Recommended Posts

clock is ticking

Bei einem Finale Basel vs. Sion wäre Sion ziemlich sicher (ausser Basel verspielt die 17 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft noch) in der Europa League trotz 36 Punkten Abzug in der Meisterschaft :super:

Wenns nicht wieder die gleiche Show wie letztes Jahr abziehen is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei einem Finale Basel vs. Sion wäre Sion ziemlich sicher (ausser Basel verspielt die 17 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft noch) in der Europa League trotz 36 Punkten Abzug in der Meisterschaft :super:

Sion wäre für die Schweiz eh ein Segen, denn die holen sicher mehr Punkte als Thun oder Servette. Luzern (:kotz:) wird es sowieso über die Meisterschaft schaffen, aber den Verein mag sowieso niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wären ja auch höchstwahrscheinlich in ELQ3 gesetzt.

abgesehen von der setzung, wären die ohne punkteabzug derzeit zweiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

abgesehen von der setzung, wären die ohne punkteabzug derzeit zweiter...

die leistung war ja auch international herzeigbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leistung war ja auch international herzeigbar.

auf jeden fall. würde es auch beachtenswert finden, wenn sie lausanne noch einholen und nicht einmal relegation spielen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sion wäre für die Schweiz eh ein Segen, denn die holen sicher mehr Punkte als Thun oder Servette. Luzern (:kotz:) wird es sowieso über die Meisterschaft schaffen, aber den Verein mag sowieso niemand.

woher kommt die antipathie bzw die Annahme, dass ihn niemand mag? Find den fcl sehr sympathisch bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher kommt die antipathie bzw die Annahme, dass ihn niemand mag? Find den fcl sehr sympathisch

einerseits dadurch, dass sie innerhalb der schweiz nicht besonders beleibt sind, andererseits durch persönliche erfahrungen. wobei ich nicht nachtragend sein will und ich ihnen ab sommer wieder eine neue chance gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://kurier.at/sport/fussball/4490371-alles-balletti-gefaehrlicher-aufstieg.php

ich kann den kommentar mit diesem (man möchte fast sagen typisch österreichischen) negativen unterton nicht nachvollziehen. Österreich gehört definitiv in die region 13 - 20 im ranking, warum sollten wir auch schlechter sein als länder wie Dänemark, Schweiz, Tschechien, Israel, etc? der absturz (und damit nun verbundene aufstieg) ist ja erst dadurch zustande gekommen, dass GAK und Sturm pleite gegangen sind und die Austria ohne Stronach mal ziemlich aus der spur war und so die zugpferde gefehlt haben. natürlich wird es schwankungen geben, das ist ganz klar, aber dem oftmals geäußerten tenor, dass wir auf dem platz eh nix zu suchen hätten, kann ich mich überhaupt nicht anschliessen. aber anscheinend reichen auch die konstant guten leistungen der letzten drei jahre für manche journalisten nicht aus, um zu akzeptieren, das wir zurecht dort sind, wo wir sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube sogar, dass wir uns in zukunft noch ein wenig nach oben hin orintieren können. unsere liga ist zumindest defensiv gut unterwegs, offensiv happerts halt noch, das kann allerdings nur noch besser werden. es rücken immer mehr junge spieler aus den akas, die gute arbeit leisten, nach und ich sehe nichts, was diese entwicklung mittelfristig stoppen sollte, außer ein tv-vertrag wie in der PL...

aber was man auch erwähnen muss: die größte anzahl der punkte kommt von salzburg - die "normalen" vereine schneiden da schon merklich schlechter ab - das ist aber etwas, was bei vielen anderen ligen, mit ausnahme belgiens, auch der fall ist (hapoel, basel, kopenhagen)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Man kann sich wohl schön langsam auf Salzburg und Rapid im EC einstellen. In welchem Bewerb auch immer. Auch für die Austria sieht es wieder sehr gut aus. Der 4. Platz geht dann wohl entweder an Ried/Sturm/Admira bzw. Innsbruck oder ein Überraschungsteam aus dem Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann sich wohl schön langsam auf Salzburg und Rapid im EC einstellen. In welchem Bewerb auch immer. Auch für die Austria sieht es wieder sehr gut aus. Der 4. Platz geht dann wohl entweder an Ried/Sturm/Admira bzw. Innsbruck oder ein Überraschungsteam aus dem Cup.

X im Derby und Sieg Ried, Admira, Sturm und alles is innerhalb von 4 Punkten da oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag