Recommended Posts

Contrarian

kann sich das nicht aufgrund titelverteidigerstartplatz o.ä. wieder verschieben?

ich hoffe, dass ried dieses mal schon in runde 2 einsteigt, ich würde gerne mal favorit sein gegen irgendeinen wohl ostlastigen gegner.

Ja kann sich verschieben

Hab das auf Seite 1 erläutert

Platz 17 erspart dem Cupgewinner eine EL Qualirunde (Wenn der TV-Platz in der EL gebraucht wird Platz 15)

Platz 16 erspart dem Meister eine CL Qualirunde (Wenn der TV-Platz in der CL gebraucht wird Platz 15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so - punkte wären wichtig!

ein adventwunder wäre fein:

Das schwächelnde Salzburg schlägt ein schwächelndes PSG knapp mit einem Tor, besiegt danach Slovan Bratislava und steigt auf, da Bilbao in Paris punktet -> Sbg steigt auf.

Die Austria holt ein Xerl gegen Charkow und punktet daheim gegen Malmö, wodurch sie nach Niederlagen von Alkmaar auswärts in Schweden und daheim gegen Charkow auch aufsteigen.

Sturm trau ich jedoch nichts zu. Klare Niederlage in Russland und Heimpleite gegen ein rehabilitiertes AEK Athen. So leids mir tut, die Grazer sind trotz des Admirasiegs in einer Unform (mehr als Sbg und die Austria^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist eigentlich ein Wahnsinn das die Austria noch eine mehr oder weniger gute Ausgangslage hat, selbst wenn kharkiv die B-Mannschaft schickt, was ich leider vermute, wirds für Alkmar nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab leider das Gefühl, dass Kharkiv in Holland wie eine unmotivierte Söldnertruppe agieren wird.

Mal schauen wie sich heute die österr. Vereine präsentieren, vielleicht gelingt das eine oder andere kleine Wunder. Am letzten Spieltag erwarte ich mir 2 Siege, dann sollten wirs zumindest auf den 15 Platz geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja nix sagen, aber der zweite verbliebene zyprische Verein Larnaca führt, und wenn so bleibt der Spielstand sind sie nur mehr 1 Punkt hinter Haifa und die spielen am letzten Spieltag gg Schalke und die Zyprer gg Steau, wenns blöd rennt überleben die vlt. auch noch die Gruppenphase :facepalm:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja nix sagen, aber der zweite verbliebene zyprische Verein Larnaca führt, und wenn so bleibt der Spielstand sind sie nur mehr 1 Punkt hinter Haifa und die spielen am letzten Spieltag gg Schalke und die Zyprer gg Steau, wenns blöd rennt überleben die vlt. auch noch die Gruppenphase :facepalm:

Find ich fast besser als wenn Haifa aufsteigen würde...

Steaua hat nun aber auch ein 1:1 ..

Wisla führt gegen Odense, bin mit den anderen Spielständen also nicht unzufrieden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich fast besser als wenn Haifa aufsteigen würde...

Steaua hat nun aber auch ein 1:1 ..

Wisla führt gegen Odense, bin mit den anderen Spielständen also nicht unzufrieden..

Steaua soll mit Schalke aufsteigen, alles andere ist nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Larnaka läuft übrigens bei Sky in konferenz mit dem Schalke-spiel. wenn die wirklich gewinnen (eigentlich ist ein remis schon fast zuviel), ist aus meiner sicht der ofen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Larnaka läuft übrigens bei Sky in konferenz mit dem Schalke-spiel. wenn die wirklich gewinnen (eigentlich ist ein remis schon fast zuviel), ist aus meiner sicht der ofen aus...

grad fast das 2:0, was für ein glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag