Recommended Posts

ASB-Legende

heute hat man gesehen, was bei wirklichem lospech passieren kann. man muss sich nur die kroaten anschauen. die haben alle eine suoer quali gespielt und dann die hammerlose und der bestand wurde drastisch reduziert.

da hatten wir mit der auslosung glück und dann noch einen super europaleagueabend abgeliefert, der an spannung nimmer zu überbieten war. die gegner mussten bis auf die schweiz auch alle federn lassen. so kanns weitergehen.

zur zeit klebt das glück an uns und vermutlich is eh wurscht wen wir ziehen, denn mit dieser "deutschen grundfettn" kegeln wir eh jeden gegner aus dem bewerb. :support:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aufruf zum Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich liegt erstmals nur mehr 0,975 Pkt hinter Schweiz.................dass kann unsre Chance sein!!!!!!!!!!!!

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zum Glück sind hier schon die 4 Bonuspunkte miteinberechnet

und selbst diese Gruppenphase ist meiner Meinung nach bzgl der 5 JW eh ein NAchteil für die Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Zum Glück sind hier schon die 4 Bonuspunkte miteinberechnet

und selbst diese Gruppenphase ist meiner Meinung nach bzgl der 5 JW eh ein NAchteil für die Schweiz

die direkte qualifikation ist so gesehen schon ein nachtteil. letztes jahr hat basel in den 4 CL-quali spielen 4 siege eingefahren... sprich 4 punkte geholt. um dies wettzumachen müssten jetzt zwei zusätzliche siege in der champions league her!

für den verein selbst ist es natürlich immernoch ein vorteil bereits im mai gewissheit zu haben dass man in der champions league spielt und mit mind. 25 mio. chf rechnen kann.

österreich hatte jetzt zb. 6 spiele mehr was möglichen 6 punkten entspricht. ausserdem werden die punkte nur durch 4 und nicht durch 5 geteilt. so gesehen nimmt es mich wunder wie österreich nächste saison abschneiden wird.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Falls ich nicht falsch nachgesehen habe, sinds noch 4/5. Wobei ich denke, dass Dänemarks Hoffnungen nur auf Kopenhagen und Odense liegen. Schade, dass Odense schon fix in der Gruppe ist, Kopenhagen alleine hätten wir vielleicht noch eine winzige Chance gehabt. Aber abwarten.

Sind nurmehr 3 da auch Midtjylland hinausgeflogen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was besonders positiv ist: die nächsten beiden Jahre geben wir kaum nennenswerte Punkte ab, und 4 der 5 realistischen EC-Starter sind relativ weit gesetzt. Von daher wäre nächstes Jahr ein Ec ohne Ried, dafür in 2 Jahren Ried als Meister vor Salzburg ideal für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag