fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Schweiz nicht mehr vertreten, gut für uns im Hinblick auf die nächsten Saisonen. Was für die VF-Auslosung am Freitag aufgelegt ist: Marseille - APOEL Bei Marseille sind Diawara und Mandanda im Hinspiel gesperrt, und wie man Franzosen raushaut wissens auf Zypern ja auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) APOEL bekommt Marseille oder Benfica und wird ins semifinale aufsteigen. Napoli (sollten sie weiterkommen) hätten mit dem mauerfussball wohl auch ziemliche probleme. diesmal hätte ich wirklich absolut nichts dagegen, wenn die Bayern losglück hätten und die Zyprer ziehen... bearbeitet 14. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2012 APOEL - Real wenn die jetzt auch noch einmal weiterkommen, wollte es der fußballgott uns einfach nicht gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. März 2012 spät, aber gerade noch rechtzeitig sollte es das für Apoel gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. März 2012 gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2012 APOEL bekommt Marseille oder Benfica und wird ins semifinale aufsteigen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2012 so ist es zumindest schwer befriedigend, falls wir den direkten qualiplatz noch verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2012 so ist es zumindest schwer befriedigend, falls wir den direkten qualiplatz noch verkacken was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2012 so ist es zumindest schwer befriedigend, falls wir den direkten qualiplatz noch verkacken was ist ein direkter qualiplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. März 2012 Nächstes Jahr wirds dann erst richtig spannend. Wenn Zypern jetzt nicht mehr punktet, starten wir auf Platz 13, aber nur 0,7 Punkte vor dem 15. Platz. Zypern und Dänemark werden dann so die direkten Konkurrenten, Schweiz hätte schon 2,6 Punkte Rückstand. Nach vorne gibts dann nicht mehr viel zu holen. Der Türkei würde ein Jahr später noch einiges wegfallen, da könnten wir noch einen Platz gutmachen, aber das Limit wär dann wohl erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) was meinst du damit? s.u. was ist ein direkter qualiplatz? keine ahnung. raumplaner kennt meine verplantheit beim arbeitlichen posten ja schon .. maybe habe ich platz 13 & 15 irgendwie gemixed. bearbeitet 16. März 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2012 Die Auslosungsreihenfolge kommt uns auch zu Gute. Real wird so auch im Hinspiel mal Gas gaben was bei umgekehrter Reihenfolge nach einem Kantersieg in Madrid wohl nicht der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2012 wenn ich mir allerdings die nächste runde anschau, stehen die chancen wohl nicht so schlecht, dass sie sich in einer woche wirklich etwas abgesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2012 Auch wenn nach der Auslosung wohl niemand an einem Scheitern von APOEL zweifelt, habe ich mir kurz die Mühe gemacht, was APOEL für Ergebnisse erreichen müsste um uns in der 5-Jahreswertung noch zu überholen/bzw. hinter uns zu bleiben (in der Klammer ist der Punktezuwachs in der 5JW bei jeweiligen Ergebnissen): Bei folgenden Varianten bleibt Österreich diese Saison vor Zypern: -) Apoel verliert beide Spiele und scheidet aus (+ 0,00) -) Apoel holt ein Remis, verliert ein Spiel und scheidet aus (+ 0,25) -) Apoel gewinnt ein Spiel, verliert ein Spiel und scheidet aus (+ 0,50) -) Apoel spielt 2x Unentschieden und scheidet aus (Auswärtstorregel/Elferschießen) (+0,50) -) Apoel gewinnt ein Spiel, verliert ein Spiel, steigt auf und verliert beide Halbfinalpartien (+ 0,75) -) Apoel spielt 2x Unentschieden, steigt auf (Auswärtstorregel/Elferschießen) und verliert beide Halbfinalpartien (+ 0,75) Bei folgenden Varianten überholt Zypern noch Österreich: -) Apoel gewinnt beide Spiele und steigt auf (mind. + 1,25) -) Apoel gewinnt ein Spiel, spielt ein Spiel Unentschieden und steigt auf (mind. + 1,00) -) Apoel gewinnt ein Spiel, verliert ein Spiel, steigt auf und holt MINDESTENS ein Remis in beiden Halbfinalpartien (mind. + 1,00) -) Apoel spielt 2x Unentschieden, steigt auf (Auswärtstorregel/Elferschießen) und holt MINDESTENS ein Remis in beiden Halbfinalpartien (mind. + 1,00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. März 2012 Schweizercup-Halbfinale Winterthur - Basel Sion - Luzern Bei einem Finale Basel vs. Sion wäre Sion ziemlich sicher (ausser Basel verspielt die 17 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft noch) in der Europa League trotz 36 Punkten Abzug in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts