Recommended Posts

ei - klar

dass Basel zweimal verliert und Salzburg zumindest ein x holt sollte möglich sein. dann sind wir wieder vorbei am käseland.

gegen die bayern holt basel nie und nimmer auch nur irgendwas. die werden den neuer beim handshake sehen und das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

gegen die bayern holt basel nie und nimmer auch nur irgendwas. die werden den neuer beim handshake sehen und das wars dann aber auch.

Kann man überhaupt nicht sagen ... Wenns - für uns - blöd läuft, zerlegen die Bayern Basel in der ersten Partie und liefern dann daheim eine Stehpartie ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann man überhaupt nicht sagen ... Wenns - für uns - blöd läuft, zerlegen die Bayern Basel in der ersten Partie und liefern dann daheim eine Stehpartie ab ...

kann ich mir bei dieser heimrechtkonstellation nicht vorstellen. zuhause werden die Bayern sicher gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir bei dieser heimrechtkonstellation nicht vorstellen. zuhause werden die Bayern sicher gas geben.

die kommt uns ziemlich zu gute. Ein 1X zu Hause im Hinspiel gegen Kharkiv ist sicherlich im Bereich des möglichen. Im Summe wirds halt leider nicht reichen für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

von lyon als apoelkontrahent bin ich nicht begeistert....sind mit ach und krach weitergekommen und haben schon länger nicht mehr den glanz vergangener jahre. mind. ein unentschieden ist in jedem Fall drinnen, apoelaufstieg würd mich auch nicht wahnsinnig überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich baue da auf die gewohnte auswärtsschwäche der Zyprioten. die hat APOEL in der CL zwar am papier nicht gezeigt, hätten aber in jedem spiel ein halbes dutzend tore bekommen können - und das ist nicht einmal übertrieben. in der CL-quali habens dafür bei Slovan 0:0 gespielt und bei Wisla verloren.

ich hoffe, dass Lyon da im heimspiel gleich einmal drüberfährt und sich das glück aus Zypern verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich mir ist bei diesem Duell lieber dass sich Huanslyon vertschüsst. Apoel hat sich das Achtelfinale wenigstens sportlich verdient. Und Apoel müsste im VF auch noch überraschen das sie "uns" noch gefährlich werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formulier meine Frage vorhin anders: Entscheidet sich 2012 wie viele int. Plätze Österreich bekommt, oder könnten die Clubs dafür a in der Saison 2012/13 Punkte sammeln?

einfach mal den Eingangspost lesen:

Anmerkung: Auswirkungen hat das erst für die nächste Meisterschaftssaison 2012/13 und damit für die übernächste Europacup Saison also 2013/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formulier meine Frage vorhin anders: Entscheidet sich 2012 wie viele int. Plätze Österreich bekommt, oder könnten die Clubs dafür a in der Saison 2012/13 Punkte sammeln?

Es steht am Beginn einer Saison fest, wieviele EC Plätze jedes Land bekommt und wieviele davon für die CL/EL berechtigen. Die Punkte, die die Clubs in der Saison 2012/13 sammeln haben dann Auswirkung darauf, wo z.B. der Meister der Saison 2013/2014 in der nächsten CL Saison einsteigt. Halbwegs verständlich?

einfach mal den Eingangspost lesen:

Gusch, ich habs viel einfacher formuliert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt mal eine Frage. Wir reden hier davon das wir die Schweizer einholen. Was bringt uns das? Den 2. CL Platz haben wir ja fast sicher. Da müsste Nikosia schon 4 Siege holen und Salzburg darf nichts holen das uns Zypern einholt. Also in Wirklichkeit ist doch nur Dänemark vor uns interessant da die niemanden mehr dabei haben.Weil wenn wir Dänemark einholen, hätten wir wohl auch die Schweizer eingeholt und dann hätten wir sogar einen fixen CL Platz. Allerdings fehlen uns auf die auch wieder 3 Siege und das wird sich wohl diese Saison nicht mehr ausgehen. Aber träumen darf man wohl noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bayern ist wohl für Basel Edstation...aber untergehen werden wir sehr wahrscheinlich nicht... in den letzten 2 Jahren (seit wir mehr oder weniger mit dem aktuellen Team spielen) haben wir mit den 4 Topteams in der CL (Bayern, AS Roma, Benfica und ManUnited) immer gut mitgespielt... letztes Jahr hätten wir zuhause mindestens ein Unentschieden verdient (wir lagen bis zur ca. 75 min in Führung und wir haben die Bayern immerhin 20 Minuten lang dominiert)

Meine (verhalten optimistische) Prognose

Chance auf ein weiterkommen: 5-10%

Chance zu Punkten: 15-20%

Das einzige was für uns spricht ist dass die Bayern das vermeintlich einfachste Los gezogen haben und der bereits grosse Druck in München das Finale Spielen zu wollen dadurch um einiges steigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es steht am Beginn einer Saison fest, wieviele EC Plätze jedes Land bekommt und wieviele davon für die CL/EL berechtigen. Die Punkte, die die Clubs in der Saison 2012/13 sammeln haben dann Auswirkung darauf, wo z.B. der Meister der Saison 2013/2014 in der nächsten CL Saison einsteigt. Halbwegs verständlich?

Gusch, ich habs viel einfacher formuliert :davinci:

das sehe ich nicht so , die Punkte welche die Klubs in Gesamtheit in der Saison 2012/2013 sammeln haben erst 2014/2015 auf die Startplätze Auswirkung und die Punkte welche die Klubs für ihren Koeffizienten sammeln haben nichts damit zu tun WO der Meister einsteigt, sondern ob er GESETZT ist oder nicht !

WO der Meister einsteigt, ist auschliesslich vom Ranking der 5 JW abhängig und ob der TV einen Platz benötigt oder nicht.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag