Sommervorbereitung 2011


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich mach halt einmal einen Vorbereitungs-Thread auf, wenn er unnötig ist -> closen :verbot:

Hier könnt ihr Trainingsberichte, Spielberichte und alles was zur Vorbereitung gehört reinschreiben.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

14.06.2011: Trainingsstart

17.06.2011: Jubiläumsspiel vs. “Figo Allstars” (20:30 Uhr, Generali-Arena)

19.06.2011: ASV Statzendorf (10:30 Uhr, Statzendorf)

23.06.2011: St. Pölten (15 Uhr, Fürth bei Göttweig)

23.06. – 1.07.2011: Trainingslager in der Flachau

26.06.2011: Shaktar Donetsk (Zell am See)

29.06.2011: Maccabi Haifa (Zell am See)

1.07.2011: SV Oberndorf (18 Uhr, Oberndorf)

7.07.2011: Sparta Prag (19 Uhr, Generali-Arena)

14.07.2011: Zweite EL-Quali-Runde (erstes Spiel für die Austria)

17.07.2011: Bundesliga-Start

http://www.1911aktuell.at/4705-die-sommervorbereitung-der-wiener-austria

Ich selbst werde die beiden "Heimspiele" für mich gegen den ASV Statzendorf (Heimatort vom Karli := und Benefizspiel, was mich freut da ich die Familie kenne der es zu Gute kommt) und gegen den SKN St. Pölten(ebenfalls ein Benefizspiel) besuchen.

Ich hoffe man kann bei diesen Spielen schon Neuzugänge begrüßen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Maddogz_07

=9871&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b576d1d12eb38408aba6a4424bcbc74d"]Schützenfest für einen guten Zweck

FK Austria Wien, 1. Hälfte: Lindner; Dilaver, Rogulj, Margreitter, Suttner; Stankovic, Hlinka, Salomon, Liendl; Linz, Jun.

2. Hälfte: Arnberger; Dilaver, Mally, Wallner, Leovac; Stankovic, A. Grünwald, Gorgon, Salomon; Tadic, Barazite.

Tore für die Austria: Jun (5., 39.), Stankovic (9., 70.), Wallner (61., 89.), Linz (39.), Salomon (51.), A. Grünwald (53./E.), Gorgon (67.), Barazite (69.), Mally (80.), Dilaver (88.), ET (83.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Danke Austria für das erste Heimspiel in meinem Leben :feier:

Viele Autogramme geholt, war ein nettes Spiel, jedoch ohne jeglichen Aussagewert

Statzendorf ist der Ball fast vor das leere Tor gelegt worden, damit sie einmal treffen :super:

Grünwald Alex hat mir besonders getaugt, scheint ein cooler Typ zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jop, der alex ist wirklich genial, hat am freitag während autogramme schreiben sich ne roli karte zugelegt und sie ein bisschen "ins lächerliche gezogen" :augenbrauen: da hatten wir wenigstens was zum lachen :D

am anfang 1 stunde für die 3 neuzugänge gewartet und dann nochmal 45 min. für die mannschaft gewartet :knife:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wie wars? viele veilchenfans vor ort?

Sicher 500 - 1.000(optimistisch :feier: ) Veilchen vor Ort, vor allem viele Blutjunge. Zusehertechnisch sehe ich da ein sehr großes Potential, nur leider verirren sich nur wenige der heute anwesenden dann auch in der Bundesliga ins Stadion :madmax: - aber das Spiel war sicher eine gute Werbung für unsere Austria! Wenn ich mir anschaue wie fasziniert die Kleinen waren kann ich mir schon vorstellen, dass diese jetzt auch mal ins Stadion wollen, davon noch faszinierter sein werden und so auch der ein oder andere Zuseher gewonnen werden könnte :super:

hatte auch vor hinzuschaun, ging sich aber letztendlich nicht aus - bin aber sicher nächste woche in furth gegen st. pölten dabei (quasi heimvorteil :augenbrauen: )

Natürlich auch dieses Spiel werd ich aufsuchen, für mich ist da auch quasi Heimvorteil bei einer Anfahrtszeit von ~20 min. und noch dazu gratis Eintritt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dilaver beide Match als RV ..gibts da was hinein zu interpretieren oder nicht so :confused:

aussagekraft gleich 0 -am donnerstag gegen stp sicher aussagekräftiger. 2. halbzeit gegen die quasi revue von einem 2.-klasse-verein überhaupt egal, wer da wo hinten gespielt hätte. und wie bereits erwähnt, für das ehrentor hat man sich schon sehr anstrengen müssen, dass es überhaupt zustande kommt. klassiker mit einem grinser von daxi in der pause (zw. min. 7 und min. 35 stand 0:2): die halten sich überraschenderweise sehr gut (das von seinem stammverein, wo er immer wieder zu finden ist)

geil war noch, als sich jun (nach seinem austausch zur pause) anstatt ins reservierte zelt zu gehen, am bierstand ein (zwar kleines) bier gekauft hat

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geil war noch, als sich jun (nach seinem austausch zur pause) anstatt ins reservierte zelt zu gehen, am bierstand ein (zwar kleines) bier gekauft hat

ich hab die szene beobachtet. er wollte es bezahlen, hat es aber dann so bekommen :allaaah: hat dann ein paar mal mit dem ausschank angeprostet, dann ist hlinka noch dazu gekommen und hat sich auch noch gschwind eines genehmigt :augenbrauen:

es war überhaupt sehr entspannt heute. finde die leute ganz super locker drauf. einzig entbehrliche waren die paar halbstarken mit rapid-westen und/oder jacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.