parazitu SCR1899 Geschrieben 4. August 2011 mehr steht noch nicht fest okey, das hab ich eh schon gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 http://kassiesa.home.../ccoef2012.html Schottland auch da nur auf #43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) heute hat man gesehen, was bei wirklichem lospech passieren kann. man muss sich nur die kroaten anschauen. die haben alle eine suoer quali gespielt und dann die hammerlose und der bestand wurde drastisch reduziert. da hatten wir mit der auslosung glück und dann noch einen super europaleagueabend abgeliefert, der an spannung nimmer zu überbieten war. die gegner mussten bis auf die schweiz auch alle federn lassen. so kanns weitergehen. zur zeit klebt das glück an uns und vermutlich is eh wurscht wen wir ziehen, denn mit dieser "deutschen grundfettn" kegeln wir eh jeden gegner aus dem bewerb. bearbeitet 4. August 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Österreich heuer bisher ex aequo Nr. 1 mit Georgien... http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/ccoef2012.html mit dem kleinen Unterschied, dass alle 4 noch dabei sind. Edit: sorry, habs grad gesehen, dass der Link schon gepostet wurde bearbeitet 4. August 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 Aufruf zum Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Österreich liegt erstmals nur mehr 0,975 Pkt hinter Schweiz.................dass kann unsre Chance sein!!!!!!!!!!!! :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2011 Nur haben die Schweizer Basel fix in der CL drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 Zum Glück sind hier schon die 4 Bonuspunkte miteinberechnet und selbst diese Gruppenphase ist meiner Meinung nach bzgl der 5 JW eh ein NAchteil für die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theforrest Anfänger Geschrieben 4. August 2011 Wär schon gut wenn Sturm Basel nachziehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Zum Glück sind hier schon die 4 Bonuspunkte miteinberechnet und selbst diese Gruppenphase ist meiner Meinung nach bzgl der 5 JW eh ein NAchteil für die Schweiz die direkte qualifikation ist so gesehen schon ein nachtteil. letztes jahr hat basel in den 4 CL-quali spielen 4 siege eingefahren... sprich 4 punkte geholt. um dies wettzumachen müssten jetzt zwei zusätzliche siege in der champions league her! für den verein selbst ist es natürlich immernoch ein vorteil bereits im mai gewissheit zu haben dass man in der champions league spielt und mit mind. 25 mio. chf rechnen kann. österreich hatte jetzt zb. 6 spiele mehr was möglichen 6 punkten entspricht. ausserdem werden die punkte nur durch 4 und nicht durch 5 geteilt. so gesehen nimmt es mich wunder wie österreich nächste saison abschneiden wird. bearbeitet 4. August 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 Und daneben auch noch FC Zürich verliert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2011 Falls ich nicht falsch nachgesehen habe, sinds noch 4/5. Wobei ich denke, dass Dänemarks Hoffnungen nur auf Kopenhagen und Odense liegen. Schade, dass Odense schon fix in der Gruppe ist, Kopenhagen alleine hätten wir vielleicht noch eine winzige Chance gehabt. Aber abwarten. Sind nurmehr 3 da auch Midtjylland hinausgeflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2011 ich mag mich gerne widerholen ....genialer Abend....Forza Österreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 Mittlerweile gibt es nur noch 9 Länder (+Österreich) von 53 deren Vereine alle noch international spielen. Hoffentlich bleibt es bis Winter so, mit ein bisschen Losglück ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. August 2011 Was besonders positiv ist: die nächsten beiden Jahre geben wir kaum nennenswerte Punkte ab, und 4 der 5 realistischen EC-Starter sind relativ weit gesetzt. Von daher wäre nächstes Jahr ein Ec ohne Ried, dafür in 2 Jahren Ried als Meister vor Salzburg ideal für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2011 kann man die topfeinteilung vom letzten jahr irgendwie nachvollziehen? bzw für heuer was zusammenbauen oder muss ich wirklich noch bis morgen warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts