Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2011 das hab ich mir auch schon öfters gedacht. haha - "de scheißösterreicher, scho wieder alle im play off ....." Paar so Nerds gibts wohl in jedem Land, hoff ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 das erste viertel der auslosung hätten wir mal positiv gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ein paar Paarungen zwischen zwei Teams aus dem Quintett Schweiz, Belgien, Schottland, Israel und Zypern dürfens ruhig noch sein bearbeitet 5. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. August 2011 Wie entscheidet sich da wer in welcher Gruppe zur Auslosung ist Gleiche Länder, gesetzt / Ungesetzt ist klar, aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2011 Also, über Lospech dürfma uns heuer aber nicht beschweren. Salzburg sollt über Nikosia drüberkommen (GANZ wichtig für die 5JW) Sturm gg. BATE auch, die leben noch von ihrer guten Saison Austra gegen den Mainz-Bezwinger; Mainz aber fürchterlich im Eck jo, und Ried...... zum Verlieren habens eh nix gegen Eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) So, nachdem die Auslosung fertig ist, hier die Spiele der Konkurrenten: Dänemark Kopenhagen - Pilsen Odense - Villareal Nordsjælland - Sporting Lissabon Belgien Genk - M. Haifa * Anderlecht - Bursaspor Brügge - Zestafoni Lüttich - Helsingborg Schweiz Basel fix in der CL Zürich - Bayern Sion - Celtic * Thun - Stoke Young Boys - Braga Schottland Rangers - Maribor Celtic - Sion * Hearts - Tottenham Zypern APOEL - Wisla Krakau Larnaca - Rosenborg Omonia - Salzburg * Israel M. Haifa - Genk * M. Tel-Aviv - Panathinaikos H. Tel-Aviv - Ekranas * direkte Duelle bearbeitet 5. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2011 Den Schweizern und den Dänen schneibts aber fest rein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2011 Celtic - Sion * jetzt muss ich zu Celtic halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 ich bin sehr zufrieden mit der auslosung. Austria und Salzburg haben zwar nicht die leichtesten gegner erhalten, aber sicher machbare und nicht die horrorlose wie Hannover. über Sturm brauchen wir eh nicht reden und Ried ist einfach nur zugabe, die haben jetzt schon mehr geschafft als erwartet und sollen das abenteuer in der Philips-stadt einfach genießen . damit sollten wir zumindest zwei vereine in den gruppen habe, wobei drei sehr realistisch sind, was mmn. den 15. platz auf alle fälle absichern wird. ich abergläubischer dodl hab heute um 10:30 folgende clubs auf einen zettel geschrieben, die auf jeden fall vermieden werden sollten, ich aber befürchtet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) ich bin sehr zufrieden mit der auslosung. Austria und Salzburg haben zwar nicht die leichtesten gegner erhalten, aber sicher machbare und nicht die horrorlose wie Hannover. über Sturm brauchen wir eh nicht reden und Ried ist einfach nur zugabe, die haben jetzt schon mehr geschafft als erwartet und sollen das abenteuer in der Philips-stadt einfach genießen . damit sollten wir zumindest zwei vereine in den gruppen habe, wobei drei sehr realistisch sind, was mmn. den 15. platz auf alle fälle absichern wird. ich abergläubischer dodl hab heute um 10:30 folgende clubs auf einen zettel geschrieben, die auf jeden fall vermieden werden sollten, ich aber befürchtet habe vielen dank, schöne handschrift btw bearbeitet 5. August 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. August 2011 also wenns für uns positiv und für die anderen "normal" lauft, dann könntma da dieses jahr so einiges vor uns überholn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2011 also wenns für uns positiv und für die anderen "normal" lauft, dann könntma da dieses jahr so einiges vor uns überholn. weiterhin muss die pflicht und oberste prämisse das halten des 15ten platz sein. "einiges vor uns überholen" mhmm, vielleicht ein land und das wäre schon mehr als nur eine kür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 ahaha wie geil. danke ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2011 Die Schweizer aus meiner Sicht mit der ärgsten Auslosung, mit etwas Pech sind da ALLE Teams weg. Hearts ebenfalls weg, auch die Dänen werden bis auf Kopenhagen wenig bis nichts mehr zu melden haben. Was sonst noch wichtig/leiwand wär: Salzburg eliminiert Omonia. Panathinaikos steigt gegen Maccabi auf. Rosenborg und Wisla Krakau machen ihre Hausaufgaben und schalten die zypriotischen Vereine aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2011 Die Schweizer aus meiner Sicht mit der ärgsten Auslosung, mit etwas Pech sind da ALLE Teams weg. basel fix in der CL, zürich fix in der el... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts