derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Peinliche Vorstellung von RBS ... vielleicht war für die Wertung aber das 4te Tor garnicht mal so schlecht, in der Ukraine werden sich die Gastgeber kein Bein mehr ausreissen, vielleicht gibt's ja noch irgend einen müden 1:0 Sieg oder sowas ... wäre zu wünschen kann mir vorstellen, dass die Ukrainer einige Spieler schonen und dadurch vielleicht noch ein X möglich ist...wer weiss, dann würde man zumindest Bate überholen was, wenn ich mich nicht täusche, eine fixe Setzung im CL Playoff bedeuten würde. p.s. jeder Punkt zählt ! bearbeitet 17. Februar 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2012 Basel auch noch vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2012 Tja wenn man jetzt noch aus den Top 15 rausfällt hat es nicht am Unvermögen sondern vielmehr daran gelegen dass die anderen einfach besser waren, wobei ich glaube dass auf APOEL Verlass ist ! Die Schweizer sind endgültig weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2012 Basel auch noch vorn Absolut verdienter Sieg, da braucht man sich darüber nicht ärgern. Ist kein Zufall dass die Mannschaften wie Manchester United oder Bayern schlagen, die sind einfach ganz gut. Die Frage ist ob sie die Spieler auch halten können, wahrscheinlich aber nicht. Solche Ergebnisse trau ich aber keiner österreichischen Mannschaft zu, von daher passt das schon wenn wir hinter den Schweizern in der Wertung liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Februar 2012 Absolut verdienter Sieg, da braucht man sich darüber nicht ärgern. Ist kein Zufall dass die Mannschaften wie Manchester United oder Bayern schlagen, die sind einfach ganz gut. Die Frage ist ob sie die Spieler auch halten können, wahrscheinlich aber nicht. Solche Ergebnisse trau ich aber keiner österreichischen Mannschaft zu, von daher passt das schon wenn wir hinter den Schweizern in der Wertung liegen. shaqiri ist ja schon weg und auch sonst werden wir wohl mindestens die halbe mannschaft ersetzen müssen. xhaka, dragovic, sommer, f. frei und abraham sehe ich da zum beispiel, stocker bleibt wohl eher hat er gesagt da er jetzt 10 monate verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) shaqiri ist ja schon weg und auch sonst werden wir wohl mindestens die halbe mannschaft ersetzen müssen. xhaka, dragovic, sommer, f. frei und abraham sehe ich da zum beispiel, stocker bleibt wohl eher hat er gesagt da er jetzt 10 monate verletzt war. Sowas ergibt sich dann durch solche Efolge. Gute Spieler sind einfach nicht zu halten, dafür kommt massig Geld in die Vereinskassa rein. Wird aber bestimmt schwer werden die Spieler zu ersetzen, ich bin aber gespannt wo die alle unterkommen werden. bearbeitet 22. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2012 Sollten die Basler das Rückspiel packen und auch die Bayern wegputzt, so werden wohl einige Top Clubs wettbieten. Da halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass Xhaka, Dragovic und auch Sommer für über 10Mio € wegtransferiert werden. Die Kriegskasse wäre so gefüllt wie nie zuvor, man hätte also das Geld, wieder hochtalentierte junge Spieler zu verpflichten, die vorher wohl weniger nach Basel gewechselt wären. 1:0 gegen Bayern!!!!!! einfach nur geil schweizer Fussballfan zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Sollten die Basler das Rückspiel packen und auch die Bayern wegputzt, so werden wohl einige Top Clubs wettbieten. Da halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass Xhaka, Dragovic und auch Sommer für über 10Mio € wegtransferiert werden. Die Kriegskasse wäre so gefüllt wie nie zuvor, man hätte also das Geld, wieder hochtalentierte junge Spieler zu verpflichten, die vorher wohl weniger nach Basel gewechselt wären. 1:0 gegen Bayern!!!!!! einfach nur geil schweizer Fussballfan zu sein!!! die bisherigen erfolge in der champions league sind noch viel mehr wert als das preisgeld und die möglichen hohen ablösesummen... der fc basel ist jedem ein begriff. schon alleine das ermöglicht es noch eher junge talente nach basel zu holen. und das war ja schon in der vergangenheit so. siehe dragovic, da dachten noch viele wieso wechselt er zu uns... nun schlägt er mit uns manU und bayern.... dadurch sind wir ein super sprungbrett für junge spieler. bearbeitet 22. Februar 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 die bisherigen erfolge in der champions league sind noch viel mehr wert als das preisgeld und die möglichen hohen ablösesummen... der fc basel ist jedem ein begriff. schon alleine das ermöglicht es noch eher junge talente nach basel zu holen. und das war ja schon in der vergangenheit so. siehe dragovic, da dachten noch viele wieso wechselt er zu uns... nun schlägt er mit uns manU und bayern.... dadurch sind wir ein super sprungbrett für junge spieler. THIS ! Als Veilchen, find ich´s vor allem Weltklasse dass Dragovic sich mittlerweile auch international einen Namen gemacht hat. Der Junge ist mittlerweile echt Gold wert, und wenn er sich leistungstechnisch so weiterentwickelt ist das natürlich auch für unser Nationalteam grandios. Finde es bedenklich dass ihm im Team (bis jetzt) meistens Prödl vorgezogen wurde Aber der ist ja jetzt ohnehin verletzt und wenn Dragovic im Team die selben Leistungen wie bei Basel abruft, dann führt über kurz oder lang sowieso kein Weg an ihm vorbei Ich wünsch dem FCB (aus der Schweiz) jedenfalls noch viel Erfolg, auch wenn ich befürchte dass die Bayern die Geschichte im Rückspiel noch umdrehen, aber wie immer lasse ich mich GERNE eines Besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt es in der 5 Jahreswertung Bonuspunkte wenn man das Viertelfinale erreicht? Ich glaube einen, oder? Und wie hoch ist das "Preisgeld" dotiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt es in der 5 Jahreswertung Bonuspunkte wenn man das Viertelfinale erreicht? Ich glaube einen, oder? Und wie hoch ist das "Preisgeld" dotiert? Ja, einen Punkt gibt´s für die UEFA-5Jahreswertung im Fall eines Aufstiegs und 2 Millionen € noch dazu, plus (ich glaube 330.000€ pro Spiel) Siegesprämie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, einen Punkt gibt´s für die UEFA-5Jahreswertung im Fall eines Aufstiegs und 2 Millionen € noch dazu, plus (ich glaube 330.000€ pro Spiel) Siegesprämie ! Vielen Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, einen Punkt gibt´s für die UEFA-5Jahreswertung im Fall eines Aufstiegs und 2 Millionen € noch dazu, plus (ich glaube 330.000€ pro Spiel) Siegesprämie ! Nein, es gibt nicht einen Punkt, sondern nur einen Koeffizienten von 0,2. Denn der eine Punkt, den man für die Klubrangliste bekommt, wird für die Länderwertung durch die Anzahl der Teilnehmer des jeweiligen Landes dividiert ... Und bei der Schweiz sind dies 5, Die Schweizer sind endgültig weg! Stimmt nicht, zumindestens das endgültig! Sollte Salzburg heute gewinnen, würde Österreich die Schweiz zumindest bis zum Rückspiel in München überholen ... Sollte Basel dort ausscheiden, dann würde Österreich die Saison vor der Schweiz beenden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2012 dazu müsste ja Bayern den Trainer wechseln, unwahrscheinlich irgendwie, bei Ulis Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Salzburg verliert heute sowieso, da braucht man sich nichts erwarten. bleibt nur zu hoffen, dass sich die dummen Franzosen in zwei wochen auf der insel nicht anschütten. wobei es dort derzeit immerhin keine tropischen temperaturen hat und APOEL wohl auch was anderes zeigen muss, als seinen mauerfußball. bearbeitet 23. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts