube ich habe das früher mit flask mpeg oder so ähnlich gemacht, auf jeden fall konnte man die spuren auswechseln bei bedarf werbung raussschneiden ging mit virtualdub musst aber selbst bissl googlen, ich hab das zuletzt vor x jahren gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2011 hmmm... offenbar hab ich das schon mit überlagerten Tonspuren auf DVD gebrannt... komische Sache... naja... werd ich's halt noch mal brennen müssen... da ich aber von Heute bis Sonntag nicht zuhause bin wird's noch a bissi dauern... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Video auf www.sprueh.at jetzt auch endlich online! bearbeitet 2. Juni 2011 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Juni 2011 war mit den FAVAC-jungs bei euch im sektor. geiles lied, das "sv ried allez, 1912 allez, ohohohoho" v.a. weils ja erst zu ostern gemacht wurde :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 ma ich ärger mich noch immer, dass diese deppen sofort die musik aufgedreht haben. leider übertönte der dreck ziemlich viel nach ende des spiels ... aber bei dem video bekomm ich noch immer gänsehaut - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Juni 2011 Video auf www.sprueh.at jetzt auch endlich online! hammervideo, das die stimmung perfekt eingefangen hat! an der dvd gibt es wohl kein vorbeikommen. wirklich schade, dass die unsensiblen würschteln vom öfb mit der stadionmusik manches kaputt gemacht haben. aber dennoch bleibt von unserem auftritt nur positives über (bis auf den anti-lask-gesang, der war ziemlich unnötig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2011 Kopiere das Spiel (10 GB) gerade vom elterlichen Festplattenreceiver auf meine externe Festplatte, wurde mir nämlich ohne mein Wissen aufgenommen Die-mir-bekannten-Leute können es sich also gerne auch mal in HD abholen wenn sie selber mit externer HD vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Kopiere das Spiel (10 GB) gerade vom elterlichen Festplattenreceiver auf meine externe Festplatte, wurde mir nämlich ohne mein Wissen aufgenommen Die-mir-bekannten-Leute können es sich also gerne auch mal in HD abholen wenn sie selber mit externer HD vorbeischauen mach ich. wann bist wieder im lande? (i.e. in der schwarz-grünen mark) bearbeitet 2. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2011 mach ich. wann bist wieder im lande? (i.e. in der schwarz-grünen mark) Oder auch net. Bin gerade zu deppad/unfähig um die .ts4 Datei zu konvertieren, bzw. kackt mir jedes Programm ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Oder auch net. Bin gerade zu deppad/unfähig um die .ts4 Datei zu konvertieren, bzw. kackt mir jedes Programm ab kannst ned die datei einfach als solche auf die externe speichern? vielleicht schaff ichs ja dann selber zu konvertieren. bearbeitet 2. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Soda, hab den sauwettermäßigen Feiertag dazu genutzt, um ein kleines Best Of meiner aufgenommenen Fotos und Videos vom Cupfinal-.Tag zu erstellen und hab daraus ein Video zaumgschustad: Der Videoteil startet bei 2:24! Inhaltlich ist alles dabei, beginnend bei der Busfahrt, bis hin zur Feier am Hauptplatz... auch besondere Highlights sind enthalten: das 2:0 live aufgenommen, der XXXTREME Stage Dive von Hammerer, sowie die Gesangseinlage von Mischi! Viel Spaß beim Gucken!! :-) bearbeitet 2. Juni 2011 von bulleauswels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2011 Soda, hab den sauwettermäßigen Feiertag dazu genutzt, um ein kleines Best Of meiner aufgenommenen Fotos und Videos vom Cupfinal-.Tag zu erstellen und hab daraus ein Video zaumgschustad: Der Videoteil startet bei 2:24! Inhaltlich ist alles dabei, beginnend bei der Busfahrt, bis hin zur Feier am Hauptplatz... auch besondere Highlights sind enthalten: das 2:0 live aufgenommen, der XXXTREME Stage Dive von Hammerer, sowie die Gesangseinlage von Mischi! Viel Spaß beim Gucken!! :-) cooles Video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2011 cooles Video!! Danke! :-) Hab übrigens 2, 3 Fotos vergessen, die ich eigentlich noch mit reinpacken wollte: Schnappschüsse von der riesigen Buskolonne auf der Autobahn bei der Heimfahrt. Egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Auf der Kaiserallee .... bearbeitet 4. Juni 2011 von ried-supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts