Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie schon erwähnt, im Endeffekt doch gut gelaufen ....Danke an Schalke bzw an Bukraest....

Zürich hat leider gewonnen, aber was solls.....hätte schlimmer kommen können, GSD hat

Laranka verloren !!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, nach Sturms schwacher vorstellung bleiben wir in diesem jahr auch alle fälle hinter der Schweiz... hoffentlich macht die Austria das morgen besser.

wenigstens ist in der Larnaka-gruppe der optimalfall eingetreten. insgesamt eine enttäuschende saison der Israelis.

ausgleich Odense in der letzten minuten :facepalm: damit ist Fulham raus und Wisla weiter.

Für uns natürlich blöd aber den Polen gönne ich es und obwohl ich FFC mag, für die Schweinsleistung verdienen sie es nicht anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Platz 13 durch den Last Minute AUsgleich in weite Ferne gerückt jetzt reicht nicht mal ein 1/8 Final Einzug dann müsst ma dort auch punkten

Austria muss morgen einen Sieg holen ohne wenn und aber :ears:

13. (-1) _Daenemark_ Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 3,100 27,525 (1/5)

14. (+2) _Schweiz_ Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 5,600 26,400 (1/5)

15. (+4) _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 6,625 25,825 (2/4)

16. (+4) _Zypern_ Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 8,375 24,749 (1/4)

17. = = _Israel_ Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 5,500 21,500 (1/4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe die Aufregung um die Schweizer nicht. Nur noch Basel ist dabei und die werden im CL-Achtelfinale sowieso Kanonenfutter sein, solange sie nicht ausgerechnet APOEL zugelost bekommen. Jeder andere potentielle Gegner (Barca, Real, Inter, Chelsea, Arsenal, Bayern) ist für Basel mindestens zwei Nummern zu groß, auch wenn sie ManU in die EL verbannt haben!

Gewinnt die Austria morgen, bräuchte es im Frühjahr nur noch irgendwie einen Punktgewinn von Salzburg und wir sind vor den Schweizern (natürlich unter der Annahme dass der FCB nicht Nikosia bekommt und erwartungsgemäß 2x abgeschossen wird!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde ich der austria natürlich auch vergönnen, wobei ein sieg von malmö € 3000 bringen würde und die wären ja auch nicht zu verachten. :yes:

trotzdem drück ich der austria die daumen, denn bei einem sieg gibts dort auch noch kohle nur halt bedeutend weniger.

ansich muss man mit dem heutigen spieltag zufrieden sein. man kann nicht erwarten, dass immer alle gegner auslassen und wir alles gewinnen, von daher war ich mit dem heutigen ergebnissen sehr zufrieden. dass zürich auch mal siegen darf, wird unsere schweizer forenbewohner freuen und fulham ist auch selber schuld, wenn man einen gegner, für den es um nix mehr geht, nicht besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach aktuellem stand müsste APOEL beide achtelfinalspiele gewinnen, ein sieg und ein remis reichen nicht (0,5 + 0,25 +0,25).

trotzdem ärgerlich, dass wir auch bei einem FAK-sieg punkte von Salzburg im frühjahr brauchen, um an der Schweiz vorbeizukommen. einen puffer hab ich immer gerne dazwischen.

super war der sieg natürlich für Salzburgs teamranking.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn die Austria morgen gewinnt, muss das ganz einfach für Platz 15 reichen, mehr als 25,8 hat man ja in den vergangenen Jahren auch nie für diesen Platz benötigt und 1,5 würden die Zyprioten nicht aufholen, kann ich mir nicht vorstellen zum jetzigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich und die Schweiz werden sich hoffentlich durchsetzen, auch nächste Saison, und überholt wird hoffentlich Dänemark....

Belgien spielt wirklich eine Traumsaison. Türkei hat sich dank Trabzon und Besiktas auch noch aus der Affäre gezogen, Griechenland ist einfach noch zu zeit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Platz 13 durch den Last Minute AUsgleich in weite Ferne gerückt jetzt reicht nicht mal ein 1/8 Final Einzug dann müsst ma dort auch punkten

Austria muss morgen einen Sieg holen ohne wenn und aber :ears:

13. (-1) _Daenemark_Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 3,100 27,525 (1/5)

14. (+2) _Schweiz_Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 5,600 26,400 (1/5)

15. (+4) _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 6,625 25,825 (2/4)

16. (+4) _Zypern_Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 8,375 24,749 (1/4)

17. = = _Israel_Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 5,500 21,500 (1/4)

Der späte Ausgleich ist wirklich extrem schade, mit einem Austria Sieg morgen wäre man nur noch einen Punkt zurück gewesen. Aber ich glaube, der CL Fixplatz wird für uns erst nächste Saison so richtig interessant werden, da haben wir nochmals den Vorteil von vier Startern und den niedrigen Quali-Einstieg, den wir definitiv nutzen sollten. Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr um den 13. Platz kräftig mitmischen werden.

Der 15. Platz und damit der 2. CL-Platz bzw. 5 EC-Starter :allaaah: ist zum Greifen nahe. Sollte die Austria morgen gewinnen, wären wir über 1,5 Punkte vorn und ich würde sagen, dass wir damit fix durch wären. Selbst bei einem Sensationsaufstieg ins CL-Viertelfinale von Apoel Nikosia (denen ist anscheinend alles zuzutrauen würden wir trotz Bonuspunkte dann vorne sein. :hammer:

Also morgen nochmals punkten, und dann entspannt zurücklehnen. :green:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sehe gerade, dass Salzburg noch knapp hinter BATE liegt. dachte, die sind schon vorbei...

Ich wage zu behaupten, dass sie diesen einen Punkt, der erforderlich ist, bei halbwegser Auslosung auch noch machen werden. Bezüglich Setzung im CL-Playoff für Salzburg schauts wirklich fantastisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag