Recommended Posts

<br /><br /><br />

Was für einen Speed meint der gute Moniz? Im Herbst hatten wir international ordentlich Speed, hab da Salzburg zumeist sogar etwas behebiger gesehen im Europacup und der Soriano allein wirds jetzt nicht ausmachen, seh beim besten Willen diesen Speedvorteil nicht.

Wenn Du die violette Brille vielleicht 1x absetzt, dann wirst Du ihn auch sehen. Wenn ich mir da die Aufstellung bei 1:2 Niederlage ansehe (von der 4:1 Niederlage rede ich mal nicht), dann hat da praktisch jeder Spieler mehr Speed als das Austria-Pendant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
<br />Wenn Du die violette Brille vielleicht 1x absetzt, dann wirst Du ihn auch sehen. Wenn ich mir da die Aufstellung bei 1:2 Niederlage ansehe (von der 4:1 Niederlage rede ich mal nicht), dann hat da praktisch jeder Spieler mehr Speed als das Austria-Pendant.<br />
<br /><br /><br />

Ich brauch keine violette Brille absetzen, ich hab die MS und die Europacupspiele verfolgt und da war im Herbst bezüglich Speed bei den Teams eigentlich kein gröberer Unterschied auszumache und ein solcher müsste da sein damit er gegen Kharkiv ins Gewicht fällt, glaub eher du hast Dosen vor den Augen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<br /><br /><br />

Ich brauch keine violette Brille absetzen, ich hab die MS und die Europacupspiele verfolgt und da war im Herbst bezüglich Speed bei den Teams eigentlich kein gröberer Unterschied auszumache und ein solcher müsste da sein damit er gegen Kharkiv ins Gewicht fällt, glaub eher du hast Dosen vor den Augen ;-)

Naja, wer Äpfel mit Birnen vergleicht :ratlos: Douglas, Mendes, Leitgeb, etc. haben die Hälfte der Zeit gefehlt und es geht um die Geschwindigkeit der Spieler. Anscheinend muss man das extra rausschreiben, aber:

Soriano >>>>> Linz

Zarate, Jantscher, Leo >>>>>> Junuzovic, Barazite, Jun

Leitgeb, Mendes >>> Grünwald, Hlinka

Douglas, Hinteregger >>> Ortlechner, Margreitter

Hierländer, Schwegler >>> Klein

Svento >>>> Suttner

Keine Ahnung, was es da zu diskutieren, aber da kommt wieder mal der cmburns'sche Beissreflex, wenn es um die Kicker von Austria Wien geht. Niemand behauptet, dass man im Herbst ein höheres Tempo als Mannschaft an den Tag gelegt hat, oder, dass Kicker wie Pasanen, Lindgren, etc. über mehr Schnelligkeit verfügen. Moniz hat nur gesagt, dass unsere Spieler mehr Geschwindigkeit haben, va die Kreativspieler wie Zarate, Leo und Jantscher haben mehr Speed als Junuzovic und Barazite. Wenn man das anzweifelt, dann weiss ich auch nicht mehr :ratlos:, d.h. nicht, dass ein Barazite nicht mehr als Zarate bringt, aber in Punkto Geschwindigkeit ist Zarate einem Barazite trotzdem überlegen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja, wenn solche Argumente/Beweise kommen wie oben, dass eh alle wesentlich schneller sind , irgendwie hingeschrieben auf Papier, abgekoppelt von den Leistungen am Platz, dann passt die Beissreflexunterstellung eh dazu. Ich hab nirgends gesagt, dass die Austrianer schneller/besser/ schöner sind, nur das es so einen eklatanten Unterschied den Moniz als Vorteil sieht wohl nicht gibt. Das du da gleich irgendwelch Beissreflexe siehst, dafür kann ich nix, interessiert mich allerdings auch nicht, da musst du dir andere zum spielen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja, wenn solche Argumente/Beweise kommen wie oben, dass eh alle wesentlich schneller sind , irgendwie hingeschrieben auf Papier, abgekoppelt von den Leistungen am Platz, dann passt die Beissreflexunterstellung eh dazu. Ich hab nirgends gesagt, dass die Austrianer schneller/besser/ schöner sind, nur das es so einen eklatanten Unterschied den Moniz als Vorteil sieht wohl nicht gibt. Das du da gleich irgendwelch Beissreflexe siehst, dafür kann ich nix, interessiert mich allerdings auch nicht, da musst du dir andere zum spielen suchen.

1.) Wurde niemals von einem eklatanten Unterschied gesprochen

2.) Wenn Du die Aufstellungen vom Herbst als Referenz hernimmst, wo Seke + Pasanen als IV, Schiemer im DM, SM9/Wallner im Sturm hernimmst, dann kann man das nicht unkommentiert stehen lassen.

3.) Moniz hat lediglich gesagt, dass in unserer Mannschaft mehr Speed ist, der Meinung bin ich immer noch, aber egal.

4.) Es tut mir Leid, wenn Du Beissreflex so negativ auffasst, wollte lediglich damit ausdrücken, dass Du bei Austria-RBS-Vergleichen praktisch immer in eine bestimmte Richtung kommentierst. Davon bin ich auch nicht verschont, aber wenn man selbst bei so einer Meldung von Moniz es nicht unkommentiert stehen lassen kann bzw. war ja RBS sogar behäbiger als die Austria, dann frage ich mich schon, aber gut.

Aber lassen wir es gut, es bringt eh nix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Leitgeb ist verletzt und spielt nicht, detto Schiemer, der Optimismus sinkt.

Als ob man aufgrund der Paarung jemals großen Optimismus aufbringen hätte können.

Nix für ungut. Hoffe natürlich auch, dass Salzburg weiterkommt, aber nüchtern betrachtet wirds sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob man aufgrund der Paarung jemals großen Optimismus aufbringen hätte können.

Nix für ungut. Hoffe natürlich auch, dass Salzburg weiterkommt, aber nüchtern betrachtet wirds sehr sehr schwer.

Ja, ohne Leitgeb wird es noch schwieriger mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kas, ein X wär zumindest nicht schlecht gewesen. Wenn mann die Ukrainer allerdings 2 mal hautnah hatte und auch die restlichen Gruppenkicks verfolgt hat, wars klar, dass die hart werden, mit dieser Watschen hätt ich aber nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Peinliche Vorstellung von RBS ...

vielleicht war für die Wertung aber das 4te Tor garnicht mal so schlecht, in der Ukraine werden sich die Gastgeber kein Bein mehr ausreissen, vielleicht gibt's ja noch irgend einen müden 1:0 Sieg oder sowas ... wäre zu wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag