Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

V.I.P.

Es hat sich doch noch nichts verändert, wo liegt das Problem? Btw. die gewinnen im 1/4-Finale sicher kein Spiel mehr, da leg ich die Hand ins Feuer!

Brauchen nur Marseille oder inter als Gegner bekommen, die spieln zurzeit sogar noch lächerlicher als Lyon

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist wirklich sehr bitter für uns dass ma jetzt noch zittern müssen und nicht schon gestern alles in trockene tücher gepackt worden ist. Natürlich wirds jetzt spannend wen sie in der nächsten Rundebekommen aber ich bin der Meinung, dass sie vor allem zu Hause gegen fast jeden Gegner gut mitspielen werden. Ich hatte gestern die ganze Partie nie das Gefühl, das Nikosia nicht aufsteigt. So wirds mMn wichtig sein, dass sie auf jeden Fall auswärts a gscheide Watschn bekommen, dann sollts für uns ein happy end geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

geh bitte, man braucht noch nicht gleich den teufel an die wand malen.

Noch müssen die einige Punkte machen, und es ist ja noch nicht mal fix, gegen wen sie im VF spielen. Natürlich ist es unnötig, dass sie immer noch im Bewerb sind, aber man sollte jetzt mal die Auslosung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist wirklich sehr bitter für uns dass ma jetzt noch zittern müssen

blödsinn, der ganze thread lebt nur davon, dass wir bei spielen ohne österreichische beteiligung mitzittern. das können wir jetzt weiterhin tun, perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

blödsinn, der ganze thread lebt nur davon, dass wir bei spielen ohne österreichische beteiligung mitzittern. das können wir jetzt weiterhin tun, perfekt.

aha. mir wärs trotzdem lieber gewesen wenn ab heute der thread für die nächste zeit nicht so stark frequentiert gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei einem direkten konkurrenten, Dänemark sieht die tabelle auch interessant aus. aktuell wären dort Kopenhagen, Nordsjaelland, Horsens und Aarhus via liga für den EC qualfiziert, im cup sind noch Kopenhagen, Koge, SönderjyskE und Horsens dabei.

die tabelle ist natürlich sehr eng, aber die teams mit den guten koeffizienten, Bröndby, Aalburg und Odense spielen offenbar keine starke saison. wäre nicht schlecht, wenn die einige ungesetzt in den EC schicken würden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die tabelle ist natürlich sehr eng, aber die teams mit den guten koeffizienten, Bröndby, Aalburg und Odense spielen offenbar keine starke saison. wäre nicht schlecht, wenn die einige ungesetzt in den EC schicken würden...

wie bei uns also. aktuell sind zwar mal wieder 3 "große" vorne, aber bei dem tabellenstand könnten ganz schnell innsbruck, admira und ried mal da vorne stehen ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie bei uns also. aktuell sind zwar mal wieder 3 "große" vorne, aber bei dem tabellenstand könnten ganz schnell innsbruck, admira und ried mal da vorne stehen ....

find ich nicht. drei der etablierten haben sich bei uns jetzt wieder etwas abgesetzt und wenn man sich den cup ansieht, ist es schon recht wahrscheinlich, dass zusätzlich noch Sturm oder Ried in den EC kommen. in Dänemark hinken bis auf Kopenhagen alle etablierten hinterher, Bröndy sogar extrem.

dass da einige underdogs in den EC kommen, ist erheblich wahrscheinlicher als bei uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/sas-ligaen/2011-12/20/0/spieltag.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

drei der etablierten haben sich bei uns jetzt wieder etwas abgesetzt

:wos?:

wie viele runden braucht man um theoretisch drei punkte aufholen zu können?

wenn ich mir allerdings die nächste runde anschau, stehen die chancen wohl nicht so schlecht, dass sie sich in einer woche wirklich etwas abgesetzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:wos?:

wie viele runden braucht man um theoretisch drei punkte aufholen zu können?

so "klar" wie aktuell waren die etablierten noch nie vorne ;).

und das ganze natürlich im kontext zu dem von mir angeführten Dänemark zu sehen. und dass am ende Salzburg, Austria und Rapid auf den ersten drei plätzen liegen werden, ist nun wirklich nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so "klar" wie aktuell waren die etablierten noch nie vorne ;).

und das ganze natürlich im kontext zu dem von mir angeführten Dänemark zu sehen. und dass am ende Salzburg, Austria und Rapid auf den ersten drei plätzen liegen werden, ist nun wirklich nicht unrealistisch.

Ich hoffe du kannst schnell laufen. Mit Glück erwischt es nur Salzburg, mit Pech alle drei und dann mach dich auf den Mob gefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

salzburg und die austria seh ich am ende schon vorne, ja

aber von der qualität rapids bin ich alles andere als überzeugt

ich frage mich bei jedem blick auf die tabelle, wo die ihre ganzen punkte herhaben (gut, so übermäßig viel sinds eh nicht, aber heuer reichts halt)

ahja, wir haben ihnen letztens drei geschenkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.