Recommended Posts

Fussballliebhaber

Durch den last Minute Treffer der Dänen vorgestern brauchen wir leider noch 5 Punkte statt 4 wäre zu witzig gewesen wenn wir punktegleich vorne gewesen wären das hätte auch eine alte Schmach Stichwort Schottland ausgeglichen.

Warten wir die Auslosung ab ein schlagbarer Gegner muss her.

Yep und im Jahr darauf haben wir um 0,083 Punkte, denn 13.Platz gegenüber der Ukraine verpasst,

ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine Schiedsrichterentscheidung im Jahr 2000,

Sturm-Parma UEFA Cup 1/16 Finale, Sturm führt in der Verlängerung 3:1, damit wäre Parma draussen, dann das umstrittene Tor für Parma.....

nur so darf man nicht denken, denn demnach wurden uns in den letzten 5Jahren an die 10 Punkte geklaut...

das Spiel endete letztendlich 3:3, ,,,,,,,so ist Fussball !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

CL-auslosung ist schon mal gut für uns gelaufen.

Ja.

Basel wird Bayern vielleicht ärgern können, letztendlich aber keine Chance haben. Die Bayern sind für mich heuer der Geheimtipp auf die CL.

Apoel wird gegen Lyon hoffentlich endlich eine ordentlich in die Fresse kiegen. Unglaublich wie sich die z.T. ins Achtelfinale gebrunzt haben.

Ich schätze, dass die Schweiz und Zypern also nur noch sehr wenig punkten werden.

Jetzt heißts hoffen, dass Salzburg etwas Machbares bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja.

Basel wird Bayern vielleicht ärgern können, letztendlich aber keine Chance haben. Die Bayern sind für mich heuer der Geheimtipp auf die CL.

Apoel wird gegen Lyon hoffentlich endlich eine ordentlich in die Fresse kiegen. Unglaublich wie sich die z.T. ins Achtelfinale gebrunzt haben.

Ich schätze, dass die Schweiz und Zypern also nur noch sehr wenig punkten werden.

Jetzt heißts hoffen, dass Salzburg etwas Machbares bekommt.

:yes:

dann gehen wir mal kerzerl anzünden, dass alan wieder fit wird. ansonsten sollte salzburg mit den beiden da silvas hinten wieder besser stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man über Lyon genauso sagen, bzw. eig noch eher. Auslosung ist gut, aber nicht perfekt. Lyon trau ich es ja fast zu, dass die da rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dass Basel zweimal verliert und Salzburg zumindest ein x holt sollte möglich sein. dann sind wir wieder vorbei am käseland.

gegen die bayern holt basel nie und nimmer auch nur irgendwas. die werden den neuer beim handshake sehen und das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

gegen die bayern holt basel nie und nimmer auch nur irgendwas. die werden den neuer beim handshake sehen und das wars dann aber auch.

Kann man überhaupt nicht sagen ... Wenns - für uns - blöd läuft, zerlegen die Bayern Basel in der ersten Partie und liefern dann daheim eine Stehpartie ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kann man überhaupt nicht sagen ... Wenns - für uns - blöd läuft, zerlegen die Bayern Basel in der ersten Partie und liefern dann daheim eine Stehpartie ab ...

kann ich mir bei dieser heimrechtkonstellation nicht vorstellen. zuhause werden die Bayern sicher gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir bei dieser heimrechtkonstellation nicht vorstellen. zuhause werden die Bayern sicher gas geben.

die kommt uns ziemlich zu gute. Ein 1X zu Hause im Hinspiel gegen Kharkiv ist sicherlich im Bereich des möglichen. Im Summe wirds halt leider nicht reichen für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

von lyon als apoelkontrahent bin ich nicht begeistert....sind mit ach und krach weitergekommen und haben schon länger nicht mehr den glanz vergangener jahre. mind. ein unentschieden ist in jedem Fall drinnen, apoelaufstieg würd mich auch nicht wahnsinnig überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich baue da auf die gewohnte auswärtsschwäche der Zyprioten. die hat APOEL in der CL zwar am papier nicht gezeigt, hätten aber in jedem spiel ein halbes dutzend tore bekommen können - und das ist nicht einmal übertrieben. in der CL-quali habens dafür bei Slovan 0:0 gespielt und bei Wisla verloren.

ich hoffe, dass Lyon da im heimspiel gleich einmal drüberfährt und sich das glück aus Zypern verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich mir ist bei diesem Duell lieber dass sich Huanslyon vertschüsst. Apoel hat sich das Achtelfinale wenigstens sportlich verdient. Und Apoel müsste im VF auch noch überraschen das sie "uns" noch gefährlich werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formulier meine Frage vorhin anders: Entscheidet sich 2012 wie viele int. Plätze Österreich bekommt, oder könnten die Clubs dafür a in der Saison 2012/13 Punkte sammeln?

einfach mal den Eingangspost lesen:

Anmerkung: Auswirkungen hat das erst für die nächste Meisterschaftssaison 2012/13 und damit für die übernächste Europacup Saison also 2013/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag