Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 letztes Heimspiel gegen UI bitte einfach so hoch wie möglich gewinnen und vl. kufstein (spielt gegen anif) noch überholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ist denn überhaupt fix, dass die nach Salzburg kommen? Oder wird unter Ausschluß der Fans gespielt, was ja Sinn und Zweck eines Fußballspiels ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 hehe..motiviert wer gehtn danach noch ins ex-cave? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 hehe..motiviert wer gehtn danach noch ins ex-cave? Was is da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 da soll doch des saisonabschlussfest der austria unter dem motto "feiern bis zum orgengrauen" stattfinden.. find den ort zwar ned grad passend, aber okay.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) da soll doch des saisonabschlussfest der austria unter dem motto "feiern bis zum orgengrauen" stattfinden.. find den ort zwar ned grad passend, aber okay.. Das liegt wohl daran dass der Inhaber das b.lack Austrianer ist... Aber mir würds im Schnaitl (sein anderes Lokal) auch besser gefallen bearbeitet 29. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 ich find trotzdem dass der schuppen und die austria mit ihren fans ned zampasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 ich find trotzdem dass der schuppen und die austria mit ihren fans ned zampasst Ne geile Feier machen für mich eher die Leute aus als die Lokalität! Von dem her wirds sicher ein leiwander Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 ich find trotzdem dass der schuppen und die austria mit ihren fans ned zampasst inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich weils "alte" cave ned grad den super ruf ghabt hat, speziell was die drogenszene angeht wies jetzt aussieht kann ich allerdings ned sagen, war nie dort und werd auch höchstens zur austria feier dort erscheinen bearbeitet 29. Mai 2011 von Maxwellftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 ja weiß ned, ich war da nie drinnen, aber habs halt eben von den andern so gehört.. naja egal andere frage.. kann UI eigentlich noch irgendwie absteigen? ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 wahrscheinlich weils "alte" cave ned grad den super ruf ghabt hat, speziell was die drogenszene angeht na dann passts ja perfekt zu den Austria-Fans Im b.lack war ich auch noch nie, im Cave vor Jahren 1x... Location is prinzipiell saugeil, und die Leute dort sind wohl je nach Veranstaltung sehr unterschiedlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 wir machens uns schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 kann UI eigentlich noch irgendwie absteigen? ned oder? Leider nein, da aus Vorarlberg niemand aufsteigen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Lustig wie die Innsbrucker echt auf alles einsteigen. Werbung für den ab Samstag erhältlichen CV Schal: UI "Vorbericht": http://www.union-ibk.at/index.php?c=aktuelles&l=de&nID=x437b5f45030817.97412444&aktiv_nID=x437b5f45030817.97412444&css=&detail=1306752563__ID4de37633ac1fe9.93698509 Ich freu mich ja schon auf die Reaktionen der Tiroler Funktionäre auf diverse Gesänge/Spruchbänder der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts