simsi95 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2011 was is das überhaupt für ein Sender? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 sehr ernüchternd bis dato ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 Aleksic scheint eine recht gute Technik zu haben, ein bisserl eigensinnig, was man auf den Fotos im Stream so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 schaut von euch wer den stream? unser spiel ist nämlich eine einzige katastrophe. bist du deppert. keine einzige zusammenhängende aktion. enorm viele ballverluste. rechts und links hinten offen usw usf ja. aber das ist ja nix neues, ohne baumi spielen die irgendwas, v.a. in dem system (liendl und juno am flügel)... und dann auch noch diese abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 bei mir war jetzt überhaupt alles schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Immer wenn ich das gefühl habe wir starten jetzt einen angriff .sthet das bild und dannachn haben die Rumän en den ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 derzeit ist das spiel sehr schwach, stimmt. in der zweiten hälfte sehen wir dann hoffentlich hlinka-grünwald und rogujl-magreitter. Rogujl gibts keinen, Rogulj sitzt aber auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2011 eigensinnig muss er sein, gerade da wo er sich beweisen muss....... bei mir war jetzt überhaupt alles schwarz +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Rogujl gibts keinen, Rogulj sitzt aber auf der Tribüne. gusch. dann halt magreitter bearbeitet 29. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 Immer wenn ich das gefühl habe wir starten jetzt einen angriff .sthet das bild und dannachn haben die Rumän en den ball +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2011 bitte gebts den wallner raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 bei den Standbild dachte ich scho scheisse 2:0 für die unnötigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 Immer wenn ich das gefühl habe wir starten jetzt einen angriff .sthet das bild und dannachn haben die Rumän en den ball Traurig, aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 1911aktuell.at: Lindner - Klein, Wallner, Ortlechner, Suttner - Junuzovic, Dilaver, Grünwald, Liendl - Aleksic, Linz. die aufstellung kann daxbacher eigentlich nur deswegen gewählt haben, um 100%ig sicher zu sein, das iv-duo wallner-ortlechner als option für irgendwas ausschließen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) schaut von euch wer den stream? unser spiel ist nämlich eine einzige katastrophe. bist du deppert. keine einzige zusammenhängende aktion. enorm viele ballverluste. rechts und links hinten offen usw usf des is weil der stream so ruckelt bearbeitet 29. Juni 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts