FC Kärnten - Feyenoord Rotterdam


KrizZz

Wie wird es ausgehen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
was hätte ein FCK mit dieser Mannschaft und in dieser Verfassung im UEFA-Cup verloren?

hey, UEFA-Cup und Meisterschaft sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wir haben in dieser Saison bisher 1 Spiel im UEFA-Cup absolviert und dort eine tolle Leistung geboten... also: Was hat Kärnten im UEFA-Cup verloren? Wohl doch etwas mehr als in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was soll ich schauen?

@ alle FCK-Traumtänzer hier:

reden wir nach dem Spiel weiter, ok?

Sie meinte damit ins Stadion gehen...

Ja klar, Doug Heffernan, reden wir doch nach dem Spiel weiter! Denn vor dem Match in Rotterdam warst du ja auch dieser Meinung ("keine Chance"), nicht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und schlafen kann ich auch mit.....äh bei ihr? Ich hab's a bisale weiter ins Stadion als Ihr, und fahr sicher nit 400 km nach dem Match im Rausch haam.

Bei aller Vereinsliebe, ich seh keine Chance, und mir is egal, ob ich deswegen wieder schwedische PM-Bomben erhalte, von den "besseren" FCK-Fan(s).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

FC Kärnten wird wieder eine Traumhafte Leistung zeigen wie beim Spiel in Rotterdam. :clap::clap:

Dieses mal muß ich Doug Heffernan recht geben, warum sollte er sich den weiten weg antun wenn manch Kärntner nicht fähig ist den Weg ins Stadion zu finden ....ga KrizZz :winke:

:holy:

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ga KrizZz :winke:

Ich wars nicht, der irgendwas von "ins Stadion gehen" redete. Ich stellte nur klar, was Sandy mit ihrem Post meinte, da DH es ja anscheinend nicht verstanden hatte.

Natürlich wird er nicht vom Norden Österreichs in den Süden pilgern, wenn das Spiel ja sowieso im TV übertragen wird??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stellte nur klar, was Sandy mit ihrem Post meinte, da DH es ja anscheinend nicht verstanden hatte.

Es war auch a bissl verwirrend geschrieben. Hätte ja auch ein unmoralisches Angebot sein können.... :D

Natürlich wird er nicht vom Norden Österreichs in den Süden pilgern, wenn das Spiel ja sowieso im TV übertragen wird??!

Du wirst lachen: es gab mal Zeiten, da hab ich das gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
<!--QuoteBegin-KrizZz+13 Oct 2003 - 14:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KrizZz @ 13 Oct 2003 - 14:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich stellte nur klar, was Sandy mit ihrem Post meinte, da DH es ja anscheinend nicht verstanden hatte.

Es war auch a bissl verwirrend geschrieben. Hätte ja auch ein unmoralisches Angebot sein können.... :D

:lol:

Hab doch nur gefragt ob schaun kommst da is ja nix verwirrendes dabei! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Natürlich wird er nicht vom Norden Österreichs in den Süden pilgern, wenn das Spiel ja sowieso im TV übertragen wird??!

Du wirst lachen: es gab mal Zeiten, da hab ich das gemacht.

Doch das hat er schon richtig gemacht! :super:

Und nimm dir ein Beispiel an ihn wenn man bedenkt das du nit mal schauen kommst obwohls in Kärnten bist! :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.