Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Wahnsinn einen Grünwald holen! Das soll ein guter Goalie seiN?! Da ist ja fast jeder Schuss ein Treffer, beim Freistoß nicht mal reagiert..... Aber heute bekommen einige ihr Fett ab: Baumgartlinger, Klein - Ausland?! Fast jeder Ball nach vorne ist ein Fehlpass, absolut inakzeptabel Hlinka - immer nur eindrehen und gefühlte 90% der Bälle zurück Jun - sorry, aber bei jeder Berührung gleich hupfen und kaum dorthin gehen wo es wirklich weh tut, das ght einfach nicht! Junuzovic - bitte bitte verscherbeln oder verkaufen, eine Zumutung in dieser Form, und das schon seit längerer Zeit.... der muss bald mal aufwachen und sich wieder besinnen, denn in der Form sitzt im Liendl stark im Nacken.... Positiv möcht ich Rogulj herausstreichen, körperlich stark, macht wenig Blödsinn, guter Abwehrspieler. Auch Grünwald im MF war in Ordnung, der versucht wenigstens nach vorne zu spielen. Genauso hatte Liendl ein paar schöne Aktionen. Alles in allem aber viel zu wenig, da hat man genau die gleichen Fehler wie schon die gesamte letzte Saison gesehen - klein/klein im Mittelfeld, andauerndes zurückspielen, kein zug zum tor (lieber abdrehen und kombinieren) und alles in allem vom einsatz her worm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2011 Naja beim 2. Tor hat er auch nicht gut ausgeschaut...ich hoffe und glaube an Lindner als Nr. 1 ..und natürlich das er so spielt wie im frühjahr 2010 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Insgesamt ein gutes Spiel, auch von unserer Mannschaft, die in der zweiten HZ das Spiel offen gestalten konnten. Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. Kaja mit Margreitter auch. Das dritte Tor war unhaltbar schön über die Mauer geschlenzt. Davor hatte LIendl den Ausgleich vor den Beinen. Wie schon gesagt, solche Spiele sind wichtig, vor allem gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Da werden die Burschen anders gefordert. Resultat ist unwichtig. War kein schlechter Auftritt unserer Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 Testspiele sollten nicht überbewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) wie gesagt, die meiste arbeit besteht meiner meinung nach noch in der defensive, vor allem in der innenverteidigung. grünwald hat sich heute nicht wirklich ausgezeichnet, beim ersten tor hätte er energischer das kurze eck schließen müssen. mit magreitter statt orti wirkte die IV auf mich um einiges robuster und zweikampfstärker. barazite und liendl gefielen mir auch gut, einzig hlinka ist mir ein dorn im auge. verschleppt mMn das spiel zu sehr. bearbeitet 26. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 Insgesamt ein gutes Spiel, auch von unserer Mannschaft, die in der zweiten HZ das Spiel offen gestalten konnten. Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. Kaja mit Margreitter auch. Das dritte Tor war unhaltbar schön über die Mauer geschlenzt. Davor hatte LIendl den Ausgleich vor den Beinen. Wie schon gesagt, solche Spiele sind wichtig, vor allem gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Da werden die Burschen anders gefordert. Resultat ist unwichtig. War kein schlechter Auftritt unserer Burschen. Satire vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. grünwald mit baumgartlinger wird es dann hoffentlich sein !!!! Kaja mit Margreitter auch hoffentlich so und nicht anders !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 Insgesamt ein gutes Spiel, auch von unserer Mannschaft, die in der zweiten HZ das Spiel offen gestalten konnten. Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. Kaja mit Margreitter auch. Das dritte Tor war unhaltbar schön über die Mauer geschlenzt. Davor hatte LIendl den Ausgleich vor den Beinen. Wie schon gesagt, solche Spiele sind wichtig, vor allem gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Da werden die Burschen anders gefordert. Resultat ist unwichtig. War kein schlechter Auftritt unserer Burschen. this! nur bitte grüni mit baumi. ich bin ein troll du wetterst ständig gegen daxbacher, lieferst aber nie lösungsvorschläge. wer soll der neue trainer werden? mourinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2011 Satire vom Feinsten! du bist hier eher die satire, dich ließt man im forum entweder zur transferzeit oder wenn es nicht läuft. bitte such dir a anderes hobby... es ist nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 grünwald mit baumgartlinger wird es dann hoffentlich sein !!!! hoffentlich so und nicht anders !!!! gibts leicht einen trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Insgesamt ein gutes Spiel, auch von unserer Mannschaft, die in der zweiten HZ das Spiel offen gestalten konnten. Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. Kaja mit Margreitter auch. Das dritte Tor war unhaltbar schön über die Mauer geschlenzt. Davor hatte LIendl den Ausgleich vor den Beinen. Wie schon gesagt, solche Spiele sind wichtig, vor allem gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Da werden die Burschen anders gefordert. Resultat ist unwichtig. War kein schlechter Auftritt unserer Burschen. Vor allem die zweite Hälfte war in Ordnung, da hatten wir sehr viele gute Aktionen. So einen Freistoß darf man schon kriegen, war auch meiner Meinung nach unhaltbar. Kaja scheint wirklich eine Verstärkung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 habe das spiel nur 2 hälfte verfolgt und da habe ich doch einige gute aktionen unserer mannschaft gesehen; dazu ein sehr feines tor erzielt; das tor von srna hätte grünwald wohl nur gehalten, wenn er in dieser ecke gestanden wäre; war einfach perfekt geschossen!! wenn er regungslos da steht wie eine statue, schaut es natürlich optisch nicht gut aus; chance hatte er keine, diesen ball zu halten mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 welche guten Aktionen hatten wir denn 2 HZ? das Tor und die Aktion mit Barazite- Suttner - Liendl... das wars dann aber auch schon da braucht man nichts beschönigen und sagen "war ja donezk", genau das gleiche sauspiel war es ja auch gegen st.pölten, und das war st.pölten, und nicht donezk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 wenn er regungslos da steht wie eine statue, schaut es natürlich optisch nicht gut aus; chance hatte er keine, diesen ball zu halten mmn. stimmt, ich hätte mich wenigstens fallen lassen - effekt hätts allerdings den selben gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2011 Oida bitte, Testkick vor der ernsthaften Vorbereitung, ihr gehts mir alle auf die Eier, sudern kann man dann in der MS auch noch kurz vorm Abstieg, irre hier. so ist es. meisterschaftsauftakt für Schachtar übrigens am 9.7. , damit sind sie fast allen anderen topmannschaften aus der sommervorbereitung meilenweit voraus. in anbetracht der weit größeren individuellen klasse beunruhigt mich diese niederlage so sehr, wie eine schlechte saisonprognose vom nachtfalken im schmierblattl österreich- nicht im geringsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts