SV Austria Salzburg - Union Innsbruck


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wieder eine eher mäßige Partie ohne Mayer und Urbanek. Allerdings auch großteils in Unterzahl.

Dass Sonko Pa 3 Minuten nach einer gelben Karte das selbe Foul einfach noch einmal 1:1 macht, war sicher keine Meisterleistung. Allerdings hat er mit seinem Tor davor schlussendlich auch das Match entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Soo schlecht fand ich den Schiri übrigens nicht. In der Konstellation (identisches Foul gleich 3 Minuten nach einer gelben Karte) hätten wohl viele andere auch den Doppelkarton gezückt (weil der Spieler offenbar lernunfähig ist). Ansonsten hätte er ruhig von Anfang an öfter mal zu gelb greifen können. Aber arg hat er das Spiel nicht beeinflusst.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War heute auch vor Ort, was sagt ihr zu der Stimmung heute? Gut? Schlecht? Bei anderen Spielen anders?

Würde mich interessieren

LG

mMn war die Stimmung gestern nicht wirklich gut, da haben wir um einiges mehr drauf!

Zum Spiel:

Für mich wars nur eine Frage der Zeit bis sich Sonko mal eine rote abholt! Er steigt für meinen Geschmack prinzipiell immer zu forsch ein, da wirds auch bald mal einen eventuellen Elfer für den Gegner geben!

Gestern war aber prinzipiell kein gutes Spiel und man muss sagen das UI in Halbzeit 2 stärker war als wir!

Was mich die letzten Spiele aber immer geärgert hat ist, dass Marko Vujic bei einen verlorenen Zweikampf immer aufgibt und nicht versucht den Ball zurück zu gewinnen! Generell lässt seine Laufbereitschaft schon länger zu wünschen übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

In Sachen Laufbereitschaft von Vujic gebe ich zu 100 Prozent Recht. Das war oft schon wesentlich besser (Bälle aus dem MIttelfeld selbst holen etc).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann i mir ned ganz vorstellen, zumals ned voller als 2 wochen davor war.. hab irgendwo auch was von 1500 gelesen, was realistisch klingt..vllt hatten a paar noch an fetzen von der "feiern bis zum morgengrauen" party..

andere frage: wann isn spielplanausloslung für die neue saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also 2000 kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Tribüne war zwar randvoll, auch die STehplätze neben der Tribüne waren ziemlich gut besucht, aber auf der gegenüberliegenden Seite, bzw. hinterm dem Tor war jetzt net net sooo viel Andrang. Ich glaub mit 1.500 wurde gut geschätzt!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.