FC Kärnten - Feyenoord Rotterdam


KrizZz

Wie wird es ausgehen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am 16. Oktober um 20.30 Uhr ist es soweit: Das größte und wichtigste Spiel in der Kärntner Vereinsgeschichte wird im Wörthersee-Stadion angepfiffen.

Man hat im Hinspiel gesehen, wozu die Mannschaft trotz schlechter Meisterschaftsergebnisse fähig ist.

Schafft Kärnten die Sensation und schlägt Feyenoord? Oder wird sich der große Favorit durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

wüßt net wieso wir gegen die auch nur 1 tor schießen sollten...

ud vor allem wer sollte das schießen...

(es ei denn der heimo ist mit von der partie)

und ich wüßt auch net wie unsere abwehr rund um jovanovic hinten dicht machen will...

für mich eine klare sache für die holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Keine der beiden Mannschaften steigt auf (aus welchem Grund auch immer)
8P

Bitte sag mir, wie das funktionieren soll...

Ich kann wirklich nicht sagen warum, aber ich glaube, die Sensation ist möglich. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für das Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ne Überraschung, aber ich glaube nicht dran. Vielleicht besser jetzt mit einem halbwegs guten Spiel ausscheiden, als in der nächsten Runde die Lachnummer Europas zu sein.... wie sollte der FCK in der momentanen Verfassung gegen weit stärkere Gegner als Feyernoord überhaupt nur annähernd bestehen? Das hat nicht mal in den vergangenen Jahren geklappt, wo der Kader noch stärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass Kärnten aufsteigt, wie KrizZz es beim dritten Punkt toll formuliert hat, aus welchem Grund auch immer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollen wir mal nicht übertreiben gezeigt haben sie nicht viel und mithalten können wir locker!

Die Kirche immer schön im Dorf lassen!

Mögen sie auch nicht viel gezeigt haben, seit dem Spiel ist doch einiges Wasser die Gail runtergeflossen und selbst so eine lahme Truppe wie Feyernoord derzeit wird mit uns kein Problem haben.

Seid a bisale realistisch, bei aller Vereinsliebe..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
burschen i sogs eich de putz ma und dann is die sensation perfekt.

und morgen kommt der osterhase ! glaubst wohl selber net oder? die mannschaft ist gleich schlecht im moment wie die Fanatics lööööl

tut mia leid für den symphatischen Teil der Kärntner Fans aber gegen Feyenoord ist schluss mit UEFA CUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.