hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2011 Salzburg - Thun oder Zestafoni Austria-Tiflis Ried- rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2011 Ried würde ich gern gegen Celtic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2011 Ried würde ich gern gegen Celtic sehen. ich glaub, die würden ihnen liegen, abgesehen davon is schottland ziemlich im orsch. salzburg thun wäre auch wünschenswert. könnt die austria wen krioegen, der Ö hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2011 ich glaub, die würden ihnen liegen, abgesehen davon is schottland ziemlich im orsch. salzburg thun wäre auch wünschenswert. könnt die austria wen krioegen, der Ö hilft? YB Bern, mag ich aber nicht wirklich, das überleben die Violas wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2011 YB Bern, mag ich aber nicht wirklich, das überleben die Violas wohl nicht kommt drauf an, wie sich die veilchen präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2011 richtig, ist eh alles möglich. RB muss in die Gruppenphase kommen, Graz is es schon, alles ander ist für mich schon etwas zusatz. Die 5 Punkte für die 5JW muss das Ziel sein. Ried kann mMn wieder überraschen, die haben zumindest das Potential und eig muss der FAK als gesetztes Team auch weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2011 sturm - wunsch: nikosia; horror: maccabi austria - wunsch: tiflis; horror: young boys salzburg - wunsch: zestafoni; absoluter horror: hannover ried - wunsch: celtic/bukarest horror: kiew btw ich überleg grad, ob es in Belgien, Zypern oder Israel auch eine Bande bessessener 5-J-W-User gibt, die bei jedem Tor gegen eine ö. Mannschaft jubeln oder den Ried Aufstieg jetzt verdammen das hab ich mir auch schon öfters gedacht. haha - "de scheißösterreicher, scho wieder alle im play off ....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wunschtipp: Ried vs. Celtic - 2. Wahl Lazio, wegen der italienischen EL-Wurschtigkeit Salzburg vs. Zestafoni - 2. Wahl Omonia. Auch wenn ich Thun für Schweizer Verhältnisse nicht so stark einschätz, wünsch ich denen trotzdem lieber Sevilla Austria vs. Helsinki - 2. Wahl Tiflis Bei Sturm ist's relativ egal, nur Maccabi braucht's nicht unbedingt sein. Und ja, abgesehen von Celtic braucht's keiner der direkten Koeffizientskonkurrenten sein für mich, nachdem die gern gegen stärkere Teams ausscheiden dürfen, anstatt unsere rauszuschmeißen. edit: Sorry, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es eh einen Auslosungsthread gibt. Beitrag kann gern verschoben werden, wenn gewünscht... bearbeitet 5. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 Bei der Auslosung hat der erstgezogene Club daheim die erste Partie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2011 Bei der Auslosung hat der erstgezogene Club daheim die erste Partie, oder? ich glaub das wird separat ausgelost, oder? muss ja immer ein gesetzter gegen ein ungesetztes team spielen. zumindest war das mein gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Wunschlose meinerseits: Sturm - APOEL Nikosia (neben Borisow wohl noch am ehesten zu schlagen) Salzburg - Shamrock Rovers (muss Formsache sein) Austria - Ekranas Panevezys (siehe Salzburg) Ried - Tottenham Hotspur (zwar keine realistische Aufstiegschance, aber bei einem Spiel in Salzburg gibts wenigstens ordentlich Taschengeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2011 Wunschlose meinerseits: Sturm - APOEL Nikosia (neben Borisow wohl noch am ehesten zu schlagen) Salzburg - Shamrock Rovers (muss Formsache sein) Austria - Ekranas Panevezys (siehe Salzburg) Ried - Tottenham Hotspur (zwar keine realistische Aufstiegschance, aber bei einem Spiel in Salzburg gibts wenigstens ordentlich Taschengeld) Auslosungsgruppeneinteilung steht bereits fest: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1656289.html#uefa+europa+league+play+draw+preview Bzw. im Auslosungsthread nebenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Auslosungsgruppeneinteilung steht bereits fest: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1656289.html#uefa+europa+league+play+draw+preview Bzw. im Auslosungsthread nebenan Ah, sry, übersehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2011 Auslosungsgruppeneinteilung steht bereits fest: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1656289.html#uefa+europa+league+play+draw+preview Bzw. im Auslosungsthread nebenan bitte den Typen ignorieren, der hat eh seine eigene Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 5. August 2011 Bei der Auslosung hat der erstgezogene Club daheim die erste Partie, oder? wenn es so ist wie vohriges jahr, dann werden 2 teams gezogen, die "bälle" in einen topf geworfen und der dort erstgezogene hat heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts