skudl Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 bei mir bleibt der STream immer stecken bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2011 und barazite? lt. HP haben beide die 39. Ich hoffe Schumi hat Bara nicht aufgefressen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) mir hat die achse leovac-junuzovic beim donezkspiel besser gefallen als suttner-liendl oder juno-klein bearbeitet 29. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsi95 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2011 der Aleksic is der mit der Rückennummer 23 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 schaut von euch wer den stream? unser spiel ist nämlich eine einzige katastrophe. bist du deppert. keine einzige zusammenhängende aktion. enorm viele ballverluste. rechts und links hinten offen usw usf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 schaut von euch wer den stream? unser spiel ist nämlich eine einzige katastrophe. bist du deppert. keine einzige zusammenhängende aktion. enorm viele ballverluste. rechts und links hinten offen usw usf baumgartlinger spielt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 nachdem mein Stream zeitweise zur Foto Slide-Show mutiert kann ich bisher nicht viel dazu sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2011 wirklich schade das es ruckelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 nachdem mein Stream zeitweise zur Foto Slide-Show mutiert kann ich bisher nicht viel dazu sagen ^^ bei mir geht er recht gut, aber die aktionen sind halt nicht zusammenhängend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 nachdem mein Stream zeitweise zur Foto Slide-Show mutiert kann ich bisher nicht viel dazu sagen ^^ danke für deinen beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 baumgartlinger spielt nicht mehr na ehrlich jetzt. das ist erschütternd, das anzuschauen. wallner haut jeden ball weit ins nirvana. der wird echt nie eine ernste alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 so ich schau auch, ruckelt und spieln komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juni 2011 : na ehrlich jetzt. das ist erschütternd, das anzuschauen. wallner haut jeden ball weit ins nirvana. der wird echt nie eine ernste alternative. Warum man ihn nicht schon längst eliminiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 danke für deinen beitrag! ich tu mich halt schwer damit Stellung zu nehmen obwohl ich den Stream sehe, wenn meist genau vor dem Ballverlust aufeinmal ein Standbild zu sehn ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 na ehrlich jetzt. das ist erschütternd, das anzuschauen. wallner haut jeden ball weit ins nirvana. der wird echt nie eine ernste alternative. derzeit ist das spiel sehr schwach, stimmt. in der zweiten hälfte sehen wir dann hoffentlich hlinka-grünwald und rogujl-magreitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts