Recommended Posts

Fussballliebhaber

Punktestand nach der heutigen 3EL Runde

12.Dänemark 25,225

13. Belgien 23,100

14. Schweiz 22,300

15. Österreich 21,075

16. Schottland 18,766 (3/4 Teams im Bewerb)

17. Zypern 18,249

18. Israel 18,125

19. Kroatien 17,374

und auf die letzten 4Jahre bezogen - sprich Stand Aktuell für 2012/13

11.Türkei 20,500

12.Dänemark 20,100

13.Belgien 18,600

14.Österreich 17,875

15.Schweiz 16,050

16.Israel 15,570

17.Zypern 15,583

18.Weissrussland 14,250

19.Kroatien 13,708

p.s. hmm wenns Fenerbahce von der CL ausschliessen...wirds net so lustig für die Türkei bzg. Fixplatz....

vorallem kämen dann auch -0.800 weg, die 4 Fixpunkte für die CL ...dann wären sie bei ...19,700P

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Israel Kroaten und Zypern machen bisher ordentlich Dampf.

Generell ist die heutige Runde von den Ergebnissen der Konkurrenz net so toll für uns gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Sollten alle weiterkommen, dann sollten 4,000 Punkte drinnen sein (mit Losglück), bevor es mit der Gruppenphase losgeht.

Ich wäre vorsichtig mit Prognosen für die Play-Off Runde. Ob Sturm im CL Playoff wirklich punkten wird, lass ich mal dahingestellt, die werden keinen leichten Gegner bekommen, falls sie aufsteigen.

Ried würde ein Hammerlos erhalten, das über Brøndby einzuordnen ist, und die Austria muss sich auch gegen einen ungesetzten Gegner erheblich steigern im Vergleich zu heute. Einzig bei Salzburg mach ich mir keine Sorgen.

Insofern werden wir im Play-Off mit Sicherheit weniger Punkte anhamstern als in der jetzigen Runde, wobei natürlich die Punkte für das Erreichen einer Gruppenphase das wieder ausgleichen würden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Habs mir jetzt auch nochmals ausgerechnet, ich komm auch auf die 1,875. Hot mi der Bertl in die Irre geführt :raunz:

;)

Hab den Eingangspost aktualisiert

Anscheinend ist ihm bei der Zeit was durcheinander gekommen :betrunken:

Btw Rapid ab heute punktemäßig im Vergleich zum Vorjahr im Plus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Btw Rapid ab heute punktemäßig im Vergleich zum Vorjahr im Plus :D

Das ist sicher ein geheimer Masterplan, die anderen 4 Teams die Setzung erspielen lassen während wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren können :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wäre vorsichtig mit Prognosen für die Play-Off Runde. Ob Sturm im CL Playoff wirklich punkten wird, lass ich mal dahingestellt, die werden keinen leichten Gegner bekommen, falls sie aufsteigen.

Ried würde ein Hammerlos erhalten, das über Brøndby einzuordnen ist, und die Austria muss sich auch gegen einen ungesetzten Gegner erheblich steigern im Vergleich zu heute. Einzig bei Salzburg mach ich mir keine Sorgen.

Insofern werden wir im Play-Off mit Sicherheit weniger Punkte anhamstern als in der jetzigen Runde, wobei natürlich die Punkte für das Erreichen einer Gruppenphase das wieder ausgleichen würden.

Ob Sturm im Play-Off punkten wird, werden wir dann ohnehin sehen. Wichtig ist, dass man damit auf jeden Fall sechs Spiele mehr hätte und diese bei Erfolg die doppelten Punkte als in der Qualifikation bringen würden.

Ried wird wahrscheinlich ein Hammerlos erhalten und trotzdem traue ich diesen ausgefuchsten Hunden zu, dass sie wieder eine Sensation schaffen werden.

Großer Vorteil für die Austria ist halt, dass sie gesetzt sein werden. Ohne Setzung wäre es ungleich schwerer, in die Gruppenphase einzuziehen. Man hats heute gesehen, dass man sich auch gegen vermeintlich leichtere Gegner ziemlich schwer tun kann. Salzburg sehe ich eigentlich als Fixstarter in der Gruppe, die können sich bei Bedarf je nach Gegner noch enorm steigern. Aber trotzdem, vielleicht sollten wir erst darüber reden, wenns soweit is :x

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wie schaut das eigentlich aus, wenn Volos aufgrund des Wettskandals noch international ausgeschlossen wird - steigt dann Differdange kampflos in die Play-Off Runde auf? Wär dann mit Sicherheit das Wunschlos von allen Teams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie schaut das eigentlich aus, wenn Volos aufgrund des Wettskandals noch international ausgeschlossen wird - steigt dann Differdange kampflos in die Play-Off Runde auf? Wär dann mit Sicherheit das Wunschlos von allen Teams...

Denke schon, gab glaub ich erst vor kurzem so einen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Unterschätzung Israels durch den Dorfxaverl ist schön langsam echt nervig. Bis zum 20. Platz muss man vorläufig alle Teams im Auge behalten. Jedes dieser Länder hat zumindest ein sehr starkes Team das in einem Bewerb weit kommen kann, fallen die österreichischen Mannschaften dann einmal aus ist da schnell eine Lücke geschlossen oder aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich halt auch mit beim lustigen Aufstiegschancenspiel:

Salzburg 99% ( der Kas ist gessen)

Sturm: 70% ( Sturm ist momentan die mannschaft die mich von den leistungen (nicht von den Ergebnissen) am meisten enntäuscht aber zu hause solltens sies gg die Georgier schon packen)

Austria: 60% (Austria gefällt mir wie Sturm heuer irgendwie noch garnicht, wird eine knappe Angelegenheit)

Ried: 52% ( Ried hat jetzt schon mehr erreicht als von den meisten inkl. mir erwartet, wird eine ziemliche Nervenschlacht werden, durch sind sie mMn leider noch lange nicht)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag