Recommended Posts

Austria WIEN

es war überhaupt sehr entspannt heute. finde die leute ganz super locker drauf. einzig entbehrliche waren die paar halbstarken mit rapid-westen und/oder jacken.

na gut, das war ja wohl klar - bei uns heraussen (krems, st.pölten usw.) ist ALLES grünweiß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Natürlich auch dieses Spiel werd ich aufsuchen, für mich ist da auch quasi Heimvorteil bei einer Anfahrtszeit von ~20 min. und noch dazu gratis Eintritt :support:

Warum gratis Eintritt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Der erste ernsthaftere Test heute, die Spieler des SKN werden sich glaub ich extra motivieren, da es da einige Spieler gibt, die nur all zu gerne bei Rapid spielen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der erste ernsthaftere Test heute, die Spieler des SKN werden sich glaub ich extra motivieren, da es da einige Spieler gibt, die nur all zu gerne bei Rapid spielen würden :davinci:

:kotz:

ich freu mich schon auf die ganzen kinder und halbstarken in rapid-dressen heut :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

:kotz:

ich freu mich schon auf die ganzen kinder und halbstarken in rapid-dressen heut :betrunken:

Ehrlich gesagt stören mich solche gar nicht mehr, weil ich sowieso weiß das diese höchstens auf den EL-Spielen von Rapid sind und alle samt wertlos sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Startaufstellung

Grünwald

suttner margreitter ortlechner klein

liendl gruenwald baumgartlinger junuzovic

barazite linz

sorrry fuer evt. Fehler

ich will aber rogulj statt ortlechner sehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag