veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 naja wenn man zu wenig richtige DM spieler hat, muss die zentrale mit mehr schrott gefüllt werden, um aufs gleiche ergebnis zu kommen... schau ma mal, klingt interessant, immerhin versucht daxi andere aufstellungsvarianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Aufstellung gefällt mir sehr gut. Stankovic und Liendl sind sicher auch noch Kanditaten um die Position von Jun und Barazite einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Aufstellung gefällt mir sehr gut. Stankovic und Liendl sind sicher auch noch Kanditaten um die Position von Jun und Barazite einzunehmen. So ist es bzw. Junuzovic auch und dafür Stankovic/Koch/Salomon/Gorgon/Dilaver im RZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2011 Rapid nur 0:0 gegen einen deutschen 2.Liga-Mittelständler. Spielen die beiden wiener Vereine etwa gegen den Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Naja sicher eine ^^etwas^^offensive variante,ob die dann in der Meisterschaft auch zur Geltung wage ich jetzt noch zu bezweifeln! Aber Das Sytem selber taugt mir ansich schon weil du dadurch vorne auch pressing spielen kannst oder die 2 hängenden spitzen sich dann wieder zurückfallen lassen können! So kann man dann auch selber sehr variabel agieren ! Aus einen 4-3-3 wird dann schnell ein 4-5-1 system bearbeitet 1. Juli 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Rapid nur 0:0 gegen einen deutschen 2.Liga-Mittelständler. Spielen die beiden wiener Vereine etwa gegen den Abstieg? Wieso? Haben heute ja 14:1 gewonnen, wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Wieso? Haben heute ja 14:1 gewonnen, wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Rapid nur 0:0 gegen einen deutschen 2.Liga-Mittelständler. Spielen die beiden wiener Vereine etwa gegen den Abstieg? Die 2. deutsche Liga ist ja viel besser als unsere Liga.....jaja Wieso? Haben heute ja 14:1 gewonnen, wir werden Meister! 14:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Finde das 4-3-2-1 gar nicht so schlecht. Daxbacher wollte Jun und Barazite in der Startaufstellung haben, was ich auch für sinnvoll halte. Für den Angriff zwei unverzichtbare Spieler. Linz Jun - Barazite Liendl - Hlinka - Junuzovic Leovac - Margreitter - Rogulj - Klein Grünwald Aufstellungsvariante gefällt, auch mit Junu links und Koch/Stankovic rechts bearbeitet 1. Juli 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 14:0 Bin gedanklich noch beim =9871&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=b3401767060e1d67f437f6fbb6b25bbe"]Statzendorf-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2011 Die 2. deutsche Liga ist ja viel besser als unsere Liga.....jaja 14:0 Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Meine Aussage bezog sich auf die hier herrschende Hysterie Den bekommst du zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Meine Aussage bezog sich auf die hier herrschende Hysterie Den bekommst du zurück War auch nicht auf dich bezogen. Ist ja nur das es einige Leute gibt die wirklich denken das die 2. deutsche BL mit der 1 BL in Österreich gleichzustellen ist oder vielleicht sogar besser ist. Sorry wenns so rüber kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2011 Fotos und Video Interviews vom Kantersieg in und gegen Oberndorf SV Oberndorf 0 - 14 FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Nur 2 Wochen Pause für Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Laut Grünwald ja. bearbeitet 2. Juli 2011 von ViolaAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts